Proktologen in Hildesheim 8 Treffer

Arzt / Proktologen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlich ist ein sehr kompetenter und fröhlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen, wie nichts gutes und rief morgens um 8:45 Uhr in der Praxis an. Ich solle doch bitte sofort hinkommen. Kann aber erwas
    dauern weil sie mich dazwischen schieben und OP -Tag haben... mit einer Stunde warbich da sehr gut bedient, das geht wahrlich schlechter! Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Proktologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt den man weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/912913-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher netter Arzt. Personal ebenso. Praxis recht neu und modern ausgestattet.
    Die gegebenen Tipps zum Krankheitsbild waren hilfreich
    und es wurde sich durchaus mehr Zeit genommen als mans sonst gewohnt ist, das ist positiv.
    Für dieses Fachgebiet so wie es scheint die beste Praxis im Ort. Habe privat viel positives gehört.
    Viele Bekannte von mir sind auch dort gewesen, meist zu Vorsorgezwecken, keiner davon hatte was negatives berichtet, kann mich dem nur anschließen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Urologie, Proktologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Onkologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 8 Ärzte für Proktologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Hildesheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Hildesheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]