Plastische Chirurgen in Augsburg 24 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/313191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***


    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9079492

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schiel ist ein hervorragender Chirurg, Meine Kiefer Op verlief gut..unglücklicherweise.,musste ich zum zweiten Mal operiert werden.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen! ? Ich hoffe sehr ,das es alles bald ein Ende gibt!!!??
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/400-7101

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Zenk ist Koryphäe und Mensch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dysgnathie OP mit Komplikationen, wofür Herr Dr. selbst nichts konnte. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Definitiv jemand der s
    ein Handwerk versteht und zusätzlich noch Kompetent als auch Menschlich ist. Würde die OP wieder machen aber nur bei ihm.
    In meinen Augen ein vorbildlicher Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Inninger Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/50870030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung in Bezug auf Übernahme der Kosten durch Krankenkasse unzureichend bis mangelhaft. Wurde von der Krankenkasse bestätigt. Abrechnung
    offenbar lieber Privat. Dadurch mussten die Kosten selbst getragen werden. Kein Kommentar der Praxis. Keine Empfehlung trotz gutem Behandlungserfolg
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/517954

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/517954

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5089550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30081

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/252930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Sauerbruchstr. 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/400-7101

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5085780

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/455145-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/349910-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91514

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin, Akupunktur
    Augsburgerstraße 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/52 60 75

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/8090100

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Wankelstr. 1 b
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/50890611

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Schadt 2023, eine Korrektur der Brust bei Gynäkomastie und eine Fettabsaugung am Bauch durchführen lassen und bin mit
    beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Dr. Schadt ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht geduldig auf alle Fragen ein. Man wird ausführlich beraten! Frau Dr. Schadt ist wirklich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Hab mich auch sofort verstanden gefühlt! Habe ein so schönes Körpergefühl nach den Eingriffen. Absolute Weiterempfehlung! Ich würde mich immer wieder für Fr. Dr. Schadt entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0821/2592580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur top, von Anfang bis zum Ende

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/8090090

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Ulrich-Str. 6
    86399 Bobingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08234/90060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 29.02.12 im Krankenhaus Pasing an der Nasenscheidewand operiert. Die Nase war schief und ich bekam schlecht Luft. Heute bin ich
    seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin bis jetzt vom Ergebnis 100% überzeug. Die Nase ist gerade, mein Gesicht somit auch wieder und ich bekomme gut Luft (obwohl die Folie noch in der Nase sitzt, die nächste Woche entfernt wird) Bis jetzt 100% für Herrn Dr. Michael Krebs, der alles sehr nett und kompetent ausgeführt hatte. Immer wieder, 100% Empfehlung von mir!
    DANKE und schöne Grüße
    Alexandra Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 24 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 11030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Augsburg beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Augsburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Pfersee
  • Oberhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]