Allgemeinärzte in Augsburg 135 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

• Dr. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.

Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.

Ein netter sensibler Arzt der jedoch bei bestimmten Sachen seine Grenzen hat.
    Man kann gut hin gehen bei Erkältung oder wenn man eine Kran
    kschreibung braucht.
    Jedoch bei schweren Sachen wie zb Herzklappenfehler etc ist er ratlos.

Frau Doktor Ediger ist kompetent und nimmt wirklich viel Zeit für Patienten.

Ein sehr kompetenter Arzt.

sehr engagierter Arzt

Meine Hausärztin Dr. Reh nahm und nimmt sich viel Zeit, auch für meine Vorerkrankungen, erstellt/e mir umfassende Krankheitsbilder wie auch
    Behandlungspläne dazu. Ich werde gut und verständlich aufgeklärt. Sie vereinbart, wenn nötig, kurzfristige Termine beim Facharzt, da ihr eine schnelle Weiterbehandlung des Patienten sehr wichtig ist. Oben: KEIN Ende der Behandlung, da ich dauerhaft Patientin bei Hausärztin Dr. Reh bin.

mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

Ich bin sehr dankbar so einen freundlichen, netten Arzt gefunden zu haben. Seit 1 1/2 Jahren bin ich Patientin und noch nie unzufrieden aus
    der Praxis gegangen. Ganz im Gegenteil, Dr. Müller hat sich immer Zeit genommen, es war nie das Gefühl von Abfertigung vorhanden, was ich leider auch schon öfters in anderen Arztpraxen erleben musste. Dr. Müller hat das Herz am rechten Fleck und das ist sehr groß. Danke.

Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)

Super Behandlung

Kompetente und freundliche Ärztin

bin höchst zufrieden

alles passt nichts zu beanstanden.

Hat sich bemüht, keine Abfertigung

Die Wartezeiten ergeben sich aus dem Umstand, dass Frau Doktor keine 08/15 Abfertigung betreibt, sondern sich eingehend mit den Patienten be
    schäftigt. Auch die Medikamentierung ist sehr stimmig und harmonisch. Frau Dr. Kässmodel ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

Bei Herrn Dr. Kohlmeier fühle ich mich bestens aufgehoben. Hier bekomme ich stets eine gründliche Untersuchung, kompetente Beratung und fürs
    orgliche Betreuung. Nur zu empfehlen!!!

Bin seit Jahren SEHR zufriedener Patient von Frau Dr. Stöckmann. Sie hat mich immer kompetent behandelt und sich trotz bisweilen voller Prax
    is (das spricht ja für sie !!!) die nötige Zeit genommen.
    Bereits zweimal hat sie mich zu Fachspezialisten (Orthopädie und Innere Medizin) überwiesen, die dann genau ihre Vermutung bestätigt und die notwendige Behandlung noch rechtzeitig eingeleitet haben.
    Ausserdem ist sie auch Spezialistin für Naturheilverfahren und schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen".
    Ich fühle mich deswegen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt."

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Sehr netter, freundlicher Arzt, der eine angenehme Art, menschliche Art hat. Dazu ein wirklich hilfsbereiter Arzt. Ich halte Herrn Dr Behr f
    ür ehrlich und zuverlässig. Man hat ein gutes Gefühl. meiner Meinung nach zu empfehlen. Schwierig ist zT die Parksituation in dieser Gegend.

Fülle mich in dieser Praxis bei allen Ärzten sehr gut aufgehoben. Meine Probleme werden sehr ernst genommen und die Antworten sind für mich
    verständlich.

Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

Sehr nette und Kompetente Ärztin!!!!
    Nimmt sich Zeit und hört richitg gut zu, selten sowas - erklärt einfach alles super! :)))))))))

Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!

Sehr gute junge Ärztin, die auch mal zuhören kann, was in der hektischen Zeit immer seltener wird.

ausgezeichnetes Vorgehen, Dr Drechsel hat nach schnell und kompetent gehandelt - vollste Weiterempfehlung

Hier fühlt man sich wohl. Empfehlenswert.

Dr. Schittko hat viel Erfahrung, kümmer viel, nimmt Zeit. Bin sehr zufrieden...

Endlich der " Richtige Therapeut " absolut kompetent!
    Auf Empfehlung meines Hausarztes kam ich zu Herrn Dr. Lindner und das war das Beste,
    was mir passieren konnte. Er schaffte es, daß mein Leben wieder "lebenswert" wurde.
    Die Therapie war sehr hart, aber er hat mir immer das Gefühl gegeben, daß ich verstanden werde. Ich lernte wieder zu vertrauen. Selbst in den schlimmsten Notsituationen war er immer für mich erreichbar, auch an Wochenenden.

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 136 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Zentrum
  • Hochzoll-Süd