Plastische Chirurgen in Hannover 31 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hannover

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
  • Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er behandelt unsere ganze Familie. Wir haben ihn Freunden und Bekannten weiterempfohlen und auch a
    lle sind zufrieden. Alle, die bei ihm behandelt und operiert wurden, haben seine fachlichen Qualitäten als Arzt hervorgehoben, er ist immer aufmerksam und positiv, er vermittelt den Patienten sein Positives. Macht Menschen schön.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0511/320066

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nach Überweisung vom Zahnarzt schnell einen Termin erhalten und innerhalb kurzer Zeit die Weisheitszähne entfernen lassen im Dämmerschlaf. A
    nschließend traten kaum Schmerzen und keinerlei Schwellungen auf. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Hildesheimer Str. 47
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich im letzten Jahr eine erfolgreiche Wurzelspitzenresektion bei Herrn Bothe "überstanden" habe, war heute ein Implantat an der Reih
    e!Mit Bauchgrummeln machte ich mich auf den Weg und wurde, wie immer, freundlich in Empfang genommen!Es dauerte höchstens 30 Minuten , mit Röntgenbild und Spritze(die wirklich nicht weh tat)!Ich kann Herrn Bothe und sein Team nur wärmstens empfehlen!Es ist ein angenehmes Klima in der Praxis und wirklich alle sind sehr freundlich!Bei meinem nächsten Implantat ist Herr Bothe wieder die erste Wahl!
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

Kompetent und vorallem menschlich

Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Grund für den HNO-Besuch waren Atembeschwerden, das Atmen durch den Mund und die dadurch entstehenden z. T. gesundheitsschädigenden Folgen.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen und Tests durchgeführt, um Allergien o. Ä. auszuschließen. Letztlich musste ich u. a. aus diesen Gründen in der Sophienklinik operiert werden. Von der OP bekommt man nichts mit, Schmerzen sind nicht gegeben, lediglich ein unangenehmes Druckgefühl. Die Klinik ist neu und und super ausgestattet. Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Endlich richtig atmen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich hatte nach 16 Jahren erneut eine Nasennebenhöhlen-Operation bei Dr. Popella und bin vollkommen zufrieden. Damals hat er mit Computer-Nav
    igation im Lister Krankenhaus operiert, nun ohne in der Sophienklinik. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden: Es gab keinerlei Komplikationen oder Nachblutungen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen, nach 3 Wochen war keine ärztliche Nachsorge mehr nötig und ca. 2 Wochen nach der OP hatte ich endlich meinen Geruchssinn wieder. Eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Behandlung von Prof. Dr. Kokemüller und wurde von ihm ausgezeichnet beraten. Dieser war zu jederzeit für mich erreichbar mit täglicher Visit
    e im Krankenhaus. Ich fühlte mich sowohl im Belegkrankenhaus, als auch im Heilungsprozess wirklich gut betreut. Selbst Monate nach dem ersten Eingriff, konnte ich Prof. Dr. Kokemüller außer planmäßig erreichen.
    Jederzeit freundlich und sympatisch. Klare Antworten auf die gestellten Frage. Kein drumherum Gerede, klare Fakten wie es aussieht (ob nun gut oder nicht so gut). Man weiß zu jederzeit woran man ist.
    Das Personal in der Praxis ist freundlich, nett und gut gelaunt mit einem Lächeln durch die Masken auf dem Gesicht.

Vielen Dank für die tolle Betreuung und Durchführung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Die Diagnose wurde schnell und kompetent erkannt. Eine Woche später die Operation. Alles lief zügig und kmplkationlos ab. Ich bin sehr zufri
    eden.
    Clausewitzstr. 6

Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Georgstr. 8 a

Telefon: 0511/532-6565

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Telefon: 0511/532-4748

Kurt-Schumacher-Str. 7

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0511/320066

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Strahlenschutz, Plastische Operationen
    Telefon: 0511/532-4748

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Strahlenschutzarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte

Karl-Wiechert-Allee 3
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/532-6603

30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Telefon: 0511/532-5060

30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Arzt / Plastische Chirurgen in Hannover

Hannover Plastische Operationen
In Hannover gibt es 31 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 16861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Hannover beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hannover beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hannover beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Plastische Chirurgen

Hannover Plastische Operationen