Parodontologie Zahnärzte in Friedberg 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedberg

• Diana Baum, Friedberg, Parodontologe, Zahnarzt

Diese Zahnärztin ist aufgrund ihrer zarten Hand und ihrem Verständnis von Medizin sehr zu empfehlen. Eine ausführliche Beratung über meine S
    ituation war für sie selbstverständlich.
    Auch die professionelle Zahnreinigung die sie durchführte war einwandfrei und auch nicht allzu kostenintensiv.
    Einfach ein großes Lob an diese Praxis.
    Ich bleibe Ihnen treu.

war beim Sonntags-Notdienst - S u p e r - Behandlung und erfolgreiche Erledigung ( Provessorium-Bruch!!)

Hallo alle miteinander,
    Also ich habe bei Fr. Pick keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir einen Termin zur Kontrolle geben
    lassen und musste nich lange auf den Termin warten.
    Fr. Pick hat ein sehr kompetentes Team, modernste Technik in ihrer Praxis und hat mich sehr gut beraten.
    Sie spricht redet gerne mit Patienten und erklärt ihnen das auch so das man es versteht.
    Die kosten die mir genannt worden sind, sind annehmbar.
    Muss wirklich sagen alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Grade für Kinder kann ich Fr. Pick nur weiter empfehlen da sie auch sehr gut mit Kindern zu recht kommt wie ich bemerkt habe.

sehr guter Zahnarzt mit freundlichem Team

• med. dent. Renato Illes, Augsburg, Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu

Ich wurde von Herrn Wittek hervorragend beraten und er hat meine Zähne und mein Zahnfleisch sehr gründlich untersucht. Er hat sich genügend
    Zeit genommen mich bezüglich der Zahn- und Zahnfleischpflege, weil es mir sehr wichtig ist meine Zähne noch lange zu erhalten. Ich fühle mich bei ihm sehr ernst genommen und werde ihn jedem empfehlen, der einen wirklich guten Zahnarzt sucht. Besonders hat mich auch beeindruckt, daß man bei ihm nicht das Gefühl hat er will einem Privatpatienten teure aber zweifelhafte Behandlungen aufzuschwätzen. Bei ihm steht die Zahngesundheit im absoluten Vordergrund.

zuverlässig, ruhig, gut, sehr gut ausgebildet

Leider ist Herr Dr Steinle zu seinem Personal sehr barsch und unfreundlich !
    Geht gar nicht !
    Fachlich ist er o.k., solange der Patient ih
    m nicht widerspricht und evtl. eigene Vorschläge und
    Ideen macht. Dann wird er unfreundlich
    Seine Nerven liegen sehr schnell blank
    Er sollte stolz sein auf sein kompetentes fachlich gutes Team !

Wurzelkanalfüllungen mit erfolgreichem und schmerzfreiem Ergebnis

Ist ein kompetenter Zahnarzt, der seinen Beruf mit Freude ausübt.
    -Freundliches Team
    -Gute Beratung
    -Keine Wartezeiten im Warteraum

Da ich schon lange auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt war, kann ich euch diese Praxis nur Empfehlen. Auch für Kinder einfach supe
    r.

Sehr Freundlich, einfach super

Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und die Termine sind sehr gut organisiert, da ich bei jedem Besuch nicht länger als 5 Minuten warten muss
    te. Dr. Özcan ist ein kompetenter, freundlicher und mit dem Patienten zusammen arbeitender Zahnarzt. Seine beruhigende Art nimmt einem die Zahnarztangst.

Ich möchte Frau Dr. Fasold für Ihre Geduld und die Behandlung, für die doch ein längerer Zeitraum erforderlich war, danken. Ich kam ursprüng
    lich wegen Schmerzen im Kiefergelenk in die Praxis und habe meine Behandlung mit neuen Kronen und Implantaten im Dezember abgeschlossen. Ich kann Frau Dr. Fasold empfehlen, da sie sich den ganzen Menschen ansieht und nicht nur den einzelnen Zahn, wie ich es bisher vom Zahnarzt gewohnt war.

Super Zahnarzt, top Behandlungsergebnis!

Ganz tolles Team, sehr freundlich. Dr. Leonhardt nimmt sich viel Zeit für mich und berät mehr als ausführlich. Behandlung war völlig schmerz
    frei und im Endergebnis hatte ich drei Zähne erhalten können, die mein ehemlaiger Zahnarzt schon längst entfernen wollte.
    Jetzt geht meine ganze Familie zu ihm- bin sehr zufrieden!

Alles paßt, vom Team bis zum Arzt

sehr zu empfehlen, kompetenter Zahnarzt, nettes Team, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben

hervorragende Zahnarztpraxis, sowohl Herr Dr. Leister als auch Herr Weingart (Zahnarzt) sind sehr kompetent. Rundum sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal und Hr.Besler nimmt sich Zeit für seinen Patienten.Bin sehr zufrieden, Danke .......

Prof. Zahnreinigung wurde auf zwei Termine verteilt und zweimal vollständig abgerechnet (2* über 100 Euro!); trotz Nachfrage keine Änderung
    der Rechnungsstellung.

Beratung ausführlich - Sendungsbewusstsein zu "neuer" Methode der Zahnreinigung (Solo-System)

Auf Empfehlung besuchte ich 2012 die Praxis von Herrn Dr. Mai und bin seitdem treue Patientin geblieben. Damals klagte ich über Zahnfleischp
    robleme, die nun nach ein paar Behandlungen im selben Jahr beseitigt wurden (davor ging ich von einem Zahnarzt zum Anderem ohne wirklichen Erfolg). Herr Dr. Mai nahm sich die benötigte Zeit, um mir als Patientin zuzuhören, das Problem zu suchen und dieses zu beseitigen.
    Dr. Mai ist ein freundlicher, kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, welcher Untersuchungen und Behandlungen sehr sanft durchführt und dabei jeden Schritt erklärt. Die Praxis ist sehr groß und modern, bestens ausgestattet und sehr sauber. Die Wartezeiten sind minimal, was überraschend und aber angenehm ist :-). Die Praxis verfügt über ganz viele Parkplätze in der zum Haus gehörenden Tiefgarage.
    Seit nun fast fünf Jahren besuche ich seine Praxis zwei Mal jährlich zur allgemeinen Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Zu letzterer Behandlung kann ich sein Team, genau so wie Herrn Dr. Mai, nur loben. Die Zahnreinigung verläuft immer ohne Probleme oder unangenehme "Nebeneffekte" wie Zahnfleischblutungen oder Schmerz (was bei anderen Zahnarztpraxen bei mir so oft der Fall gewesen war), Termine werden eingehalten und das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.
    Nun gehe ich, inzwischen auch die gesamte Familie samt Kleinkinder, sehr gern zum Zahnarzt :-)

also, wer über diese Zahnartz, diese Praxis uns dazugehörige Team was zum mackern hat , hatt echt ein Knall, kompetent, freundlich , sauber.
    .....und auch die beste und günstige Lösung gefunden.

Sehr einfühlsamer Artz und sehr freundlich. Sachlich und genau.
    Wie bei jedem Zahnarzt müsste ich zwar dazu zahlen, aber solange die Behand
    lung top läuft, stört mich ja dies nicht.

Alles super!!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedberg

In Friedberg gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Friedberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Friedberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Friedberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.