Onkologen in Augsburg 19 Treffer

Arzt / Onkologen in Augsburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Halderstr. 29

Onkologe

Habe gerade einen kompletten Zyklus und eine erfolgreiche Behandlung hinter mir. Dass man zu einer Chemotherapie nicht "gerne" geht versteht
    sich von selbst. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich. Herr Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt den ich nur bestens empfehlen kann.. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und stets sehr freundlich.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Telefon: 0821/400-2871

Urologin, Onkologin

Hallo Frau Prof, Dr, Dorothea Weckermann,
    melde mich erst nach 2 Jahren bei Ihnen und möchte mich im Auftrag meines Mannes auf das allerhe
    rzlichste bedanken. Sie haben es durch eine super Beratung über eine zweit Meinung geschafft, dass mein Mann sich einer Neonblasen OP unterzogen hat. Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut. wenn man bedenkt, dass die Lebenserwartung sehr gering war, sind es geschenkte Jahre.
    dies ist einzig Ihnen und Ihrem super Team zu verdanken.
    auch die Betreuung auf der Station war hervorragend,
    Liebe Grüße H. u. E. Schn
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Dr. Slawik in Behandlung. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Durch seine Behandlu
    ngen und Unterstützung wofür ich ihm unendlich dankbar bin, bin ich seit Oktober 2015 in kompletter Remission. Brauche seitdem keine Medikamente mehr. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich kann Dr. Slawik absolut weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie

Onkologe

Allerbeste Erfahrungen mit der Behandlung von AML-akute myeloische Leukämie.
    Sowie der Nachbehandlung. Ich verdanke ihm so viel. Für mich i
    st er mein unbestrittener Lebens-Retter.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17

Transfusionsarzt, Onkologe

Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Onkologe

Exzellente und sehr kompetente Ärzte. Sehr nettes Praxisteam. Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Enge Vernetzung mit dem Klinikum Augs
    burg
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Telefon: 0821/400-9210

Kinderarzt, Onkologe

Sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt, der wunderbar
    mit Kindern umgehen kann. UND hat Verständnis für die Eltern! Behandl
    ung
    ist nicht abgeschlossen, werden auf alle Fälle dort bleiben!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halderstr. 27

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Jawny ist der beste Gynäkologe den ich jemals hatte und hoffe er wird niemals in Rente gehen ;)

Er erklärt alles sehr gut, fachlich s
    ehr kompetent. Er behandelt sehr einfühlsam und man fühlt sich sehr wohl. Es wird der gesamte Mensch betrachtet und auch auf andere Vorerkrankungen eingegangen.
    Dr Jawny hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist auch gerne für einen privaten Plausch zu haben.
    Ich gehe immer mit viel Freude zu ihm und habe stets ein sehr gutes Gefühl.

Auf einen Termin warte ich meistens nur wenige Tage. Das Online Buchen von Terminen und Rezepten funktioniert problemlos, telefonisch ist die Erreichbarkeit eher schlecht. Die Praxis hat nämlich keine ArzthelferInnen sondern wird ausschließlich von den beiden Ärzten geführt.

Ich bin rundum zufrieden!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0821/400-2331

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Einer der besten Operateure (und ich wurde schon oft operiert) einfühlsam und sehr kompetent. Nimmt einem jegliche Angst und ist sehr sensib
    el
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Die Onkologische Praxis Dr. Slawik und Dr. Plath kann man nur weiter empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Prinzregentenstr. 25

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie

Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie

86154 Augsburg, Oberhausen

Haagstr. 23
    86316 Friedberg

Onkologin

Als Krebspatientin kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Praxis einen Volltreffer gelandet habe. Fühle mich dort gut aufgehoben, gut behan
    delt, sehr freundliches und v.a. kompetentes Team. Chemotherapie verlief gut und ich wurde immer als Mensch gesehen! Frau Dr. Ripper nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg

Onkologe

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Bergstr. 9 a
    86508 Rehling
    Telefon: 08237/95969-0

Onkologe, Rehaarzt

Tolle Praxis. Toller Arzt. Dr Hochdörfer nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt und ist nahezu IMMER erreichbar! Fühle mich dort gut aufgehoben

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen

Onkologe

Dr. Oetzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der geduldig all meine Fragen beantwortet hat und eine optimale Chemotherapie und
    Nachsorgetherapie für mich gewählt hat. Auch die ganze Belegschaft war sehr freundlich und immer bemüht mir die Chemo so angenehm wie möglich zu machen. Dr. Oetzel war für Notfälle immer erreichbar. Mein Fazit: vertrauenswürdig u. empfehlenswert!

Arzt / Onkologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 19 Ärzte für Onkologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Augsburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Augsburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Innenstadt