Onkologen in Augsburg 18 Treffer

Arzt / Onkologen in AugsburgKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Halderstr. 29

Internist, Chemoptherapeut, Onkologe, Krebsarzt

Habe gerade einen kompletten Zyklus und eine erfolgreiche Behandlung hinter mir. Dass man zu einer Chemotherapie nicht "gerne" geht versteht
    sich von selbst. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich. Herr Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt den ich nur bestens empfehlen kann.. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und stets sehr freundlich.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0821/400-2331

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Super Arzt, Operation und auch die Nachsorge war und ist perfekt.

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Telefon: 0821/400-2871

Urologin, Röntgendiagnostikerin, Onkologin

Kompetente und freundliche Beratung zur Prostata-Operation, sehr gute Operateurin, Operation sehr erfolgreich, nervschonende Operation, Kont
    inenz schon bei der Entlassung aus dem Klinikum sehr gut, nach Reha praktisch 100 %. Sehr zu empfehlen !
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internist, Chemoptherapeut, Onkologe, Krebsarzt

Ich bin seit 2005 bei Dr. Slawik in Behandlung. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Durch seine Behandlu
    ngen und Unterstützung wofür ich ihm unendlich dankbar bin, bin ich seit Oktober 2015 in kompletter Remission. Brauche seitdem keine Medikamente mehr. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich kann Dr. Slawik absolut weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Onkologie
    Telefon: 0821/400-2351

Internist, Chemoptherapeut, Onkologe, Darmarzt

Dr. Gölder ist sehr freundlich und hat fachlich sehr viel drauf, genauso wie das gesamte Team. In dieser Klinik ist man bestens versorgt, au
    ch als Kassenpatient.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17

Internist, Transfusionsarzt, Diabetologe, Onkologe, Krebsarzt

Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Telefon: 0821/400-9210

Kinderarzt, Palliativarzt, Onkologe, Kinderkrebsarzt

Sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt, der wunderbar
    mit Kindern umgehen kann. UND hat Verständnis für die Eltern! Behandl
    ung
    ist nicht abgeschlossen, werden auf alle Fälle dort bleiben!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halderstr. 27

Frauenärztin, Onkologin

Es ist eine sehr moderne und schöne Praxis. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Jamitzky und fühle mich bei ihr sehr
    gut aufhoben. Sie ist fachlich sehr kompetent. Außerdem kann man mit ihr "immer" offen über alles sprechen. Sie hat stets ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen und nimmt sich wirklich viel Zeit. Was mir besonders gefällt ist, dass sie einem die Angst nimmt und der Sache immer auf den Grund geht. Für mich ist sie schon mehr als eine Frauenärztin. Was ich auch super finde, ist der hochmoderne Untersuchungsstuhl, den sie in der Praxis hat. Es ist nicht so unangenehm, wie bei den anderen Frauenärzten. Ich habe in der Praxis auch Herrn Dr. Jawny kennengelernt. Er ist auch sehr sympathisch und strahlt immer.
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Die Onkologische Praxis Dr. Slawik und Dr. Plath kann man nur weiter empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Prinzregentenstr. 25

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Telefon: 0821/400-01

Telefon: 0821/400-01

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    86356 Neusäß, Bärenkeller

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Exzellente und sehr kompetente Ärzte. Sehr nettes Praxisteam. Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Enge Vernetzung mit dem Klinikum Augs
    burg

Haagstr. 23
    86316 Friedberg

Internistin, Onkologin, Krebsärztin

Als Krebspatientin kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Praxis einen Volltreffer gelandet habe. Fühle mich dort gut aufgehoben, gut behan
    delt, sehr freundliches und v.a. kompetentes Team. Chemotherapie verlief gut und ich wurde immer als Mensch gesehen! Frau Dr. Ripper nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Oetzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der geduldig all meine Fragen beantwortet hat und eine optimale Chemotherapie und
    Nachsorgetherapie für mich gewählt hat. Auch die ganze Belegschaft war sehr freundlich und immer bemüht mir die Chemo so angenehm wie möglich zu machen. Dr. Oetzel war für Notfälle immer erreichbar. Mein Fazit: vertrauenswürdig u. empfehlenswert!
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Bergstr. 9 a
    86508 Rehling
    Telefon: 08237/95969-0

Internist, Onkologe, Krebsarzt, Rehaarzt

Arzt / Onkologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 18 Ärzte für Onkologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 14706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Innenstadt