Zahnärzte in Stadtbergen 11 Treffer

Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Zahnärztin

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Zahnersatz, Implantologe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee

Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

Fuggerstr. 16

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Hauptstr. 13
    86356 Neusäß

Zahnarzt

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Suraschek und sein Team weiter empfeh
    len. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt.
    Ulrichsplatz 6

Zahnärztin

Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Annastr. 5

Zahnarzt

super Beratung (man bleibt mündiger Patient und weis genau was man entscheidet, da alles fundiert erklärt wird
    super arbeit - noch nie Prob
    leme nach Behandlung, da alles perfekt erklärt und umgesetzt wurde
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt

Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

Schertlinstr. 13
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Zahnarzt

Ich habe nach meinem Umzug aus Wien nach D einen guten Zahnarzt gesucht, da ich mir ein Stück Zahn abgebrochen hatte. Ich habe im Kiga meine
    Kinder gefragt -denn wenn ein Kind "gern" zum Zahnarzt geht, muss er gut sein.
    Und so war es: bislang gab es nie Probleme.
    Der abgebrochene Zahn wurde behandelt und überkront. Und ansonsten bin ich regelmäßig da, da ich sehr große Zahnprobleme schon von klein auf habe und gar nicht auf den Vorsorgetermin warten muss, weil ich schon vorher irgendwelche Probleme habe.
    Dr.Tataru behandelt, was behandelt werden muss, er überredet einen zu nichts und v.a.: wenn er manche Dinge nicht oft selber macht(zB. Zähne im hinteren Kieferbereich ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion daran durchführen, überweist er an den Kollegen (Kieferchirurg Dr.Sooß), anstatt selber daran heruzudoktern. Das muss man ihm hoch anrechnen, denn welcher Arzt gibt zu, dass er gewisse Dinge lieber dem Kollegen überlässt, weil er sie selber nicht oft macht?

Selbst mein Mann geht nach Zahnarzttrauma nun wieder regelmäßig zum Zahnarzt!
    Seit wir eine Tochter haben, gehen wir auch mit ihr zu Dr.Tataru. Und obwohl er kein ausgewiesener Kinderzahnarzt ist, zeigt er große Geduld und Einfühlungsvermögen. Leicht ist es bestimmt nicht, das sie an den oberen Schneidezähnen (Milchzahngebiss) fehlenden Zahnschmelz hat und er ihn regelmäßig wieder aufbauen muss. Aber unsere Tochter lässt sich das auch wirklich gut machen, weil sie Vertrauen in ihn und seine zwei Assistentinnen hat.
    Und das Beste: obwohl ich Kassenpatientin bin, habe ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimer gewartet.
    Im Notfall bekommt man meistens am gleichen Tag einen Termin (manchmal sogar außerhalb der Sprechzeiten, wenn nötig).
    Alles in allem: ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Dr.Tataru nur weiterempfehlen!
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bürgerm-Fischer-Str 9-11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Zahnarzt

Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.
    Hermanstr. 29

Zahnarzt

Bestens zu empfehlen! In jeder Hinsicht ein super klasse Zahnarzt mit dem perfekten Gefühl den Patienten und eine zu 100%ige Kompetenz!

Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee

schmerzfreie, schnellstmögliche Behandlung

Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Alles gut hier, Ärzte sehr nett. Wartezeit machmal etwas länger, aber dafür kommt man als Notfall halt auch dran...

Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Zahnärztin

Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Bahnhofstr. 6

Zahnarzt

Dr Drexel ist ein sehr kompetenter Arzt, der großes handwerkliches Geschick hat, ausführlich u umfangreich berät u auch viel Feingefühl im U
    mgang mit Kindern an den Tag legt. Die Praxis ist modern eingerichtet u das Personal sehr freundlich.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!!
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt

Zahnärztin

Sehr kompetentes, freundliches gutes Team, Vorbesprechungen tadellos, alles wird vorher geregelt: was ist zu tun, was kostet es mehr, warum
    mehr, gibt es Alternativen usw. usw.
    Das beste aber ist während der Behandlung die "angesagte" schrittweise Vorgehensweise, das finde ich richtig gut.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Spiesleweg 24
    86199 Augsburg, Göggingen

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Mit über 95 und dement war meine Mutter sicher kein "leichter" Patient. Aber Hr. Dr. Epp und sein Team haben das hervorragend bewältigt. Sch
    neller Termin, Zahn ziehen, Prothese - alles aufeinander abgestimmt, damit alles bei diesem Besuch "erledigt" werden kann. Und die Passform - sitzt beim ersten mal. Ich bin wirklich begeistert. Und meine Mutter auch!

Zahnarzt in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stadtbergen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stadtbergen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Stadtbergen

• Virchow-Viertel