Zahnärzte in Neusäß 13 Treffer

• Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen

War schon lange nicht mehr beim Zahnarzt und hatte Zahnschmerzen ( knapp 30 Jahre) und Zahnfleischbluten. Habe noch am gleichen Tag abends e
    inen Termin bekommen, die primäre Schmerz Ursache wurde behoben, eine Parodontose Behandlung als erforderlich, festgestellt. Nach weiteren zwei Sitzungen, keine Probleme mehr mit Zahnfleischbluten etc. Bei einer weiteren Sitzung wurde innerhalb von nur 1,5 Stunden an zwei Zähnen eine Teilüberkronung hergestellt und aufgebracht. Keine Mehrfach Sitzungen mehr durch das wirklich fortschrittliche und sehr interessante CEREC- Verfahren. Sehr kompetente Beratung und Behandlung mit weniger Schmerzen und Sitzungen als bei den üblichen Verfahren. Rundweg zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen

Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt

Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

Franz-Kobinger-Str. 9A
    86157 Augsburg, Pfersee

Tolle Praxis. Unsere Tochter hat hier die feste Spange bekommen und ich habe mir mit Inivsaling Schienen ebenfalls die Zähne korrigieren las
    sen. Bei mir ging es relativ schnell (ca 10 Monate), unsere Tochter ist im Endspurt. Sehr nettes TEam, vor allem die Rezeption!!!, sehr nette und wirklich gute Ärzte. Toll!
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee

schmerzfreie, schnellstmögliche Behandlung

Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ich bin begeistert von Dr. Hiebsch und seinem kompetenten Team. Ich finde man kann viel über einen Menschen daran ablesen, wie er mit seinen
    Mitmenschen und insbesondere auch Mitarbeitenden umgeht. Ich habe beobachten können, dass das Team sehr gut eingespielt ist, sich vertrauen und mit Freundlichkeit und Respekt begegnen. Das hat mich beeindruckt und noch mehr dazu beigetragen, dass ich vollkommenes Vertrauen hatte und die OP sogar entspannend empfand. Danke!
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt

Leider ist Herr Dr Steinle zu seinem Personal sehr barsch und unfreundlich !
    Geht gar nicht !
    Fachlich ist er o.k., solange der Patient ih
    m nicht widerspricht und evtl. eigene Vorschläge und
    Ideen macht. Dann wird er unfreundlich
    Seine Nerven liegen sehr schnell blank
    Er sollte stolz sein auf sein kompetentes fachlich gutes Team !
    Wertinger Str. 104
    86156 Augsburg, Bärenkeller

Hervorragende Behandlung
    Sehr schöne Praxis mit top Ausstattung und freundlichem zuvorkommendem Personal
    Die Zahnärzte sind sehr kompeten
    t und arbeiten präzise und engagiert.
    Sehr zu Empfehlen
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen

Ich war vorher bei Frau Dr. Scheibe. Dr. Egermann hat anscheinend die Nachfolge übernommen. Habe bisher die üblichen Sachen gemacht. Kontrol
    le und Zahnreinigung. Die Zahnreinigungen von verschiedenen Mitarbeiterinnen. Immer sehr zufrieden! Meine Mundhygiene hat sich deutlich verbessert. Habe an den Zähnen von Dr. Egermann auch schon größere Sachen machen lassen (mehrere Inlays). Alles sehr gründlich. Er wirkt auf mich sehr akribisch. Macht keine unnötigen Sachen. Versucht immer so viel wie möglich vom Zahn zu retten. Habe meine Eltern hin empfohlen und positives Feedback bekommen. Mein Vater hatte einen Schlaganfall, seitdem halbseitig gelähmt. Auch bei ihm verlaufen die Behandlungen laut meiner Mutter immer ohne Probleme. Weiter so!
    Am Backofenwall 3
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Es wurde eine neue Füllung in einen Backenzahn gesetzt und ein Zahn neu verkront. Die Behandlung war hervorragend in Leistung, Empfehlung un
    d Preis.
  • Y
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Innenstadt

Meine Erfahrungen mit der Praxis war sehr gut außer bei der "Artzhelferin" kam meist unfreundlich an. Das restliche Team ist sehr freundlic
    h , zuvorkommend und sehr höfflich
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt

Super Zahnarzt. Sehr professionell, nur zur empfehlen.

Donauwörther Str. 3

Sehr gute Beratung.
    Manche Dinge sollten aber durch das Praxispersonal etwas forciert werden
    (z.B. Folgetermine die dem Patienten die Dri
    nglichkeit der weiteren Behandlung signalisieren).

Zahnarzt in Neusäß

In Neusäß gibt es 13 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neusäß beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neusäß beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neusäß beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westheim
  • Bärenkeller