Proktologen in Peine 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05132/5030

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Menzel mehrfach in Behandlung, seine Kompetenz und Sorgfalt durfte ich erstmalig erleben bei meiner Operation. Danach hatte
    ich nochmals eine kleinere OP, wo auch er wieder mit seinem Team für mich zuständig war. Und eine ambulante OP gab es dann auch noch einmal. Zu den Voruntersuchungen sprach ich direkt wieder mit Dr. Menzel, was nicht unbedingt selbstverständlich ist in einem Krankenhaus. Er geht ausführlich auf Fragen ein und erklärt anschaulich.

    Die Umgangssprache in seinem Team ist gewöhnungsbedürftig, mir gefiel es. Die Ärzte sprechen untereinander, aber auch gegenüber dem Patienten Klartext.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und ausgesprochen kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Glanweg 2
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0531/861828

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei jeder Untersuchung bekommt
    mann eine nakose

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Peine

In Peine gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 48743 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]