Frauenärzte (Gynäkologen) in Peine 11 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Hermann-Ehlers-Str. 9
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3775

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis.
    Das Personal war nett und freundlich.
    Ich bekam an dem Termin eine sehr schlechte Nachricht, die Frau Dr.
    Dietrich mir aber offen und direkt, mit viel Mitgefühl sagte. Ich fand es sehr gut, dass nicht lange um den sogenannten heißen Brei herumgeredet wurde. Ich wurde gut aufgeklärt und informiert.
    Eine Angabe zur Wartezeit auf den Termin habe ich nicht gemacht, da der Termin von meinem Frauenarzt für eine bestimmte Woche vereinbart wurde und ich daher nicht beurteilen kann, wie lange man normalerweise wartet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/14144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6886

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin! Bin froh, dass ich sie gefunden habe!
    Sie hat endlich mein Problem sofort bei der ersten Behandlung erkannt und konnte
    mich an Spezialisten weiterschicken. Diese Termine wurden auch von der Praxis organisiert. War ganz toll! Zuvor haben 3 andere bei mir nichts gesehen!!
    Mittlerweile bin ich schwanger und absolut glücklich. Sie berät mich bestens und ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt
    Werde bei ihr bleiben‘
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nicht beklagen!
    Alles so, wie es sein soll :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gunzelinstr. 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/71441

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe immer sofort einen Termin bekommen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Humangenetik, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermann-Ehlers-Str. 9
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3635

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3635

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3635

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermann-Ehlers-Str. 9
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Falkenberger Str. 31 a
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/508780

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05172/2221

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr. Baerens. Ich bin normalerweise in einer anderen Praxis, die vorübergehend wegen Urlaub geschlossen hatte. Während
    dieser Zeit hatte ich dringende Probleme, wobei mir kein Frauenarzt in Peine und Umgebung helfen konnte und wollte. Ausschließlich Dr. Baerens hat sich bereits telefonisch Zeit für mich genommen und ein ausführliches und kompetentes Gespräch geführt. Bereits am nächsten Tag empfing er mich in seiner Praxis und war äußerst freundlich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt ;) Dank der fachlichen Kompetenz und dem geschultem Auge von Dr. med. Dennis Feiler kon
    nte schlimmeres verhindert werden...DANKE ;*
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 31
    31319 Sehnde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05138/9040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin genauso das Personal ,meine volle Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr Möllhoff habe ich das Glück gehabt nach meiner Eileiterschwangerschaft noch einmal schwanger zu werden und habe jetzt mein Sohn. Mei
    n Held
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinring 65
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/845056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vorher bei Frau Dr. Suerdieck Patientin und war damals sowie heute zufrieden mit der Praxis.

    Anfänglich war es schwer bei D
    r. Metze und Dr. Franzke jemanden am Telefon zu erreichen, diese Schwierigkeiten sind jedoch nun behoben.
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05341/8489890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon recht lange Patientin von Herrn Schmees und war auch über meine Schwangerschaft dort. Ich bin sehr zufrieden. Bei Notfällen od
    er dringenden Sachen wird man immer zügig angenommen und trotz dessen, dass mann "dazuwischen" geschoben wird, nimmt sich Herr Schmees Zeit, so dass man nicht das Gefühl hat, abgefertigt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 16
    31275 Lehrte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05132/52590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist top! Freundlich und schnell.
    Ihre Kollegin wollte mich nicht. Ohne mir irgendwas mitzuteilen, bin ich bei Ihr gelandet. Ihre Kolleg
    in sei ausser Haus hieß es. Als sie mich zufällig dort sah, war sie verblüfft und hat nur groß Augen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Siegmund ist eine absolut freundliche und fachkompetente Gynäkologin. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Charme und Humor hat sie u
    nd ihr Team den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet und durch ihre Kompetenz auf ein notwendiges Maß verkürzt.

    Vielen lieben Dank an das Team der Station B3 des ev. KH Ludwigsfelde.

