Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten

Nette freundliche Praxis

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-Normeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Seidling und ich bin schwer beeindruckt dass es auch noch solche fachlich kompetenten und auch Ruhe a
    usstrahlende Ärzte gibt.
    Die Behandlung Beratung haben mir sehr gut gefallen, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum

Frau Hetkämper ist sehr kompetent und engagiert,auf eine Email wurde noch den gleichen Tag reagiert. Bei Problemen wird an den richtigen Fac
    harzt überwiesen.Ich kann Frau Hetkämper auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine

Eine sehr kompetente und erstklassige Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Über Empfehlung bin ich zu Dr. Cuntze gekommen. Nach langanhalten Knieproblemen und Einnahme von Schmerzmitteln, hat Herr Dr. Cuntze bei mir
    eine Stoßwellentherapie gemacht und meine Beschwerden sind sehr stark zurückgegangen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Str. 31 b
    31228 Peine, Vöhrum

Ich fühlte mich schon nach dem Ersten Besuch bei Frau Dr. Kahraman sehr gut aufgehoben.
    Dieser Eindruck bestätigte sich beim 2 Besuch.
    Sie
    strahlt sehr große Fachkompetenz aus und ist sofort auf den Punkt mit richtigen Aussagen und
    Beantwortung von Fragen.
    Nimmt sich Zeit und handelt sehr zielstrebig und sicher.
    Ich vertraue auf Ihre Meinung und fühle mich in einer positiven Atmosphäre gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Mintrop ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich zeit und ist nie gestresst. Ich gehe sehr gerne hin, weil auch di
    e angestellten super sind. Kann ich nur empfehlen!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenstedtstr. 7
    31224 Peine

sehr tolles team, aber bei mir hat sich frau knabe nicht wirklich bemüht mir zu helfen mehr abgestempelt als alles andere sehr schade. sonst
    top
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Schnelle termin, kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Voges-Straße 3
    Telefon: +4951716183

Dr. Quast hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um meine Beschwerden zu ergründen und mich darüber zu informieren.
    Ein sehr kompetenter und
    freundlicher Orthopäde, der sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat.
    Die Sprechstundenfachkräfte waren ebenfalls sehr fürsorglich ,schon bei der Aufnahme.
    Ich habe zuvor mindestens sechs verschiedene Orthopäden angerufen, bei denen ich keinen zeitnahen Termin bekommen hätte.
    Jetzt bin ich wirklich erleichtert, diese Praxis gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen

Das ganze Team finde ich sehr frundich und kompetent.Einfach eine super Praxis ,wo man sich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt wird.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glockenstr. 8-10

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Rehabilitationsärztin

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Anästhesist

Kompetenter und angenehmer Facharzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt. Hervorragendes Praxismanegement.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte

Alles super gut gelaufen :) bin schnell wieder gesund geworden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mammutring 3
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Die beste Ärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5

HNO Arzt

Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rothemühleweg 36
    38112 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Kompetenter und freundlicher Arzt. Schnelle Diagnosestellung und Erklärung der Krankheit. TOP

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Iltener Str. 11

Manchmal etwas schwierig durch Arbeitsbedingte Zeitnot ;(

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Brink 15
    38176 Wendeburg, Zweidorf

Kompetent, gewissenhaft, freundlich

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2820-551

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Bin Super zufrieden!!! Der Doc ist absolut Kompetent, nett und hat eine super Art !!!! Das Team ist nett und zuvorkommend, ich werde auf jed
    en Fall weiter Patient bleiben, denn solche Ärzte findet man selten !!! Vielen Dank dafür!!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    31234 Edemissen, Wipshausen

Ich habe diesen Arzt als sehr kompetent empfunden und wurde zudem sehr freundlich und schnell (und Nein, ich bin kein Privatpatient...) beha
    ndelt. Termine machen hilft deutlich, aber auch unangemeldet sind die Wartezeiten sehr in Ordnung.
    Alle Untersuchungen waren ebenso wie die Erklärungen sehr ausführlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir direkte, sprich offene bzw. ehrliche Art.
    Absolut empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5

HNO Arzt

Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2820-551

Kompetenter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede

In Ilsede gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ilsede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ilsede beträgt 63 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Groß Bülten