Plastische Chirurgen in Deutschland 1.552 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen

sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Schedler, Ramstein-Miesenbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Schulstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Telefon: 06371/953283

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 79 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetentes Team, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
    Die Tür ist immer off
    en, auch wenn man nicht angemeldet ist.
    Ein bißchen Wartezeit muss man dann einkalkulieren, aber man wird
    genauso wie jeder andere Patient behandelt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8938810

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/313191

    HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***


    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41355661

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Plastische Lidchirurgie
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

    Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/444037
    Mobiltelefon: 069444037

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dorin Radu ist unfassbar kompetent,
    tolles Ergebnis schon 6 Wochen nach der Nasenoperation,
    tolles Praxisteam,
    zu 100% weiter zu
    empfehlen;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einen Nasen OP gemacht bin sehr zu frieden obwohl ich voroperiert wahr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, es konnten jederzeit, auch telefonisch Dinge geklärt werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo mein Name ist Ayla,

    meine Tochter ist im Jahr 2016 im Marien Krankenhaus mit einer Kiefer Gaumenspalte geboren. Dies war mir aber v
    orher nicht bewusst, da ich sowas vorher nicht kannte. Bei der Geburt meiner Tochter hatte ich deswegen erstmal einen Schock bekommen und war sehr traurig. Aber am selben Tag war Dr. Roldan vom Wilhelmstift Krankenhaus direkt ins Marien Krankenhaus gekommen und hat mir alles erklärt. Am Anfang konnte ich es noch nicht ganz glauben, aber nach der ersten Operation mit einem Jahr hat man große Veränderungen gesehen. Nach der dritten OP kann man nichts mehr erkennen und Sie sieht aus wie ein normales Mädchen. Ich bin Dr. Roldan sehr dankbar und kann Ihn jedem weiterempfehlen. Mein Dank geht auch an das Team vom Wilhelmstift Krankenhaus. Alle sehr freundlich! Danke für alles.
    LG
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin, Venenheilkunde
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/24243438

    Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden kann Dr. Frönicke absolut empfehlen. Habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ein Arzt mit klarer Ansage und Diagnosen die rich
    tig sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/24242-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Onnebrink ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt! Er geht sehr gut auf Kinder ein und ist einfühlsam. Meine Tochter
    geht von klein auf (4) bis heute (16) gern und angstfrei zu Dr. Onnebrink in die Behandlung. Sie hatte als Kleinkind ständig Ohren- und Halsentzündungen bis wir zu Dr. Onnebrink kamen; er hat unsere Probleme gelöst, die vorher über 2 Jahre lang von anderen Ärzten ständig mit Antibiotika und dauerhaften Verschreibungen von Nasentropfen behandelt wurden. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und man bekommt kurzfristig Termine oder kann jederzeit im Akutfall in die geöffnete Praxis kommen und ein bisschen warten. Man wird immer behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte und gut organisiert! Danke an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Endoskopie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Schlafapnoe Medizin, Faltenbehandlung Botox, Speicheldrüsenchirurgie, Sonographie, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, 3D-Diagnostik, Schlafdiagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Rhinologie, Oto-Rhinochirurgie, Schnarchtherapie
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/992770

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Laborarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, sachlicher und liebenswerter Arzt und ein tolles, sehr freundliches Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/4311

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Entfernung der Gebärmutter mit einer größeren Ansammlung von Myomem ( ca.1,8 kg Gewicht) per Bauchsch
    nitt durchgeführt. Die OP verlief völlig ohne Komplikationen. Bereits nach 2Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
    Herr Dr. von Leffern ist nicht nur ein ausgezeichneter Operateur, sondern auch ein außergewöhnlicher Arzt: er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage, ist sehr einfühlsam und besitzt die nötige Portion Humor.
    Mein Dank gilt ihm und seinem tollen Team!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

    Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/5657760

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Implantate eines anderen Chirurgen entfernt..Überschüssige Haut entfernt..Jetzt die schönsten Brüste die man sich wünschen kann....ohne Impl
    antate!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: + 49 69 59 795501

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Plastische Operationen
    Rothenburger Str. 243
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/961990

