Ärzte für manuelle Therapie in Augsburg 69 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in AugsburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. med. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte mehrere Behandlungen und war immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hallstr. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 5

Internist, Chirotherapeut

Vrlo strucan i ljubazan tim

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Wir waren sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Allergologe

Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen

Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er geht mit Kindern sehr toll um
    hat viel mit ihnen gesprochen und gescherzt.

Während der Behandlung hat er meinen Sohn zum Lachen gebra
    cht, dass das Kind gar nicht gemerkt hat das er Behandelt wird.

Das hatten wir so nicht, das ist ein Arzt den man sich wünscht.

vielen Dank
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 19
    86169 Augsburg, Hammerschmiede

Internist, Chirotherapeut

Der Arzt betrachtet den Patienten ganzheitlich. Er sieht nicht nur die aktuelle Erkrankung sondern erkundigt sich immer wie es einem geht.
    Als Patient profitiert man von seiner Jahrzehnte langen Erfahrung.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/25867-0

Internist, Chirotherapeut

bisher immer zufrieden, kompetente und schnelle Beratung, gute Hilfe bei Facharztwahl

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Super freundlicher Arzt mit tollem Team

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Termine und Fachgerechte Behandlung sowie Freundliches Personal.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Behandlung von Anfang bis jetzt sehr lobenswert, leider immer lange Wartezeit im wartezimmer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    Telefon: 0821/909-9000

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Alles Bestens.......

Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stenglinstr. 2
    Telefon: 0821/400-9210

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Dr. Schmid ist ein sehr freundlicher, kompetenter junger Arzt!!! Würde mein Kind jede Zeit bei ihm behandeln lassen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Martin ist sehr genau und erlich

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Philippine-Welser-Str. 4
    Telefon: 0821/3199903

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin

Ich kann Frau Dr Böhme nur empfehlen!

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt wurde mir selbst empfohlen. Wurde nicht enttäuscht. Schöne Gemcinschaftspraxis, angenehme Atmosphäre (soweit man bei einem Arzt davon s
    prechen kann). Hat m.E. sinnvolle Untersuchungen bzgl Knie/Meniskus gemacht, u.a. MRT. Habe über andere Kollegen gehört, die sehr schnell operieren wollen. Hier überhaupt nicht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch davon aus, dass dies alles unabhängig von Kassen-/oder Privatpantient ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde, Chirotherapeut

Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent ,Gründlich und Vertrauenswürdige Fachärztin!!!
    Frau Dr. Katrin Müller ist eine warmherzige und verständnisvolle Ärztin, hört
    einen zu, nimmt sich Zeit und hilft einem wirklich weiter. Ich habe meine 91 Jährige Mutter bei Ihr in Behandlung gehabt, und es ist alles super gelaufen. Gespräche und Behandlungen - all das bedeutete Hilfe & Entlastung für uns. Auch das Personal in der Praxis war sehr nett und dass war alles Supie !! Wir fühlen uns bestens bei Ihr aufgehoben und sind sehr dankbar Sie an unsere Seite zu haben.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

War wegen akutem "Schiefhals" in Behandlung. Ich konnte als Notfall gleich am nächsten Tag kommen und mir wurde schnell und kompetent geholf
    en! Bin immer noch dankbar, dann das tat wirklich höllisch weh... Man kann über Wartezeiten sagen was man will, als Notfall ist diese Praxis und der Arzt wirklich klasse!!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Gögginger Str. 105 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Röntgenstr. 9

Diabetologe, Chirotherapeut

Arztwechsel wg. Umzug. Nette, umfangreiche Praxis, sehr freundliches Personal, Dr. Blumrich macht einen sehr kompetenten Eindruck, erkannte
    die Zusammenhänge verschiedener Krankheiten sofort, obwohl sie nicht unbedingt in seine Kompetenz fallen (Neurologie u.ä,). Nimmt sich für den Patienten Zeit (sehr gut!!) und erklärt umfangreich. Habe sofort Vertrauen gefasst.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ulmer Str. 36
    86154 Augsburg, Oberhausen

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrung war sehr positiv. Sofort am Telefon bei meiner Terminvereinbarung wurde ich freundlich angehört und habe innerhalb von 2 Tag
    en einen Termin erhalten, was schon sehr selten heutzutage ist. Die Praxis macht einen seriösen Eindruck und ist von innen gemütlich und ansprechend. Im Wartezimmer wartete ich knapp 15 Minuten bevor Frau Dr. Eschwe mich persönlich empfangen hat. Sie macht einen überaus freundlichen und professionellen Eindruck. Ich wurde ohne Unterbrechungen angehört und danach meiner Auffassung nach optimal beraten, untersucht und behandelt.
    Ich kann Frau Dr. Eschwe jedem weiterempfehlen, der sich eine freundliche, seriöse und kompetente Ärztin wünscht.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Alfred-Nobel-Str. 4

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herausragend kompetente, vorbildliche Behandlung und Operation durch Herrn Dr. Diniz in einer top ausgestatteten Praxis mit jederzeit freund
    lichem und zuvorkommenden Praxispersonal. Ich kann die die sehr gut erreichbare Praxis und vor allem Herrn Dr. Diniz ohne Einschränkung nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Augsburg

In Augsburg gibt es 69 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 44 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Göggingen