Zahnärzte in Augsburg 263 Treffer

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Allgemeine Zahnmedizin, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Zahnärztin

Ich bin nun genau seit einem Jahr Patient bei Frau Dr. Oltersdorf und kann voller Überzeugung sagen, dass mir das gesamte Praxisteam über di
    e gesamte Zeit hinweg professionell und mit viel Menschlichkeit zur Seite gestanden haben. Nach erfolgreicher Behandlung kann ich diese Praxis absolut weiterempfehlen!
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede

Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Romani. Bei mir musste eine Krone gemacht werden und ich hatte anfangs sehr große Angst vor der Behandlu
    ng. Dank Ihrer ruhigen Ausstrahlung und dem freundlichen Team das Ihr zur Seite steht war die Behandlung aber selbst für mich möglich und ich habe diese Behandlung fast ein Jahr vor mich hin geschoben vor lauter Angst! Ich wurde im Vorfeld über den Behandlungsablauf und die entstehenden Kosten ausführlich informiert. Frau Romani hat mir immer erklärt was genau in der heutigen Behandlung gemacht wird und hat sich die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auch weiterhin gerne diese Praxis aufsuchen und weiterempfehlen.
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Kiefergelenksdiagnostik, Digitale Zahnheilkunde, Cerec, Stomatologie, Individualprophylaxe, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Mini-Implantate, Keramik-Zahnersatz, Computergestützte Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Habe mir 5 Mini-Implantate setzen lassen. Die Zahnärztin leistete in 5 Stunden hervorragende Arbeit, so daß man sie und ihr Team nur wärmste
    ns weiterempfehlen kann. Ich bedaure, daß ich jahrelang diesen tollen Zahnersatz mit hervorragender Festigkeit nicht schon lange früher habe machen lassen.
  • Vassilij Ochinko, Augsburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee

Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

• Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Prothetik, Cerec
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
  • Michael Wannicke, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sperlingstraße 1
    Telefon: 0821 - 81 15 15

Zahnarzt

Dr. Wannicke hat die Praxis von Dr. Trost übernommen, als dieser in den Ruhestand ging - zum Glück...! Da ich ein großer Zahnarzt-Angsthase
    bin und mit Dr. Trost irgendwie nie warm geworden bin, aber andere Zahnärzte auch nie ausprobieren wollte, bin ich halt geblieben und habe jetzt einen sehr guten Zahnarzt, wie ich finde.
    Dr. Wannicke nimmt sich auch mal fünf oder zehn Minuten länger Zeit, um einen etwas zu erklären; sei es jetzt die richtige Putztechnik, wie man Zahnseide bei Retainer benutzt oder anderes.
    Ebenso durfte er mir bereits Füllungen neu machen, und da sie irgendwie unangehnehm waren, da etwas überstand, konnte ich am gleichen Tag wieder hin und es ausbessern lassen. Er bekam sogar von mir ein Kompliment - und das mag was heißen; er ist Zahnarzt... ;D
    Genauso bekommt man schnell einen Termin, wenn irgendetwas nicht stimmt. Da ich gerne mal Aften bekomme und einmal gleich vier Stück hatte, hätte ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, da es bei mir jedoch zeitlich wegen einem anderen Arzttermin nicht ging, war ich gleich die erste Patientin am nächsten Tag.
    Das Team ist an sich auch sehr freundlich, auch wenn ich bei meiner professionellen Zahnreinigung zwei Arzthelferinnen am liebsten mag. Jedoch sind die meisten von ihnen auch sehr zuvorkommend, wenn sie von einem Patienten wissen, was für eine Angst er vor ihnen hat.

Solange es eine so gute Basis zwischen dem Doktor, dem Team und mir ist und ich sogar freiwillig wieder Termine ausmache, bleibe ich bei ihm. :)
    Fuggerstr. 16

Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lindenmair sehr gerne weiterempfehlen.

