Zahnärzte in Friedberg 20 Treffer

Zahnarzt in Friedberg

sortieren nach 
  • Diana Baum, Friedberg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Zahnärztin ist aufgrund ihrer zarten Hand und ihrem Verständnis von Medizin sehr zu empfehlen. Eine ausführliche Beratung über meine S
    ituation war für sie selbstverständlich.
    Auch die professionelle Zahnreinigung die sie durchführte war einwandfrei und auch nicht allzu kostenintensiv.
    Einfach ein großes Lob an diese Praxis.
    Ich bleibe Ihnen treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war beim Sonntags-Notdienst - S u p e r - Behandlung und erfolgreiche Erledigung ( Provessorium-Bruch!!)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte mir eine zweite Meinung eingeholt und bin dann bei ihm geblieben, da ich mich besser aufgehoben gefühlt habe als dem anderen Arzt.

    Nahm mir auch durch seine Arbeitsweise etwas Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis herrscht immer super Stimmung! Man fühlt sich IMMER sehr gut aufgehoben!
    Die beste Zahnarztpraxis die ich mir vorstellen kan
    n!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Angenehme Atmosphäre
    Habe die Praxis bereits weiter empfohlen.
    Vielen Dank für die optimale Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde als Schmerzpatient von ZA Alois Erk behandelt. Er konzentriert sich wohltuend nur auf das Gebiß. Als Grund für die Schmerzen benannte
    er einen ramponierten Weißheitszahn und empfahl dessen sofortige Entfernung. Die Extraktion war problemlos und schmerzfrei obwohl der Zahn auf Eiter sass. Jetzt, vier völlig problemlose Tage nach der Behandlung, stört mich nur noch das ungewohnte Loch am unteren Ende des Kiefers.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    "Herr Dr.Warnberger ist ein sehr freundlicher und sehr fairer Mensch.
    Gute Fachkompetenz.

    Das einzigste was mir nicht so gut gefällt das
    Herr Dr.Warnberger mit allen
    Sprechstundenhilfen per "Du" ist und somit keine richtige Autorität ausstrahlt. Ich habe im Wartezimmer mitbekommen, das zwei Sprechstundenhilfen über einen Patienten ungut getuschelt haben,
    dies gefiel mir nicht."
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle miteinander,
    Also ich habe bei Fr. Pick keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir einen Termin zur Kontrolle geben
    lassen und musste nich lange auf den Termin warten.
    Fr. Pick hat ein sehr kompetentes Team, modernste Technik in ihrer Praxis und hat mich sehr gut beraten.
    Sie spricht redet gerne mit Patienten und erklärt ihnen das auch so das man es versteht.
    Die kosten die mir genannt worden sind, sind annehmbar.
    Muss wirklich sagen alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Grade für Kinder kann ich Fr. Pick nur weiter empfehlen da sie auch sehr gut mit Kindern zu recht kommt wie ich bemerkt habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen! Sehr freundlicher, geduldiger Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente engaierte Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr persönliche Athmosphäre. Technisch hervorragend ausgestattet. Absolut kompetente Behandlung. Gerne empfehle ich Dr. Ehrmann weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Egal, um welches Problem es sich handelt, bei diesem Arzt ist man in den allerbesten Händen - fachlich und menschlich; eine Ausnahmeerschein
    ung positivster Art. Er nimmt sich sehr viel Zeit, wenn es nötig ist und befördert den Patienten schnellstens in einen schmerzfreien Zustand.
    Es wird sehr gründlich gearbeitet und was gemacht wird, das hält. Wie gesagt, eine Ausnahmeerscheinung und auch die Assistentinnen in der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In allen Bereichen sehr gut \"abgeschnitten\".

    Bin hier sehr zufrieden und komme gerne wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Kratzenstein ist in vollem Umfang zu empfehlen. Ich fahre viele Kilometer zu ihm nur damit ich zu so einem guten Arzt komme. Bin sch
    on seit vielen Jahren Patientin bei ihm. Immer wieder gern :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine erfahrungen sind wirklich wirklich gut. Ich war
    2005 ein absoluter Notfall. Hatte meine zähne lange
    Vernachlässigt und kam dann ohn
    e Termin und verzweifelt
    Zu ihr. Ohne vertrauen in einem Zahnarzt da ich vorher
    Nur miese Erfahrungen machte. Sie nahm mir komplett die Angst und hat
    Meine zähne wieder komplett hergestellt. Und noch heutewenn ich
    Zahnweh Hab und kurzfristig Anruf Krieg ich sofort Einen Termin,
    Meist noch am selben Tag. Die mädels da drin sind echt klasse
    Und man kann den Zusammenhalt der Mannschaft fast greifen.
    Es ist echt toll.ich habe keine Angst mehr und freu mich sogar
    Wenn ich hin darf. Ich kann euch allen da draussen nur nahe legen,
    Probiert es aus. Ihr werdet Nicht enttäuscht. Wirklich.
    Eure Daniela Jäk-neusäss.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Zahnarzt mit freundlichem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Friedberg

Zahnarzt in Friedberg

In Friedberg gibt es 20 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Friedberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Friedberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ottmaring
  • Wulfertshausen
  • Stätzling

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]