Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsede 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/12936

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall nach Morphinpumpen wechsel wegen AKU Erschöpfung, auf Morphinentzug gekommen musste wieder in die Asklepios Klinik nach Seesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Dr-August-Müller-Str 2
    31246 Ilsede, Groß Lafferde
    Telefon: 05174/409

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin,sehr kompetent und freundlich,nimmt sich Zeit für die Leute.Oft sehr voll in der Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kreuzdornstr. 26
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05171/929549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Radtke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit ihm kann man über alles reden, er gibt einen wirklich helfende Tipps und Trix, von der B
    ehandlung mal ganz abgesehen. So einen Arzt habe ich gesucht und endlich gefunden. Termine bekommt man sehr schnell und Wartezeiten, pssst was für Wartezeiten ;-) nein echt jetzt man sitzt da höchstens 10 Minuten, wenn überhaupt.

    Sehr sehr guter kompetenter Arzt, der weiß was er tut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Werner-Nordmeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05171/3450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Walter ist ein klasse Arzt in der Psychotherapie,und weit drüber hinaus Heer Dr.walter ist ein Mensch zu dem man schnell vertrauen f
    assen kann,und zu dem man recht schnell das gefühl von geborgenheit und sicherheit bekommt,in meinen augen ein 1/a top Psychotherapeut !!!
    und ich kann ihn jedem empfehlen der eine sehr gute Psychotherapeutische behandlung sucht !!!
    MfG ein Pasient

    Ps: das beste ist sie machen sich selber mal ein eigendes Bild,von Herrn Dr.Walter und sie werden sehen das sie sehr überrascht sein werden ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Werner-Nordmeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05171/53444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausärztin sehr weiter zu empfehlen!!!
    Frau Fahldieck ist eine kompetente Ärztin und auch in Ihrem Mitarbeiterteam herrscht eine gute S
    timmung. Termine werden auch kurzfristig vergeben und meist ohne große Wartezeit eingehalten.
    Ich persönlich kann mir nix besseres wünschen und vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hoyermannstr. 6
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05129/395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett .Wartezeit leider inzwischen etwas länger.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05171/6300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Ihr und bisher sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kantstr. 40
    31224 Peine
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05171/15687

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er genoss sofort mein Vertrauen, machte einen heiteren Eindruck, der s
    ich sofort positiv auswirkte. Er hörte genau zu, ließ mir die erforderlich Zeit und nahm sich auch die Zeit für mich. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Aufgrund der generellen Situation bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen und Therapeuten habe ich es nicht bereut, die lange Wartezeit auf mich zu nehmen. Schon im vorfeld hatte ich nur Gutes von diesem Arzt gehört und kann es jetzt nur bestätigen. Gleichzeitig habe ich wieder Mut bekommen, dass ich wieder gesund werde. Aber auch den Arzthelferinnen ein großes Kompliment, auch bei ihnen habe ich mich akzeptiert und als gut versorgte Patientin/Kundin gefühlt, was hier leider in Peine nicht in allen Arztpraxen der Fall ist.

    Ein großes Lob dem Arzt und dem Praxisteam und ein Super-Danke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 2
    31224 Peine
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05171/7903161

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Osterriehe 19
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05344/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Ärztin. Sie überzeugt durch ihre Erfahrung sowie mit Medikamenten und Therapieverordnungen, die wirklich helfen.
    Außerdem nimmt sie sich trotz vollem Wartezimmer stets die nötige Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0531/1216238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vielseitiges Angebot

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sophienstr. 28 a
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/81878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung seiner Symptomatiken legt, der ist hier 100%ig bestens beraten. Der D
    oktor nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Behandlungserfolg spricht für sich. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/2506130

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Panik-Attacken sehr gut in den Griff bekommen, Bromazepam nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr (nahm ich auch nur im Notfall) Citalop
    ram nehme ich noch, wird aber jetzt auch aus geschlichen. Sehr kompetente und nette Psychiaterin, Personal auch nett. Erster Termin 9 Monate Wartezeit, dann regelmäßig alle 4 Wochen. Sehr zu empfehlen die Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychotherapie
    Hauptstr. 61
    38239 Salzgitter, Üfingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0176/32396583

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichkeit
    Kompetenz
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05341/179569

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde zu weiteren Untersuchungen überwiesen.
    Nach Vorlage der Ergebnisse, wurden weitere Un
    tersuchungen in der Praxis durchgeführt. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt und mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann MS Patienten eine absolute Empfehlung für diese Praxis aussprechen !!! - Hier werden lange Anfahrtswege erspart und der Mensch vor der Diagnose gesehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 053120/91152

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berliner Str. 11
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05341/841618

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Peiner Str. 6 a
    38159 Vechelde
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05302/1516

    Allgemeinmediziner
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05341/179569

    Neurologe, Neurologe
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Lammer Busch 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0531/44646

    Kinderarzt
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gartenstr. 9 b
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/2615756

    Psychosomatiker
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-3670
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neunkirchener Str. 57
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0531/7073420
  • X
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05341/8352278

    Anästhesist
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hannoversche Str. 60
    38116 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/1298666

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsede

In Ilsede gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ilsede beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ilsede beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ilsede
  • Groß Lafferde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]