Plastische Chirurgen in Köln 27 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: +49 (0)221 67784960

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friesenplatz 25
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/513026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8908305

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SENKAL ist fuer mich aller erste Wahl.
    Ich bin seit 1992 16 mal erfolglos wg. schlechter Nasenbelueftung operiert worden. DIAGNOSE Nase
    nmuschelhyperplasie re. UND li.
    Seine OP in Teilnarkose mit Gigakain und der Elektrokoagulationsmethode hat den Durchbruch erzielt. Fantastisch.
    Ich kenne in Koeln 12 HNO Doktoren.
    Er ist der allerbeste + TOP 100 % Weiterempfehlungsquote.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in der Praxis 6 Implantate bekommen. Dr. Schröter war zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Habe uneingeschränktes Vertrauen zu
    diesem Arzt. Dort wird sehr schonend operiert, so dass ich kaum Schmerzen hatte. Dias gesamte Team war sehr nett, die Praxis ist super modern. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, auch wenn die Anfahrt so wie bei mir etwas weiter war. Jeder Kilometer war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berrenrather Str. 197
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/411124

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt - von der Ärztin, ihrer Mitarbeiterin, der Praxis an sich! Helle Räume, schöne Einrichtung & hochmoderne Ausstattung. Ca
    rolina Morales Minovi ist eine tolle, überaus freundliche & kompetente Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit & hört sehr aufmerksam zu, erklärt dann jeden Schritt der Behandlung - alles auf Augenhöhe. Die Untersuchung & Behandlung an sich war zwar nicht besonders angenehm, aber ruckzuck & schmerzfrei erledigt. Ein Pluspunkt in Coronazeiten: Vor der Haustür steht ein Testzelt, vor Betreten der Praxis ist ein Schnelltest erforderlich, der sehr professionell durchgeführt wurde.

    Ich kann die HNO-Praxis nur empfehlen & wünsche ihr viele zufriedene Patient*innen, denn mitten in der Pandemie eine Praxis zu eröffnen, ist sicher nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9497440

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.berg leider erst nach meiner Kehlkopf OP kennengelernt, OP habe ich bei Professor dietz in Leipzig gemacht,top Arzt in Leipzig.d
    urch einen Zufall im Internet kam ich zu Dr.berg,hätte ich ihn vorher gefunden,wäre ich niemals nach Leipzig gefahren.dr.berg ist einfach nur mehr wie professionell. Er hat mein volles Vertrauen.dr. Berg ist einfach 200 prozentig.
    Er ist der Arzt meines vertrauens.warum können nicht alle Ärzte so gut,gründlich,und vor allem mit soviel Wissen sein wie Dr.berg.
    Dr.berg ist für all die Menschen die er behandelt eine so grosse Bereicherung für unsere ganze Welt,zumindest die patienten die bei ihm waren.ich kann nur sagen,Dr.berg ist für mich der größte,und allerbeste Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Danziger Str. 30-32
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/78717

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern bei ihm - einerseits zur Vorsorge andererseits weil ein Paukenerguss "unter Beobachtung" stand und noch ei
    nmal kontrolliert werden musste.
    Sowohl sein freundliche als auch kompetente Behandlung sowie auch die kurze wenige Wartezeit sind sehr erfreulich!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Herr Stupp operiert und bin mit der gesamten Behandlung, sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Stupp ist sehr kompetent un
    d weiß auf jede Frage eine Antwort. Der Aufenthalt im Krankenhaus war ebenfalls gut. Das personal war fürsorglich und hat sich gut um einen gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frankfurter Str. 589
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/32090

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2581458

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Chlodwigplatz 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/314500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612761

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/217006

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Vorgebirgstr. 178
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39897337

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776340

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Friesenplatz 16
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9558444-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Im Schloßpark 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204/9799500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Danke :
    für das viele erklären, für sämtliche Ängste nehmen für die tolle fachliche Beratung.
    r Zeit nehmen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02204/9877383

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Therhorst ist eine Ärztin die durchaus mehr als nur etwas von Ihrem Handwerk versteht. Ihre MitarbeitsarbeiterInnen sind kompeten
    t und freundlich . Man kann sich sogar getrost bei einer WSR in Ihre Hände geben, auch wenn ich diese Erfahrung bei Ihr noch nicht gemacht habe-kann ich aber versichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Köln

Köln Plastische Operationen
In Köln gibt es 27 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 37301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Köln beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Köln beträgt 6,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Köln beträgt 41 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Plastische Chirurgen

Köln Plastische Operationen
[]