    Chirurg, Enddarmarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Rettung!!
    Seit 2014 habe ich Probleme mit Steißbeinfisteln.
    Inzwischen wurde ich, die Behandlung durch Dr. Koc mitgezählt, dreimal a
    m Steißbein operiert.
    Die ersten zweimal wurde der Eingriff standardmäßig durchgeführt. Was bedeutet das einem ein RIESENGROßES Loch am oberen Ende der Pofalte ins Fleisch geschnitten wird und dann zum Ausheilen offen gelassen wird. Diese außerordentlich schmerzhafte und auslaugende Prozedur war nur sehr schwer zu ertragen. Vor allem da ich nicht besonders gut aufgeklärt wurde und nicht mit einen 6-7 MONATIGEM Heilungsprozess gerechnet hatte. Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen das es keinen Spaß macht über ein halbes Jahr mit einer offenen Wunde, direkt da wo man immer drauf sitzt, herum zu laufen.
    Soviel zu meinen Erfahrungen mit anderen Ärtzten.
    Nachdem ich zum 3. Mal die Diagnose Steißbeinfistel erhalten habe stand ich kurz vorm Zusammenbruch und wollte mich nicht nochmal unters Messer legen.
    Nach einer kurzen Suche nach einer Alternative bin ich auf die Wallensteinklinik gestoßen und habe mir eine Termin zur Untersuchung geben lassen. Den habe ich auch schon am nächsten Tag bekommen. Nach einer anderthalb Stündigen Anreise aus München und einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich ein Gespräch mit Dr. Koc welcher einen außergewöhnlich Kompetenten und professionellen Eindruck auf mich machte und mir die Situation sowie die Behandlungsmöglichkeiten detailliert darstellte.
    Nach diesem aufschlussreichem Gespräch machte ich einen Termin zur OP aus.
    Der Eingriff wurde bei Vollnarkose durchgeführt und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Jetzt kam die erste Überraschung.
    Im Gegensatz zu den 2 letzten Operationen die übrigens Ambulant durchgeführt wurden (würde ich keinem mehr empfehlen.) wachte ich in meinem Zimmer auf und das fast völlig schmerzfrei!!
    Nach ungefähr zwei Stunden konnte ich schon herumlaufen und fühlte mich gut.
    Ganz besonders möchte ich auch dem ganzen Team der Wallensteinklinik danken und es über alle Maße loben. Ich wurde herzerwärmend umsorgt und habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthalts.
    Heute ist es 3 Wochen her seit des Eingriffs und ich kann Ihnen bestätigen ,dass diese Behandlung definitiv einen großen Unterschied zu dem Standardverfahren macht. Die Heilung verläuft enorm schnell und die Wunde ist schon jetzt um ein gutes Stück kleiner geworden.
    Egal wie weit die Anfahrt ist. Tuen Sie sich den Gefallen und lassen Sie Ihre Steißbeinfistel bei dem Experten Dr. Koc entfernen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Voigt, Neubrandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5666700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Plastische Operationen
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für eine ausführliche Beratung.
    Alles unkompliziert und Top verlaufen.
    Kann man gu
    ten Gewissens, ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904585

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gerne immer wieder Top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr ausführlich beraten. Das Praxisteam war sehr nett und kompetent. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxi
    s nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lutz Kleinschmidt, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Im Schloßpark 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/9799500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich genoss eine ausgiebige, freundliche und kompetente Beratung vor einer Augen-OP.
    Geduldig wurden alle Fragen beantwortet. Die OP verlief
    ohne jegliche Komplikation. Die Nachbehandlung und die Betreuung durch das Team waren vorbildlich. Die Erreichbarkeit des Arztes
    war jederzeit gegeben.Das Ergebnis ist einfach toll.
    DANKE
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Gassner, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fröhliche-Türken-Strasse 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941 586 50 555

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte bei dem Dr. Gassner eine Rhinoplastik. Er hat sich für mich Zeit genommen und super beraten. Die Op verlief super. Ich bin so glücklic
    h mit dem Ergebnis und mit meiner Wahl des Arztes. Wirklich, wirklich toller Chirurg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.545 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 746 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Plastische Operationen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Plastische Chirurgen

Plastische Operationen

Gegenwärtige Zielsetzungen beim Durchführen für plastische Operationen

Die plastischen Operationen sind ein Spezialgebiet, welches von den…

Plastische Chirurgen

Plastische Operationen

Gegenwärtige Zielsetzungen beim Durchführen für plastische Operationen


Die plastischen Operationen sind ein Spezialgebiet, welches von den plastischen Chirurgen ausgeführt wird und zu einer Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes von Patientinnen und Patienten führt. Im Normalfall werden diese Eingriffe erst im jugendlichen oder Erwachsenenalter geplant.
Plastische Operationen, die mit einem mehr oder weniger großen medizinischen und technischen Aufwand verbunden sind, dienen zur Modellage oder zum Formen von Körperteilen. Im Gegensatz zur rein ästhetisch orientierten Chirurgie werden Menschen behandelt, bei denen eine ganz spezielle Indikation vorliegt. Das heißt, dass mit den operativen Eingriffen die natürlichen Formen des Körpers und deren beeinträchtigte Funktion wieder hergestellt werden müssen. So können beispielsweise Betroffene behandelt werden, deren Körperform in visuell auffälligen Regionen durch Unfälle, Amputationen oder vorhergegangenen medizinisch-operativen Verfahren verstümmelt oder entfernt werden mussten. Mit den plastischen Operationen können diese Menschen wieder ein "normales" Aussehen erhalten.