Ulrichsplatz 6

Zahnärztin

Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Landsberger Str. 1

Zahnärztin

Also ein wirklich gut funktionierendes Team, sehr freundlich hilfsbereit und nett! Frau Dr. Richter ist auch sehr freundlich und schafft es
    mit ihrer Art dem Patienten die Angste zu nehmen(bei mir auf jeden fall und ich habe Zahnärzte vorher gehass und eher gemieden aber mit einem ausgeschlagenen Schneidezähne musste ich wohl zu einem da wurde mir Frau Dr. Richter empfohlen und das war ein goldtipp) sie erklärt einem was sie macht bevor sie anfängt, redet warend der behandlung mit einem zb, das es gleich mal kurz weh tun könnte und sie bemerkt jede kleine gestik und mimik die man macht und fragt nach ob es weh tat und macht kurz Pause! Und vorallem geht sie auf ihre patienten ein! Bei ihr fühle ich mich super aufgehoben und werde bei ihr bleiben obwohl ich knapp 40km fahrtweg zu ihr habe aber das ist es mir wert! bin echt begeistert!!!! Und noch ein vorteil finde ich das sie eine guten Zahntechniker mit in ihrem haus hat da es wie bei mir mit einer kronenanfertigung sehr zügig geht und fix etwas nachbearbeitet werden kann! Hut ab vor ihr und ihrem ganzen Team! !!!
  • Zahnarzt (sonstige)
    Annastr. 5

Zahnarzt

super Beratung (man bleibt mündiger Patient und weis genau was man entscheidet, da alles fundiert erklärt wird
    super arbeit - noch nie Prob
    leme nach Behandlung, da alles perfekt erklärt und umgesetzt wurde
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt

Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

Bürgerm-Miehle-Str 15
    86199 Augsburg, Göggingen

Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team ist ebenfalls super nett und die Praxis ist gut
    ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Schertlinstr. 13
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Zahnarzt

Ich habe nach meinem Umzug aus Wien nach D einen guten Zahnarzt gesucht, da ich mir ein Stück Zahn abgebrochen hatte. Ich habe im Kiga meine
    Kinder gefragt -denn wenn ein Kind "gern" zum Zahnarzt geht, muss er gut sein.
    Und so war es: bislang gab es nie Probleme.
    Der abgebrochene Zahn wurde behandelt und überkront. Und ansonsten bin ich regelmäßig da, da ich sehr große Zahnprobleme schon von klein auf habe und gar nicht auf den Vorsorgetermin warten muss, weil ich schon vorher irgendwelche Probleme habe.
    Dr.Tataru behandelt, was behandelt werden muss, er überredet einen zu nichts und v.a.: wenn er manche Dinge nicht oft selber macht(zB. Zähne im hinteren Kieferbereich ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion daran durchführen, überweist er an den Kollegen (Kieferchirurg Dr.Sooß), anstatt selber daran heruzudoktern. Das muss man ihm hoch anrechnen, denn welcher Arzt gibt zu, dass er gewisse Dinge lieber dem Kollegen überlässt, weil er sie selber nicht oft macht?

Selbst mein Mann geht nach Zahnarzttrauma nun wieder regelmäßig zum Zahnarzt!
    Seit wir eine Tochter haben, gehen wir auch mit ihr zu Dr.Tataru. Und obwohl er kein ausgewiesener Kinderzahnarzt ist, zeigt er große Geduld und Einfühlungsvermögen. Leicht ist es bestimmt nicht, das sie an den oberen Schneidezähnen (Milchzahngebiss) fehlenden Zahnschmelz hat und er ihn regelmäßig wieder aufbauen muss. Aber unsere Tochter lässt sich das auch wirklich gut machen, weil sie Vertrauen in ihn und seine zwei Assistentinnen hat.
    Und das Beste: obwohl ich Kassenpatientin bin, habe ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimer gewartet.
    Im Notfall bekommt man meistens am gleichen Tag einen Termin (manchmal sogar außerhalb der Sprechzeiten, wenn nötig).
    Alles in allem: ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Dr.Tataru nur weiterempfehlen!
    Steinerne Furt 3
    86167 Augsburg, Lechhausen

Zahnärztin

Sehr persönliche und fachkundige Beratung.

Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bürgerm.-Fischer-Str. 9-11

Zahnarzt

Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Hermanstr. 29

Zahnarzt

Bestens zu empfehlen! In jeder Hinsicht ein super klasse Zahnarzt mit dem perfekten Gefühl den Patienten und eine zu 100%ige Kompetenz!

Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Jesuitengasse 1

Zahnärztin

Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Bahnhofstr. 6

Zahnarzt

Dr Drexel ist ein sehr kompetenter Arzt, der großes handwerkliches Geschick hat, ausführlich u umfangreich berät u auch viel Feingefühl im U
    mgang mit Kindern an den Tag legt. Die Praxis ist modern eingerichtet u das Personal sehr freundlich.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!!
    Schertlinstr. 23
    86159 Augsburg, Hochfeld

Zahnarzt

Klasse Praxis mit ruhiger entspannter Atmosphäre. Kompetentes Team und ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Jederzeit wieder.

Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt

Zahnärztin

Sehr kompetentes, freundliches gutes Team, Vorbesprechungen tadellos, alles wird vorher geregelt: was ist zu tun, was kostet es mehr, warum
    mehr, gibt es Alternativen usw. usw.
    Das beste aber ist während der Behandlung die "angesagte" schrittweise Vorgehensweise, das finde ich richtig gut.
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll

Ich bin sehr zufrieden mit der Behanlung bei Dr. Sevilla. Komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung, die hier wie ich finde sehr g
    ut gemacht wird. Seit mehreren Jahren musste nicht mehr gebohrt werden.
    Parodontologie
    Dr.-Troeltsch-Str. 15 a

Parodontologe

zuverlässig, ruhig, gut, sehr gut ausgebildet

Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee

Zahnarzt

Kaum ist man da wird man aufgerufen , Termin einhalten.!!

Behandlung Wunderbar,keine Beschwerden.

Mehr braucht man nicht zumindest Ich
    ,.-
    Hermanstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ein sehr netter Zahnarzt,welcher einem die Angst nimmt!
    Während der Behandlung redet er mit seinen Assistentinnen,als wären es seine eigen
    en Kinder. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt,der so freundlich mit seinem Personal umgeht wie Herr Dr. Stadelmeyer. Seine Assistentinnen strahlen eine Freude während der Behandlung aus,so dass es gleich fast ein bisschen schön wird beim Zahnarzt!
    Vielen Dank an das tolle Team und den Doktor.
    Sehr mitfühlend,ihre Mädchen!
    Karolinenstr. 21
    86150 Augsburg, Zentrum
    Telefon: 0821/519296

Zahnarzt

Sehr nettes Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

Bahnhofstr. 10
    Telefon: 0821//3497777

Zahnarzt

Ich war bei meinem letzten Besuch, das ist schon ein paar Jahre her, absolut zufrieden. Dr. Schönemann hat mir zwei Kunststoff - Implantate
    eingesetzt und das nach meinem damaligen Empfinden auch sehr sorgfältig und gut gemacht. Ich hatte das Gefühl, gut beraten und gut behandelt zu sein.

Aufgrund eines Umzugs habe ich heute einen Zahnarzt am neuen Wohnort aufgesucht.
    Und was mich sehr freut und zur positiven Bewertung veranlasst: Der neue Zahnarzt hat die Arbeit des Kollegen von vor 7 Jahren gelobt - sitzt noch alles paletti! Wie schade dass wir weggezogen sind...
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Super zufrieden... meine Tochter ist begeistert da sie wirklich sehr schiefe Zähne hatte und das schon nach wenigen Monaten sehr viel besser
    und schöner aussieht! Sehr schöne und moderne Praxis. Fühlen uns rundum wohl!

Zahnarzt Fachgebiete in Augsburg

Zahnarzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 263 Zahnärzte, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Am Schäfflerbach