Radiologen in Peine 8 Treffer

Arzt / Radiologen in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Zielke sehr gut behandelt gefühlt !
    Er hat mir meinen Befund ( Brustkrebs ) schonend beigebracht und mit mir da
    s weitere Vorgehen liebevoll besprochen !
    Er hat mir so geholfen, die schlimme Diagnose einigermaßen zu ertragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht! Wenn man schon zum Arzt muss, dann am besten zu Frau Dr. Klink!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Mutter (85) kurzfristig nach einem Hausarztbesuch dort. Es reichte nachmittags ein Tel.-anruf und wir konnten spontan kom
    men. Da sich meine Mutter nach einem Unfall kaum bewegen konnte, wurde ihr schnell ein Platz nahe des Behandlungsraums angeboten. Wir waren schon ein wenig im Weg... Sowohl das Personal als auch Dr. Sabih waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben sich rührend um meine Mutter gekümmert; soetwas habe ich noch nicht erlebt. Die Fachkompetenz stand nach zusätzl. vorgeschlagenen Checks absolut ausser Frage. Die Ergebnisse waren extrem hilfreich für die weitere Behandlung.
    Vielen herzlichen Dank an Dr. Sabih und seinem Team.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine EErfahrungen mit Herrn Joormann im Klinikum WOB waren gut.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Radiologe
  • F
    Radiologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Radiologe
  • G
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologe
  • H
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Radiologen in Peine

In Peine gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Peine beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Peine beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Peine beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]