Zahnärzte in Aystetten 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Aystetten

Zahnarzt in Aystetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/468041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Suraschek und sein Team weiter empfeh
    len. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/468041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin! Sehr einfühlsam und freundlich, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    86356 Neusäß
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/465046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 19
    86356 Neusäß
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/465046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Implantat setzen sowie 1 Zahn-OP innerhalb von 2 Jahren, kann ich nur positive Erfahrung weiter geben. Sehr nett, vertrauenswürdig, ko
    mpetent sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/468041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arbeit ! Vielen vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Hauptstr. 1 b
    86356 Neusäß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/435696

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe. Er ist ein Mozart der Gesichts- und Kieferchirurgie. Kompetent, präzise, effek
    tiv und immer auf höchstem Niveau was Techniken, Methoden und Verfahren betrifft. Ich war bei den vielen anderen Ärzten, niemand könnte mir tatsächlich helfen. Bis ich Dr. von Franken gefunden habe. Jetzt werde ich mich immer nur vom ihm behandeln lassen. Einmal Dr. von Franken - immer Dr. von Franken. :-) Seine Assistentin Fr. Monaco ist stets freundlich, hilfsbereit und nett. Sie schafft in der Praxis besonders angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 14 a
    86356 Neusäß, Bärenkeller
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/207730

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Zahnarzt
    Lohwaldstr. 52
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/466767
  • J
    Zahnarzt
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/4863600
  • K
    Zahnarzt
    Höllweg 1
    86477 Adelsried
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08294/1713
  • L
    Zahnarzt
    Lohwaldstr. 27
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/48698853
  • M
    Zahnarzt
    Georg-Odemer-Str. 2
    86356 Neusäß
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0821/468483
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/468041

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0821-48 66 56 88

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/411518

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/311531

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/2589191

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hermanstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/512589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner ganzen Familie auch meinen Kindern in Behandlung. Herr Dr. Semmler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der
    super mit Kindern umgehen kann. Die Löcher meiner Tochter hat er ohne Tränen ihrerseits behandelt. Auch bei mir fühle ich mich immer super beraten und nicht "abgezockt".
    Dort angekommen fühlt man sich als wäre man zuhause. Sehr zu empfehlen ist die Zahnreinigung, fast wie eine Wellness Oase. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Franz-Kobinger-Str. 9A
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0821/544949

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Unsere Tochter hat hier die feste Spange bekommen und ich habe mir mit Inivsaling Schienen ebenfalls die Zähne korrigieren las
    sen. Bei mir ging es relativ schnell (ca 10 Monate), unsere Tochter ist im Endspurt. Sehr nettes TEam, vor allem die Rezeption!!!, sehr nette und wirklich gute Ärzte. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/156029

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    86420 Diedorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08238/7588

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit nun mehr als 10 Jahren die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Schendel und seinem gut funktionierenden Team und kann ihn nu
    r uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Da ich privat abrechne, kann ich auch noch das völlig akzeptable Preis-Leistungsverhältnis loben. Nicht eine einzige Verrechnung war unangemessen oder überzogen, wie man es leider nicht selten bei Arztkollegen erlebt hat. So kann es gerne noch viele Jahre bleiben!

    Hubert Bader, ein sehr zufriedener Patient, dem auch bei Schmerz immer sofort Abhilfe zuteil wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bürgerm-Fischer-Str 9-11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/35031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

    Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/511150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/511361

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie, schnellstmögliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Spiesleweg 24
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/91374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epp ist ein erfahrener Zahnarzt, welcher das Beste gibt, wenn es um die Gesundheit der Zähne und das Wohlbefinden der Patienten geht. Ic
    h werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/38188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Aystetten

In Aystetten gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Aystetten bewertet.
Aystetten hat 2.887 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1444 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]