Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten
    Telefon: 05172/7432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-Normeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05171/5455356

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Seidling und ich bin schwer beeindruckt dass es auch noch solche fachlich kompetenten und auch Ruhe a
    usstrahlende Ärzte gibt.
    Die Behandlung Beratung haben mir sehr gut gefallen, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/6300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hetkämper ist sehr kompetent und engagiert,auf eine Email wurde noch den gleichen Tag reagiert. Bei Problemen wird an den richtigen Fac
    harzt überwiesen.Ich kann Frau Hetkämper auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05171/3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erstklassige Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Empfehlung bin ich zu Dr. Cuntze gekommen. Nach langanhalten Knieproblemen und Einnahme von Schmerzmitteln, hat Herr Dr. Cuntze bei mir
    eine Stoßwellentherapie gemacht und meine Beschwerden sind sehr stark zurückgegangen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Str. 31 b
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05171/4579700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich schon nach dem Ersten Besuch bei Frau Dr. Kahraman sehr gut aufgehoben.
    Dieser Eindruck bestätigte sich beim 2 Besuch.
    Sie
    strahlt sehr große Fachkompetenz aus und ist sofort auf den Punkt mit richtigen Aussagen und
    Beantwortung von Fragen.
    Nimmt sich Zeit und handelt sehr zielstrebig und sicher.
    Ich vertraue auf Ihre Meinung und fühle mich in einer positiven Atmosphäre gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mintrop ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich zeit und ist nie gestresst. Ich gehe sehr gerne hin, weil auch di
    e angestellten super sind. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenstedtstr. 7
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/905709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr tolles team, aber bei mir hat sich frau knabe nicht wirklich bemüht mir zu helfen mehr abgestempelt als alles andere sehr schade. sonst
    top
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/40000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termin, kompetent

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Voges-Straße 3
    31224 Peine
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: +4951716183

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quast hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um meine Beschwerden zu ergründen und mich darüber zu informieren.
    Ein sehr kompetenter und
    freundlicher Orthopäde, der sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat.
    Die Sprechstundenfachkräfte waren ebenfalls sehr fürsorglich ,schon bei der Aufnahme.
    Ich habe zuvor mindestens sechs verschiedene Orthopäden angerufen, bei denen ich keinen zeitnahen Termin bekommen hätte.
    Jetzt bin ich wirklich erleichtert, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05129/7222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team finde ich sehr frundich und kompetent.Einfach eine super Praxis ,wo man sich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/40000

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05171/3004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05171/7750-0

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und angenehmer Facharzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt. Hervorragendes Praxismanegement.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05132/3272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gut gelaufen :) bin schnell wieder gesund geworden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mammutring 3
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05341/659113

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

    Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

    Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

    Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/515275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1
    31275 Lehrte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05132/53131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Iltener Str. 11
    31275 Lehrte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05132/506333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal etwas schwierig durch Arbeitsbedingte Zeitnot ;(

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05303/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05121/2820-551

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/845353

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    31234 Edemissen, Wipshausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05373/924808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt als sehr kompetent empfunden und wurde zudem sehr freundlich und schnell (und Nein, ich bin kein Privatpatient...) beha
    ndelt. Termine machen hilft deutlich, aber auch unangemeldet sind die Wartezeiten sehr in Ordnung.
    Alle Untersuchungen waren ebenso wie die Erklärungen sehr ausführlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir direkte, sprich offene bzw. ehrliche Art.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05121/2820-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,2 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede

In Ilsede gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ilsede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede beträgt 63 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Bülten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]