Oralchirurgen in Aichach 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0821/2592580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung und auch sehr freundliche Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Am Färberturm 12
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0821/45095650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Schneider hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, hat mir genauestens erklärt, was in meinem Fall optimal und möglich ist, was kosm
    etisch am besten ist! Ich wurde ab April 2022 behandelt und werde im Mai 2023 fertig sein. Nachdem ich einen sehr schmalen Oberkiefer habe sind lauter Einzelimplantate nicht möglich!
    2 Implantate hat er mir gesetzt, ich hatte furchtbar Angst vor Schmerzen, Dr. Schneider war aber sehr vorsichtig und hat mir überhaupt nicht weh getan!
    Er hat während der OP immer genau erklärt, was er jetzt macht, er hat mein vollstes Vertrauen, man merkt, die Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin ist Seine Leidenschaft und ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lenbachstr. 18
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08252/6888

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aichach

In Aichach gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20866 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]