    Sandra P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05302/7505

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine kompetente Frauenärztin sucht, die kein Blatt vor den Mund und sich immer Zeit für Fragen nimmt, der ist bei Frau Schmedes genau ri
    chtig. Ihre offene Art mag nicht jedem passen, aber für mich ist das perfekt. Sie hat uns prima durch die zwei Schwangerschaften gebracht, ohne dass wir auch nur eine Sekunde das Gefühl hatten in den falschen Händen zu sein -und ich denke, wer schon Kinder hat, der wird sicher auf dem Weg zur Entbindung in Krankenhäusern oder speziellen Praxen schon über die ein oder andere Pfeife gestolpert sein...
    Das Team ist nett und gibt sich alle Mühe die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Das klappt selbst dann, wenn man mal eben dazwischen geschoben worden ist. Sollte Frau Schmedes mal nicht da sein, ist Frau Dr. Sroka auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. Ich fühle mich dort wohl, gut beraten und vernünftig aufgehoben. So wie es bei einer Gynäkologin sein soll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 25
    31311 Uetze
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05173/98220

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05341/836690

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztliche Beratung, und Untersuchung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 27
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/55171

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Wartezeiten, sei es für einen Termin zur Vorsorge, oder auch in der Praxis einfach zu lang. Als ich schwanger war, ging alles
    natürlich um einiges schneller. Schade, weil Fr. Pulst eine gute Ärztin ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie nicht gesehen hat, das mein Sohn sehr groß war (4830g bei Geburt).
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05341/41136

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Dr. Schmidt ein Arzt ist mit dem mann sprechen kann,
    gehe ich jetzt immer zu allen vorsorge Terminen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 40
    38536 Meinersen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05372/9723970

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr liebes Personal. Der Arzt ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05341/8489890

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Schneeweiss bin ich sehr zufrieden. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und ich bin froh dahin gewechselt zu haben.
    Ein
    ziges Manko ist leider, dass nicht jede Sprechstundenhilfe Freundlichkeit als Hauptfach hatte. ;)^^
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In den Blumentriften 17
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05341/409201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Labuschski hat zwei von drei meine Schwangerschaften begleitet. Wer sie kennt, versteht ihr Humor und Character, sie kann manchmal sehr
    direkt sein, was ich persönlich gut finde. Sie ist sehr kompetent in der Beratung. Ihr kann ich Vertrauen.
    Der einzige Nachteil ist, dass ihr Wehenschreibergerät alt ist und das hat mir persönlich nicht gefallen, weil es für mich manchmal sehr ungemütlich wurde.
    Aber die Vorteile überwiegen. Meine Ärzte wechsele ich sehr schnell und oft, da ich sehr kritisch bin, wer einmal mein Vertrauen verletzt hat, wenn der Arzt aus seinem Vorteil heraus handelte, wurde ausgetauscht.

    Bei Frau Labuschski bin ich sein 2012 bis jetzt 2017 in der Behandlung. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Celler Str. 30
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0531/577574

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Frauenärztin mit langjähriger Erfahrung und gutem Fachwissen. Bietet für die Verhütung ohne Hormone sogar die Kupferkette Gynefix
    an. Die Damen am Empfang sind etwas barsch, aber die Ärztin selbst ist sehr gut. Praxis ist gut über den Fahrstuhl auch mit Kinderwagen erreichbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/847073

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Fr.Dr.Rieck mit Kinderwunsch gekommen. Sie hat sofort richtige Diagnose zum Problem gestellt und Clomhexal verschrieben. Mein Man
    n und ich haben lange versucht schwanger zu werden und wurden dank Fr.Dr.Rieck endlich schwanger! Während gesamten Schwangerschaft wurde ich sehr komprtent durch sie behandelt.Jederzeit freundlich, aber konsequent. Sprechstundenhilfe Yvonne ist super nett. Wartezeiten waren sehr kurz, ca 10 Min. Spezialsprechstunde für Schwangere Mittwochs ist super. Ich empfehle Fr Dr Rieck sehr gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 16
    31275 Lehrte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05132/52590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich bin ich mit der Praxis zufrieden, doch die Wartezeiten sind ein Alptraum. Ich musste immer mindestens 30 mim warten bis auch nur irg
    endetwas passiert. Ab und zu muss man dann noch zwischendurch ins Wartezimmer. Heute habe ich zum zweiten Mal fast eine ganze Stunde warten müssen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Peine

In Peine gibt es 11 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Peine beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Peine beträgt 7,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Peine beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]