Kinderzahnärzte in Neusäß 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/468041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin! Sehr einfühlsam und freundlich, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/6502250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und die Termine sind sehr gut organisiert, da ich bei jedem Besuch nicht länger als 5 Minuten warten muss
    te. Dr. Özcan ist ein kompetenter, freundlicher und mit dem Patienten zusammen arbeitender Zahnarzt. Seine beruhigende Art nimmt einem die Zahnarztangst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 22
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0821/89996299

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mitten in einer Parodontosebehandlung und hatte viel Angst davor weil im Internet auch schlimmes darüber berichtet wird. Ich möchte
    allen diese Angst nehmen. Hatte heute die Behandlung ohne Schmerzen außer den Spritzen und das ist gut auszuhalten weil sogar da vorher mit Spray schon betäubt wird. Auch danach keinerlei Schmerzen - TOP. Hab keine Angst vor der zweiten Hälfte die nächste Woche gemacht wird. Ein grosses Lob an Frau Catharina Dürr, sehr nett, einfühlsam, kompetent, sicher und flink in dem was sie macht - DANKE DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/4484770

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unserem Sohn war ein Zahn halb ausgebrochen nach einem Spielunfall. Wir haben sofort in der Praxis angerufen, konnten gleich kommen (nachmit
    tags um halb 6) und am nächsten Morgen wurde der Zahn gezogen. Nett, kompetent, einfühlsam. OP am nächsten Tag ging wie am Fließband, war gut organisiert alles, auch hier wieder nett, einfühlsam. Praxis schön eingerichtet, nimmt Kindern die Angst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Watzmannstr. 1
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0821/65398

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Kinderzahnheilkunde
    Maximilianstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0821/4503080
  • H
    Kinderzahnheilkunde
    Maximilianstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0821/4503080
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Maximilianstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0821/4503080

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Neusäß

In Neusäß gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21564 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]