Onkologen in Ilsede 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/2221

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr. Baerens. Ich bin normalerweise in einer anderen Praxis, die vorübergehend wegen Urlaub geschlossen hatte. Während
    dieser Zeit hatte ich dringende Probleme, wobei mir kein Frauenarzt in Peine und Umgebung helfen konnte und wollte. Ausschließlich Dr. Baerens hat sich bereits telefonisch Zeit für mich genommen und ein ausführliches und kompetentes Gespräch geführt. Bereits am nächsten Tag empfing er mich in seiner Praxis und war äußerst freundlich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/50880

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, genaue und kompetente Behandlung. Personal sehr nett und auch kompetent !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05171/769600

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste auch ich ca. 45 Minuten auf meine Behandlung warten. Als ich dann jedoch an der Reihe war ,wurde ich sehr freundlich von Herrn
    Körfer empfangen. Ich fühlte mich während der Spiegelung gut aufgehoben und bei der Nachbesprechung erklärte Herr Körfer mir alles sehr ausführlich und geduldig. Nach meinen Erfahrungen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Duttenstedter Str. 13
    31224 Peine
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/54576

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle siend sehr net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    In den Blumentriften 62
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05341/42624

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz von Dr. Böttger ist aus meiner Sicht hervorragend, der Umgang mit seinen Patienten ebenso. Unfreundlichkeiten seiten
    s seiner Angestellten habe ich nie erfahren müssen. Sie sind immer nett und zuvorkommend.

    Alles in allen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-3670

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal, welche Abteilung. Ob das Ärztekollegium, die Anmeldung, das Fachpersonal bis hin zur Lernschwester, man kann nur den Hut ziehen vor so
    viel Kompetenz, Freundlichkeit den Patienten gegenüber. Ich als Langzeitpatient kann nur sagen, dass ich mich in der langen Zeit, der momentanen Krebstherapie, immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich weiss wie schwer dieser Beruf ist, aber ich habe nie ein missmutiges oder unfreundliches Gesicht gesehen und dafür möchte ich mich als Patient einfach nur einmal bedanken. Bitte machen Sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05341/8489890

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Schneeweiss bin ich sehr zufrieden. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und ich bin froh dahin gewechselt zu haben.
    Ein
    ziges Manko ist leider, dass nicht jede Sprechstundenhilfe Freundlichkeit als Hauptfach hatte. ;)^^
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05341/179700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen hohem PSA-Wert seit Jahren in Behandlung. Bei der 3. Biopsie 2012 Ca festgestellt. Wird demnächst operiert.
    Während der Behandlungsze
    it wurde mit Ultraschall Blasenkrebs entdeckt, frühzeitig operiert.
    Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Strahlentherapie, Innere Medizin, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige, kompetente Diagnose, Beratung und Therapie, entscheidungsfreudig, bestens geführtes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-3224

    Onkologin, Intensivmedizinerin
  • L
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • M
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • O
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • P
    Strahlentherapie, Innere Medizin, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • Q
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05341/900960

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Ilsede

In Ilsede gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Ilsede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Ilsede beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Ilsede beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Ilsede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]