Implantologen in Neusäß 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Hauptstr. 1 b
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/435696

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, den ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe. Er ist ein Mozart der Gesichts- und Kieferchirurgie. Kompetent, präzise, effek
    tiv und immer auf höchstem Niveau was Techniken, Methoden und Verfahren betrifft. Ich war bei den vielen anderen Ärzten, niemand könnte mir tatsächlich helfen. Bis ich Dr. von Franken gefunden habe. Jetzt werde ich mich immer nur vom ihm behandeln lassen. Einmal Dr. von Franken - immer Dr. von Franken. :-) Seine Assistentin Fr. Monaco ist stets freundlich, hilfsbereit und nett. Sie schafft in der Praxis besonders angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/156029

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/2464288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hiebsch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er selbst als auch sein Team sind sehr freundlich. Bereits der erste Kontakt am Telefon war
    äußerst angenehm. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Philippine-Welser-Str. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/4504400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehme Behandlung (trotz Zahnarzt), medizinische Fachangestellte super freundl
    ich und sehr angenehm, schnelle Terminvergabe, sehr schöne Praxis. sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/518974

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Sehr professionell, nur zur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Martin-Luther-Platz 6
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/150066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Menhofer und egal was auch anstand immer sehr Zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis
    ! Aus eigener Erfahrung ist er ein Meister der Inlays :) ich würde zu keinem Ander Doc wollen!!! Wirklich große Klasse :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/529520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0821/2290545

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brandl ist sehr zuvorkommend , er nimmt sich Zeit und als Angstpatientin ist er sehr ruhig bzw. Beruhigend! Man hat das Gefühl alle in
    der Praxis wollen, dass es einem gut geht ! Termin zu bekommen war kein Problem und Wartezeit ist unterschiedlich aber nie länger als 20min.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/33565

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Wittek hervorragend beraten und er hat meine Zähne und mein Zahnfleisch sehr gründlich untersucht. Er hat sich genügend
    Zeit genommen mich bezüglich der Zahn- und Zahnfleischpflege, weil es mir sehr wichtig ist meine Zähne noch lange zu erhalten. Ich fühle mich bei ihm sehr ernst genommen und werde ihn jedem empfehlen, der einen wirklich guten Zahnarzt sucht. Besonders hat mich auch beeindruckt, daß man bei ihm nicht das Gefühl hat er will einem Privatpatienten teure aber zweifelhafte Behandlungen aufzuschwätzen. Bei ihm steht die Zahngesundheit im absoluten Vordergrund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0821/401427

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam und gute Beratung. Ich war sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kleine Grottenau 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/502600

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Sturz ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unserer ganzen Familie. Er ist nicht nur ein hervorragender Mediziner, sondern darüber hina
    us stets freundlich, zugewandt und verständnisvoll. Wir hatten dort auch schon einige grössere Zahnbehandlungen wie Implantante und Kronen, und waren immer vollauf zufrieden. Darüber hinaus ist das Team wirklich besonders nett und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Ludwigstr. 1
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/5086789-0

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuhäuserstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/417077

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 12
    86391 Stadtbergen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/431061
  • O
    Implantologie, Zahnarzt
    Dieselstr. 16
    86368 Gersthofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/78090460
  • P
    Implantologie
    Am Backofenwall 3
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/2183399
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Ulmer Str. 146
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0821/401303

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/44018990
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/44018990

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karlstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/509380

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Annastr. 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/321456
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Viktoriastr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/5076326976

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/153084

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Spiesleweg 24
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0821/91374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epp ist ein erfahrener Zahnarzt, welcher das Beste gibt, wenn es um die Gesundheit der Zähne und das Wohlbefinden der Patienten geht. Ic
    h werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/64077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behanlung bei Dr. Sevilla. Komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung, die hier wie ich finde sehr g
    ut gemacht wird. Seit mehreren Jahren musste nicht mehr gebohrt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Hermanstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/30678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Zahnarzt,welcher einem die Angst nimmt!
    Während der Behandlung redet er mit seinen Assistentinnen,als wären es seine eigen
    en Kinder. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt,der so freundlich mit seinem Personal umgeht wie Herr Dr. Stadelmeyer. Seine Assistentinnen strahlen eine Freude während der Behandlung aus,so dass es gleich fast ein bisschen schön wird beim Zahnarzt!
    Vielen Dank an das tolle Team und den Doktor.
    Sehr mitfühlend,ihre Mädchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 18
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/555478

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente engaierte Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Implantatversorgung
    Zeuggasse 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0821/30008

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe selten so eine einfühlsame und geduldige Zahnärztin gefunden.
    Auch fachlich bin ich super zufrieden. Kann ich uneingesc
    hränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Schießgrabenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/33949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.bin sehr zufrieden nimmt sich zeit für fie parienten. ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Neusäß

In Neusäß gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 21564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neusäß beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neusäß beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neusäß beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]