Psychotherapeuten (Ärzte) in Peine 9 Treffer

Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kreuzdornstr. 26
    31228 Peine, Vöhrum

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Radtke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit ihm kann man über alles reden, er gibt einen wirklich helfende Tipps und Trix, von der B
    ehandlung mal ganz abgesehen. So einen Arzt habe ich gesucht und endlich gefunden. Termine bekommt man sehr schnell und Wartezeiten, pssst was für Wartezeiten ;-) nein echt jetzt man sitzt da höchstens 10 Minuten, wenn überhaupt.

Sehr sehr guter kompetenter Arzt, der weiß was er tut
    Psychotherapie
    Werner-Nordmeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum

Herr Dr.Walter ist ein klasse Arzt in der Psychotherapie,und weit drüber hinaus Heer Dr.walter ist ein Mensch zu dem man schnell vertrauen f
    assen kann,und zu dem man recht schnell das gefühl von geborgenheit und sicherheit bekommt,in meinen augen ein 1/a top Psychotherapeut !!!
    und ich kann ihn jedem empfehlen der eine sehr gute Psychotherapeutische behandlung sucht !!!
    MfG ein Pasient

Ps: das beste ist sie machen sich selber mal ein eigendes Bild,von Herrn Dr.Walter und sie werden sehen das sie sehr überrascht sein werden ,
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Werner-Nordmeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum

Allgemeinmedizinerin

Als Hausärztin sehr weiter zu empfehlen!!!
    Frau Fahldieck ist eine kompetente Ärztin und auch in Ihrem Mitarbeiterteam herrscht eine gute S
    timmung. Termine werden auch kurzfristig vergeben und meist ohne große Wartezeit eingehalten.
    Ich persönlich kann mir nix besseres wünschen und vorstellen!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum

Allgemeinmedizinerin

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Ihr und bisher sehr zufrieden gewesen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kantstr. 40

Neurologe

Ich bin begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er genoss sofort mein Vertrauen, machte einen heiteren Eindruck, der s
    ich sofort positiv auswirkte. Er hörte genau zu, ließ mir die erforderlich Zeit und nahm sich auch die Zeit für mich. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Aufgrund der generellen Situation bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen und Therapeuten habe ich es nicht bereut, die lange Wartezeit auf mich zu nehmen. Schon im vorfeld hatte ich nur Gutes von diesem Arzt gehört und kann es jetzt nur bestätigen. Gleichzeitig habe ich wieder Mut bekommen, dass ich wieder gesund werde. Aber auch den Arzthelferinnen ein großes Kompliment, auch bei ihnen habe ich mich akzeptiert und als gut versorgte Patientin/Kundin gefühlt, was hier leider in Peine nicht in allen Arztpraxen der Fall ist.

Ein großes Lob dem Arzt und dem Praxisteam und ein Super-Danke!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede

Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

Notfall nach Morphinpumpen wechsel wegen AKU Erschöpfung, auf Morphinentzug gekommen musste wieder in die Asklepios Klinik nach Seesen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte

Es war ein großes Glück, eine so schnelle kompetente emphatische fachliche Unterstützung und Hilfe zu bekommen an einem Punkt in meinem Lebe
    n, an dem ich mit Burnout und Depressionen nicht weiter wusste. Ohne Frau Bruns wäre ich aus der Spirale abwärts nicht herausgekommen. Auch Frau Bierle , die sehr nette, geduldige, emphatische Dame an der Aufnahme hat jeden Besuch erhellt.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Dr-August-Müller-Str 2
    31246 Ilsede, Groß Lafferde

Super Ärztin,sehr kompetent und freundlich,nimmt sich Zeit für die Leute.Oft sehr voll in der Praxis

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hoyermannstr. 6
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Sehr nett .Wartezeit leider inzwischen etwas länger.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Försterberg 15
    31303 Burgdorf

Sehr freundlich und Persönlich, Alles in allem sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde

Allgemeinmediziner, Palliativarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 15
    31319 Sehnde, Ilten

Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Försterberg 15
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/9201447

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Peine

In Peine gibt es 9 Ärzte für Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Peine beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Peine beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Peine beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Vöhrum