Plastische Chirurgen in Köln 27 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Köln

• Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. SENKAL ist fuer mich aller erste Wahl.
    Ich bin seit 1992 16 mal erfolglos wg. schlechter Nasenbelueftung operiert worden. DIAGNOSE Nase
    nmuschelhyperplasie re. UND li.
    Seine OP in Teilnarkose mit Gigakain und der Elektrokoagulationsmethode hat den Durchbruch erzielt. Fantastisch.
    Ich kenne in Koeln 12 HNO Doktoren.
    Er ist der allerbeste + TOP 100 % Weiterempfehlungsquote.
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, exzellente Op!

50674 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Habe in der Praxis 6 Implantate bekommen. Dr. Schröter war zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Habe uneingeschränktes Vertrauen zu
    diesem Arzt. Dort wird sehr schonend operiert, so dass ich kaum Schmerzen hatte. Dias gesamte Team war sehr nett, die Praxis ist super modern. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, auch wenn die Anfahrt so wie bei mir etwas weiter war. Jeder Kilometer war es wert.
    Berrenrather Str. 197
    50937 Köln, Lindenthal

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ich bin beeindruckt - von der Ärztin, ihrer Mitarbeiterin, der Praxis an sich! Helle Räume, schöne Einrichtung & hochmoderne Ausstattung. Ca
    rolina Morales Minovi ist eine tolle, überaus freundliche & kompetente Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit & hört sehr aufmerksam zu, erklärt dann jeden Schritt der Behandlung - alles auf Augenhöhe. Die Untersuchung & Behandlung an sich war zwar nicht besonders angenehm, aber ruckzuck & schmerzfrei erledigt. Ein Pluspunkt in Coronazeiten: Vor der Haustür steht ein Testzelt, vor Betreten der Praxis ist ein Schnelltest erforderlich, der sehr professionell durchgeführt wurde.

Ich kann die HNO-Praxis nur empfehlen & wünsche ihr viele zufriedene Patient*innen, denn mitten in der Pandemie eine Praxis zu eröffnen, ist sicher nicht einfach.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Dr.berg leider erst nach meiner Kehlkopf OP kennengelernt, OP habe ich bei Professor dietz in Leipzig gemacht,top Arzt in Leipzig.d
    urch einen Zufall im Internet kam ich zu Dr.berg,hätte ich ihn vorher gefunden,wäre ich niemals nach Leipzig gefahren.dr.berg ist einfach nur mehr wie professionell. Er hat mein volles Vertrauen.dr. Berg ist einfach 200 prozentig.
    Er ist der Arzt meines vertrauens.warum können nicht alle Ärzte so gut,gründlich,und vor allem mit soviel Wissen sein wie Dr.berg.
    Dr.berg ist für all die Menschen die er behandelt eine so grosse Bereicherung für unsere ganze Welt,zumindest die patienten die bei ihm waren.ich kann nur sagen,Dr.berg ist für mich der größte,und allerbeste Arzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Danziger Str. 30-32
    50858 Köln, Lindenthal

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war mit meinen beiden Kindern bei ihm - einerseits zur Vorsorge andererseits weil ein Paukenerguss "unter Beobachtung" stand und noch ei
    nmal kontrolliert werden musste.
    Sowohl sein freundliche als auch kompetente Behandlung sowie auch die kurze wenige Wartezeit sind sehr erfreulich!

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde durch Herr Stupp operiert und bin mit der gesamten Behandlung, sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Stupp ist sehr kompetent un
    d weiß auf jede Frage eine Antwort. Der Aufenthalt im Krankenhaus war ebenfalls gut. Das personal war fürsorglich und hat sich gut um einen gekümmert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1

Telefon: 02203/32090

Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Chlodwigplatz 1
    50678 Köln, Innenstadt

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Genovevastr. 3

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Vorgebirgstr. 178
    50969 Köln, Rodenkirchen

Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Friesenplatz 16
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9558444-0

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Im Schloßpark 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Danke :
    für das viele erklären, für sämtliche Ängste nehmen für die tolle fachliche Beratung.
    r Zeit nehmen
  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Therhorst ist eine Ärztin die durchaus mehr als nur etwas von Ihrem Handwerk versteht. Ihre MitarbeitsarbeiterInnen sind kompeten
    t und freundlich . Man kann sich sogar getrost bei einer WSR in Ihre Hände geben, auch wenn ich diese Erfahrung bei Ihr noch nicht gemacht habe-kann ich aber versichern.

Arzt / Plastische Chirurgen in Köln

Köln Plastische Operationen
In Köln gibt es 27 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 37301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Köln beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Köln beträgt 6,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Köln beträgt 41 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Plastische Chirurgen

Köln Plastische Operationen