Zahnärzte in Neusäß 13 Treffer

Zahnarzt in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/411518

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/2589191

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Franz-Kobinger-Str. 9A
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/544949

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Unsere Tochter hat hier die feste Spange bekommen und ich habe mir mit Inivsaling Schienen ebenfalls die Zähne korrigieren las
    sen. Bei mir ging es relativ schnell (ca 10 Monate), unsere Tochter ist im Endspurt. Sehr nettes TEam, vor allem die Rezeption!!!, sehr nette und wirklich gute Ärzte. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/156029

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/511150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Pferseer Str. 7
    86150 Augsburg, Pfersee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/511361

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie, schnellstmögliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Jesuitengasse 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/38188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Zahnarzt. Nimmt sich zu 100% dem Patienten an, ist kompetent, routiniert und nimmt sich viel Zeit, um das Problem zu besprech
    en. Füllungen etc. sitzen perfekt und werden auch von Kollegen hoch gelobt. Absolut empfehlenswert - ein Arzt, wie er in unseren Zeiten leider selten geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2464288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hiebsch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er selbst als auch sein Team sind sehr freundlich. Bereits der erste Kontakt am Telefon war
    äußerst angenehm. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/30197

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Herr Dr Steinle zu seinem Personal sehr barsch und unfreundlich !
    Geht gar nicht !
    Fachlich ist er o.k., solange der Patient ih
    m nicht widerspricht und evtl. eigene Vorschläge und
    Ideen macht. Dann wird er unfreundlich
    Seine Nerven liegen sehr schnell blank
    Er sollte stolz sein auf sein kompetentes fachlich gutes Team !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/492244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cziep ist ein freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung.
    Er nimmt sich Zeit und es bleiben keine Fragen offen. Auch
    sein Team ist stets freundlich.
    Die Behandlung war schmerzfrei und die Implantate sind perfekt.
    Die beste Erfahrung die ich jemals mit einem Zahnarzt machen konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wertinger Str. 104
    86156 Augsburg, Bärenkeller
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0821/90767990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung
    Sehr schöne Praxis mit top Ausstattung und freundlichem zuvorkommendem Personal
    Die Zahnärzte sind sehr kompeten
    t und arbeiten präzise und engagiert.
    Sehr zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/499104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei Frau Dr. Scheibe. Dr. Egermann hat anscheinend die Nachfolge übernommen. Habe bisher die üblichen Sachen gemacht. Kontrol
    le und Zahnreinigung. Die Zahnreinigungen von verschiedenen Mitarbeiterinnen. Immer sehr zufrieden! Meine Mundhygiene hat sich deutlich verbessert. Habe an den Zähnen von Dr. Egermann auch schon größere Sachen machen lassen (mehrere Inlays). Alles sehr gründlich. Er wirkt auf mich sehr akribisch. Macht keine unnötigen Sachen. Versucht immer so viel wie möglich vom Zahn zu retten. Habe meine Eltern hin empfohlen und positives Feedback bekommen. Mein Vater hatte einen Schlaganfall, seitdem halbseitig gelähmt. Auch bei ihm verlaufen die Behandlungen laut meiner Mutter immer ohne Probleme. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/511150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis war sehr gut außer bei der "Artzhelferin" kam meist unfreundlich an. Das restliche Team ist sehr freundlic
    h , zuvorkommend und sehr höfflich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/518974

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Sehr professionell, nur zur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/511098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene und freundliche Ärzte, gehen toll mit Kindern um! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich immernoch sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neusäß

In Neusäß gibt es 13 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neusäß beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neusäß beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neusäß beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westheim
  • Steppach
  • Westheim b.Augsburg
  • Bärenkeller

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]