In welchen Bereichen sind plastische Operationen anzutreffen


Von ihrem Ursprung aus betrachtet, war die plastische Chirurgie zunächst nur eine einzige medizinische Fachdisziplin. Im Laufe der Jahre entstand jedoch eine Teilung in sinnvolle Parts. Diese werden als ästhetische und rekonstruktive sowie als Verbrennungs- und Handchirurgie klassifiziert.
Es gibt aufgrund der innovativen und höchst fortschrittlichen Methoden, welche die plastische Chirurgie betreffen, kaum ein Körperareal, welches nicht modelliert werden kann. Daher finden die Patienten und die Patientinnen die Fachärzte für plastische Chirurgie sowohl in der Unfall- und Viszeralchirurgie als auch in der Gynäkologie und Orthopädie. Die Spezialisten werden zudem tätig, wenn es um Operationen geht, die vorrangig in der Urologie und der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde angesiedelt sind.

Fachübergreifende Zusammenarbeit der plastischen Chirurgie


Die fachübergreifende Tätigkeit der plastischen Chirurgen besteht zunächst im Rahmen der einzelnen Fachsparten. Oftmals ist es notwendig, dass Operateure der Verbrennungschirurgie und Chirurgen der ästhetischen Operationen miteinander tätig sind. Weitere Verbindungen bestehen zur Urologie, der Inneren Medizin oder der Orthopädie.

Gibt es in der plastischen Chirurgie private Zusatzleistungen?


Grundsätzlich kann gesagt werden: "Ja, es gibt sie".

Die meisten privaten Krankenkassen nehmen es nicht so genau, wenn es um die Feststellung der Grenzen geht, wann plastische Operationen zu bezahlen ist oder nicht. Aus diesen Ansätzen heraus haben es die privat Versicherten leichter, auch eine teilweise ästhetische Operation wie eine Vergrößerung der Brust oder eine Verkleinerung der Ohren von ihrer Kasse erstattet zu bekommen. Diese Tatsache betrifft oftmals auch Nasenkorrekturen. Sie werden bei den gesetzlichen Kassen nur dann übernommen, wenn die Nasenatmung behindert ist. Bei Indikationen wie einer Hasenscharte, einer Wiederherstellung der Brust oder bei Rekonstruktionen des Kiefers zahlen die gesetzlichen Krankenkassen aber problemlos. Allerdings sind nervenaufreibende Anträge, Gutachten und weitere Betätigungen über den Gesundheitszustand zu erbringen. Manchmal ist es erforderlich, eine gerichtliche Entscheidung einzuklagen.
Privat versicherte Patientinnen und Patienten haben es nicht nur in Hinblick auf die Kassenleistungen für plastische Operationen leichter. Sie erhalten die Chefarztbehandlung und die private Sprechstunde sowie ein Einzelzimmer auf Wunsch. Deshalb ist es wichtig, dass sich die Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen vorab richtig absichern.

Welche ästhetischen Beeinträchtigungen können durch eine Plastik behoben werden?


Die Plastik im medizinischen Sinn ist das Ergebnis jahrzehntelanger Entwicklungsschritte. Mit der Plastik ist es realisierbar, einzelne Teile von Geweben und Organen nachzuempfinden und dieses „Kunstobjekt“ zur Rekonstruktion defekter oder verlorener Körper- und Organareale operativ einzupflanzen. Die ausgeübten Operationstechniken beziehen sich somit auf das Innere und auf das Äußere des Körpers.
Eine ganze Reihe von Plastiken wird in der Orthopädie und bei der unfallchirurgischen Versorgung verwendet. Typische Vertreter sind die Wanderlappen- und Kreuzbandplastiken. Die Außenbandplastik wird zur Stabilisierung des Sprunggelenks genutzt. Mit einer Akrominalplastik lässt sich durch die plastische Operation ein Segment der Schultern wiederherstellen.
Besonders interessant sind die Pyloroplastik für die Erweiterung des Magenausganges beim Zwölffingerdarmgeschwür und die Leistenplastik. Diese werden bei einem Leistenbruch implantiert. Diese Plastiken werden in ihrer Gesamtheit als Viszeralplastiken bezeichnet.
Frauen älteren und auch jüngeren Alters leiden häufig unter einer Senkung des Beckenbodens. Diese Erkrankung bringt eine Vielzahl unangenehmen, belastender Beschwerden mit sich. Diese Organauffälligkeit kann durch eine Beckenbodenplastik korrigiert werden.
Liegt eine Beeinträchtigung des Naseninneraums vor, kann eine Verbiegung der Nasenscheidewand mit einer Septumplastik eine Begradigung unterstützen. Damit wird eine reduzierte Nasenatmung behoben. Schwerhörige Menschen, die an einer Otosklerose erkrankt sind, haben durch eine plastische Operation die beste Möglichkeit, um mittels einer Stapesplastik wieder hören zu können. Die wohl bekanntesten Varianten der medizinischen Körperplastiken sind die Brustimplantate. Auch Plastiken für eine Neumodellage des Gesichts und zur Rekonstruktion von Nasen, Ohren, Lippen oder Kiefern sind bedeutsam.
[]