Allgemeinärzte in Augsburg 135 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

sortieren nach 
  • Dr. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter sensibler Arzt der jedoch bei bestimmten Sachen seine Grenzen hat.
    Man kann gut hin gehen bei Erkältung oder wenn man eine Kran
    kschreibung braucht.
    Jedoch bei schweren Sachen wie zb Herzklappenfehler etc ist er ratlos.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Ediger ist kompetent und nimmt wirklich viel Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr engagierter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Hausärztin Dr. Reh nahm und nimmt sich viel Zeit, auch für meine Vorerkrankungen, erstellt/e mir umfassende Krankheitsbilder wie auch
    Behandlungspläne dazu. Ich werde gut und verständlich aufgeklärt. Sie vereinbart, wenn nötig, kurzfristige Termine beim Facharzt, da ihr eine schnelle Weiterbehandlung des Patienten sehr wichtig ist. Oben: KEIN Ende der Behandlung, da ich dauerhaft Patientin bei Hausärztin Dr. Reh bin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr dankbar so einen freundlichen, netten Arzt gefunden zu haben. Seit 1 1/2 Jahren bin ich Patientin und noch nie unzufrieden aus
    der Praxis gegangen. Ganz im Gegenteil, Dr. Müller hat sich immer Zeit genommen, es war nie das Gefühl von Abfertigung vorhanden, was ich leider auch schon öfters in anderen Arztpraxen erleben musste. Dr. Müller hat das Herz am rechten Fleck und das ist sehr groß. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles passt nichts zu beanstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat sich bemüht, keine Abfertigung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten ergeben sich aus dem Umstand, dass Frau Doktor keine 08/15 Abfertigung betreibt, sondern sich eingehend mit den Patienten be
    schäftigt. Auch die Medikamentierung ist sehr stimmig und harmonisch. Frau Dr. Kässmodel ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Kohlmeier fühle ich mich bestens aufgehoben. Hier bekomme ich stets eine gründliche Untersuchung, kompetente Beratung und fürs
    orgliche Betreuung. Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren SEHR zufriedener Patient von Frau Dr. Stöckmann. Sie hat mich immer kompetent behandelt und sich trotz bisweilen voller Prax
    is (das spricht ja für sie !!!) die nötige Zeit genommen.
    Bereits zweimal hat sie mich zu Fachspezialisten (Orthopädie und Innere Medizin) überwiesen, die dann genau ihre Vermutung bestätigt und die notwendige Behandlung noch rechtzeitig eingeleitet haben.
    Ausserdem ist sie auch Spezialistin für Naturheilverfahren und schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen".
    Ich fühle mich deswegen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, freundlicher Arzt, der eine angenehme Art, menschliche Art hat. Dazu ein wirklich hilfsbereiter Arzt. Ich halte Herrn Dr Behr f
    ür ehrlich und zuverlässig. Man hat ein gutes Gefühl. meiner Meinung nach zu empfehlen. Schwierig ist zT die Parksituation in dieser Gegend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fülle mich in dieser Praxis bei allen Ärzten sehr gut aufgehoben. Meine Probleme werden sehr ernst genommen und die Antworten sind für mich
    verständlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und Kompetente Ärztin!!!!
    Nimmt sich Zeit und hört richitg gut zu, selten sowas - erklärt einfach alles super! :)))))))))

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute junge Ärztin, die auch mal zuhören kann, was in der hektischen Zeit immer seltener wird.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ausgezeichnetes Vorgehen, Dr Drechsel hat nach schnell und kompetent gehandelt - vollste Weiterempfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier fühlt man sich wohl. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schittko hat viel Erfahrung, kümmer viel, nimmt Zeit. Bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich der " Richtige Therapeut " absolut kompetent!
    Auf Empfehlung meines Hausarztes kam ich zu Herrn Dr. Lindner und das war das Beste,
    was mir passieren konnte. Er schaffte es, daß mein Leben wieder "lebenswert" wurde.
    Die Therapie war sehr hart, aber er hat mir immer das Gefühl gegeben, daß ich verstanden werde. Ich lernte wieder zu vertrauen. Selbst in den schlimmsten Notsituationen war er immer für mich erreichbar, auch an Wochenenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 136 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Zentrum
  • Hochzoll-Süd
  • Pfersee
  • Innenstadt
  • Göggingen
  • Haunstetten
  • Inningen
  • Kriegshaber
  • Lechhausen
  • Hochzoll
  • Hammerschmiede
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Universitätsviertel
  • Neusäß
  • Oberhausen
  • Bergheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]