Orthopäden in Hildesheim 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hildesheim

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

toll organisierte Praxis.Nettes Team und Dr. Warzecha hat mich von meinen Schulterschmerzen befreit.Der Doktor hat sich viel Mühe gegeben mi
    r alles zur Operation genau erklärt. Man bekommt eine Mappe zusammengestellt in der genau beschrieben steht was man zu tun hat.Hausarzt aufsuchen wegen der Voruntersuchungen,Termine zur KG besorgen u.s.w.Ich bin sehr zufrieden und werde der OTOS Praxis weiterhin vertrauen.Vielen Dank an Dr. Warzecha und dem Team.
    Bahnhofsplatz 5

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dittrich ist freundlich und aufmerksam - hört zu und fragt nach. Sie beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. D.h. man braucht
    kein abgeschlossenes Lateinstudium, um sie zu verstehen. Unkompliziert und offen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 6

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!
    Alfelder Str. 109 a
    31139 Hildesheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

In diese Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Dr. Heuer ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ist sich nicht dafür zu s
    chade "fremdoperierte Füße" anzuschauen.
    Das machen nicht mehr viele Ärzte!
    Die "Mädels" machen alles was möglich ist, damit es den Patienten gut geht. DANKE!"

PS: als Notfall durfte ich ein mall sofort in der Praxis bleiben. Auf den Kontrolltermin habe ich ca. 3 Monate gewartet, aber.... es war auch für mich nicht wirklich wichtig!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Treibestr. 9

Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

Orthopädin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

gute fachliche Ausstrahlung

Arzt / Orthopäden in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.