Proktologen in Augsburg 4 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endoskopie
    Alter Postweg 92
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Internistin, Enddarmärztin, Darmärztin

Die erste Ärztin bei der ich weder Magenschmerzen noch andere Schmerzen währenddessen hatte. Und aufgewacht während der Untersuchung bin ich
    auch nicht. Bei 5 anderen Ärzten habe ich leider dazu die allerschlechtesten Erfahrungen machen müssen. Endlich habe ich die richtige Ärztin für die leider notwendige Darmspiegelung gefunden. Freundliches Personal kommt noch hinzu, findet man leider auch nicht mehr so oft. Nur zu empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt, Notfallarzt

Absolut empfehlenswert!
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich vom ersten bis zu
    m letzten Tag gut aufgehoben gefühlt.
    Auch der Aufenthalt in seinem Belegkrankenhaus war sehr angenehm.
    Gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt

Dr. Wieberneit mag ein guter Arzt und Operateur sein, allerdings redet er nicht viel und erklärt nur wenig. Nach meiner Operation (große off
    ene, tiefe Wunde, musste von innen heraus heilen) sah er mich erst 3 Wochen (Termin !!!) danach zur Kontrolle der Wundheilung - absolut unüblich. Ausser Abduschen und Kompressen keine weitere Heilungsanregung
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt

Hautarzt, Strahlentherapeut, Allergologe, Phlebologe, Enddarmarzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, der gut zuhören und gut erklären kann

Arzt / Proktologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 66177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Universitätsviertel