Plastische Chirurgen in Dormagen 2 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in DormagenKarten-Ansicht

Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super nettes Praxisteam, sympathischer und kompetenter Arzt, der alles gut erklärt hat.
    Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt und wa
    r sehr froh, das ich im Akutfall schnell behandelt werden konnte.
    Worringer Str. 10
    50259 Pulheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

• Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

lIch wurde von Prof Klein behandelt. Musste mir einen Zahn ziehen lassen und hatte viel Angst. Prof. Klein hat mich schon im Vorgespräch seh
    r beruhigt. Das Zahnziehen war überhaupt nicht schlimm und lief genau so ab, wie er es erklärt hatte. Er und sein Praxispersonal waren überaus freundlich zu mir Angsthasen. Danke dafür!!! Er hat immer erklärt, was er gerade macht. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Angat wäre gar nicht nötig gewesen.
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirke 04
    Telefon: 0211/567-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirke 04
    Telefon: 0211/567-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung, ehrlich, kompetent, sehr freundlich. Hat die komplette Behandlung selber durchgeführt, immer ansprechbar. Sehr zu Friede
    n mit dem OP Ergebnis. Vielen Dank
    Sehr empfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Termin wurde nicht zu spät gegeben, sondern wegen dem Abheilungsprozess wird „Termin“ spät gegeben. Habe so Kügelchen verschrieben bekommen
    für die Abheilung
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/2048500

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Top! Professionelle und dennoch einfühlsame Beratung, von allen Seiten! Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank a
    n das komplette Team.

Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/2048500

Tolles Team, Tolle Praxis, Toller Arzt

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stationäre Operationen, Plastische Operationen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 61
    51373 Leverkusen, Küppersteg

HNO Arzt, Suchtarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Wie bereits vor 5 Jahren beim Einsetzen von Implantaten wurde ich auch heute wieder bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Der telef
    onisch abgesprochene Termin wurde super eingehalten.Die Behandlung von Dr. Mehnert war freundlich, ruhig und vertrauenswürdig. Durch die gute Ausstattung der Praxis und die kompetenten Mitarbeiter konnte Dr. Mehnert sein Urteil absichern und mir gut helfen. Ich vertraue ihm weiterhin und kann Ihn nur empfehlen.
    Immerhin haben auch die vor 5 Jahren eingesetzten Implantate bis heute keine Probleme gemacht.
    Danke für die gute Arbeit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetentes Team,
    Professioneller und erfahrener Arzt(dr.möckel)

Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

nach einem Motorrad Unfall hatte ich einen doppelten Kieferbruch, der in der Uni Köln behandelt wurde. Da dort die Nachsorge mangelhaft in j
    eder Beziehung war, wechselte ich in zu Dr Schröter.
    Das Team ist phantastisch! Termine werden innerhalb von 2 Wochen vergeben. Wartezeiten maximal 15 min. Praxis sehr modern.
    Dr Schröter und auch Dr Scherer nehmen sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärungsgespräche.
    Als Angstpatient wurde sehr gut auf mich eingegangen. Ich bekam zwei Implantat-Platten entfernt.
    Alles verlief super! Auch die Nachsorge war sehr gut!
    Ich bin absolut zufrieden mit dem kompletten procedere!
    Und kann dieses Praxis nur jedem weiter empfehlen!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Ist Super gelaufen , keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch nicht .
    Woche später fäden ziehen auch kein Problem . Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte ca 2 1/2 Jahren eine offene Kiefernekrose nach Bisphosphonat Therapie; Dank Hr. Dr. Rüggeberg bin ich seit 1 1/2 Jahren ein neuer
    Mensch,diese OP die er mit seinem Team Erfolgreich bei mir angewandt hat,ist einfach grandios !!!!!!!

Weiterempfehlung von mir zu 1000%. Ich würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen

Danke
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

... nie hätte ich gedacht,dass es jemandem gelingen könnte mir dieses grosse,verwarzte Muttermal über dem Auge so fachmännisch zu entfernen.
    Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis bestens aufgehoben,eine seltene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams
    lassen Ängste direkt verschwinden.Nach einem ausgesprochen netten Vorgespräch hat Frau Dr.Hagen hat dann nicht nur begnadet geschnitten,sie hat noch besser genäht an solch schwieriger Stelle auf dem Knochen über dem Auge zwischen Tränenkanal und Oberlid.Es hat unmittelbar nach dem Eingriff nicht einmal Jemand bemerkt,obwohl es sieben Stiche hatte.Ganz fantastisch gemacht kompetent und dabei zuvorkommend nett.Mittlerweile sind die Fäden gezogen und ich muss sagen, Fr.Dr.Hagen hat es "weggehext" Man sieht jetzt schon nichts mehr.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!

Arzt / Plastische Chirurgen in Dormagen

In Dormagen gibt es 2 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 31481 Einwohner pro Arzt.

• Hackenbroich