Oralchirurgen in Neusäß 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 19
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/465046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Implantat setzen sowie 1 Zahn-OP innerhalb von 2 Jahren, kann ich nur positive Erfahrung weiter geben. Sehr nett, vertrauenswürdig, ko
    mpetent sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/2464288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr. Hiebsch und seinem kompetenten Team. Ich finde man kann viel über einen Menschen daran ablesen, wie er mit seinen
    Mitmenschen und insbesondere auch Mitarbeitenden umgeht. Ich habe beobachten können, dass das Team sehr gut eingespielt ist, sich vertrauen und mit Freundlichkeit und Respekt begegnen. Das hat mich beeindruckt und noch mehr dazu beigetragen, dass ich vollkommenes Vertrauen hatte und die OP sogar entspannend empfand. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0821/30197

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Herr Dr Steinle zu seinem Personal sehr barsch und unfreundlich !
    Geht gar nicht !
    Fachlich ist er o.k., solange der Patient ih
    m nicht widerspricht und evtl. eigene Vorschläge und
    Ideen macht. Dann wird er unfreundlich
    Seine Nerven liegen sehr schnell blank
    Er sollte stolz sein auf sein kompetentes fachlich gutes Team !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Zeugplatz 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0821/3498855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heinz ist ein kompetenter Chirurg. Sein Team ist sehr gut eingespielt. Es wurde ein querliegender Eckzahn aus dem Oberkiefer entfernt,
    ohne die darüberliegende Brücke zu beschädigen. Ich bekam zu jeder Behandlung feste Termine, welche ohne lange Wartezeiten eingehalten wurden. Auch die OP war durch die Betäubung schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Am Färberturm 12
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/45095650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Schneider hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, hat mir genauestens erklärt, was in meinem Fall optimal und möglich ist, was kosm
    etisch am besten ist! Ich wurde ab April 2022 behandelt und werde im Mai 2023 fertig sein. Nachdem ich einen sehr schmalen Oberkiefer habe sind lauter Einzelimplantate nicht möglich!
    2 Implantate hat er mir gesetzt, ich hatte furchtbar Angst vor Schmerzen, Dr. Schneider war aber sehr vorsichtig und hat mir überhaupt nicht weh getan!
    Er hat während der OP immer genau erklärt, was er jetzt macht, er hat mein vollstes Vertrauen, man merkt, die Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin ist Seine Leidenschaft und ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Burgkmairstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/1598098
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gögginger Str. 92
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0821/572424
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Maximilianstr. 37
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0821/515587

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neusäß

In Neusäß gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Neusäß beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]