Orthopäden in Hildesheim 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hildesheim

• Dr. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nachdem mir Dr. Warzecha an einem Freitag ein neues Knie eingebaut hatte, erschien er unerwartet am Sonntag morgen an meinem Krankenbett um
    sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Das hatte ich als Kassenpatient nicht erwartet.
    Das OP-Ergebnis ist hervorragend, die Nachsorge war beispielhaft.

Frau Dittrich ist freundlich und aufmerksam - hört zu und fragt nach. Sie beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. D.h. man braucht
    kein abgeschlossenes Lateinstudium, um sie zu verstehen. Unkompliziert und offen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!

Insgesamt positiv!

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlung war erfolgreich!

gute fachliche Ausstrahlung

Arzt / Orthopäden in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 17133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moritzberg