Plastische Chirurgen in Hildesheim 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hildesheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/69773-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Erfahrung mit dieser Praxis:
    Positiv: Die Beratung und die Behandlung, geführt durch den Arzt.
    Negativ: Die Wartezeit und das etwa
    s schnippisches Verhalten eines der OP Assistentinnen mir gegenüber. Ich würde einen Auffrischungskurs für etwas mehr Patienten Freundlichkeit empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin begeistert - sehr guter Arzt!
    Vorgespräch mit Dr Ilbagian war sehr souverän - der Eindruck hat sich durchweg bestätigt.
    Die Opera
    tion ist nun 16 Tage her und ich bin völlig schmerzfrei und esse im Prinzip alles.
    Ich wünschte nur ich wäre schon früher bei Dr Ilbagian gewesen (300 km entfernt). Meine HNO Ärzte haben nur "rumgedoktort" und die Notwendigkeit einer Operation völlig unterschätzt.

Wer ständig Probleme mit den Mandeln hat der sollte wirklich eine Mandelentfernung in Betracht ziehen - Ich kann nicht fassen wie lange vorherige Ärzte nichts unternahmen, ausser wieder mal Antibiotika zu verschreiben.

Nebeneffekte:
    1) MUNDGERUCH: ca 80% reduziert
    2) ZAHNFLEISCHBLUTEN: war jeden morgen, nun weg!
    3) ZAHNSCHMELZ: Zahnschmerzen nach Verzehr von Äpfeln,Zitrus - nun weg!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ambulante Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuschel. Gute Beratung, nimmt sich Zeit, ruft am Abend nach OP persönl
    ich an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Steht im Rahmen der Nachsorge kurzfristig zur Verfügung.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Würzburger Str. 8 a
    30880 Laatzen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 3 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 34265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hildesheim beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hildesheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.