Zahnärzte in Gessertshausen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Gessertshausen

Zahnarzt in Gessertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    86420 Diedorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08238/7588

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit nun mehr als 10 Jahren die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Schendel und seinem gut funktionierenden Team und kann ihn nu
    r uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Da ich privat abrechne, kann ich auch noch das völlig akzeptable Preis-Leistungsverhältnis loben. Nicht eine einzige Verrechnung war unangemessen oder überzogen, wie man es leider nicht selten bei Arztkollegen erlebt hat. So kann es gerne noch viele Jahre bleiben!

    Hubert Bader, ein sehr zufriedener Patient, dem auch bei Schmerz immer sofort Abhilfe zuteil wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bgm.-Grüner-Str. 1
    86420 Diedorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08238/5051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle ärtzin bin angstpatientin aber durch frau dr. Stein und ihre einfühlsame und liebe art fühle ich mich in der praxis total wo
    hl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    86420 Diedorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08238/7588
  • F
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 1
    86420 Diedorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08238/2157

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Gessertshausen

In Gessertshausen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Gessertshausen bewertet.
Gessertshausen hat 4.199 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2100 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]