Zahnärzte in Fischach 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Fischach

Zahnarzt in Fischach

Birkenweg 1
    86866 Mickhausen

sehr gute Behandlung, es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen, viel erläutert und erklärt,ruhiges und entspanntes Umfeld, fürsorglich
    e und kompetente Betreuung.
    sehr empfehlenswert.

• Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. med. dent. Klaus M. Linke, Langerringen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 55
    86853 Langerringen

Sehr freundlich und gute Behandlung. Bin schon seit 6 Jahren Patient war immer sehr zufrieden!!!Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

• Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
  • Michael Wannicke, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sperlingstraße 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821 - 81 15 15

Dr. Wannicke hat die Praxis von Dr. Trost übernommen, als dieser in den Ruhestand ging - zum Glück...! Da ich ein großer Zahnarzt-Angsthase
    bin und mit Dr. Trost irgendwie nie warm geworden bin, aber andere Zahnärzte auch nie ausprobieren wollte, bin ich halt geblieben und habe jetzt einen sehr guten Zahnarzt, wie ich finde.
    Dr. Wannicke nimmt sich auch mal fünf oder zehn Minuten länger Zeit, um einen etwas zu erklären; sei es jetzt die richtige Putztechnik, wie man Zahnseide bei Retainer benutzt oder anderes.
    Ebenso durfte er mir bereits Füllungen neu machen, und da sie irgendwie unangehnehm waren, da etwas überstand, konnte ich am gleichen Tag wieder hin und es ausbessern lassen. Er bekam sogar von mir ein Kompliment - und das mag was heißen; er ist Zahnarzt... ;D
    Genauso bekommt man schnell einen Termin, wenn irgendetwas nicht stimmt. Da ich gerne mal Aften bekomme und einmal gleich vier Stück hatte, hätte ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, da es bei mir jedoch zeitlich wegen einem anderen Arzttermin nicht ging, war ich gleich die erste Patientin am nächsten Tag.
    Das Team ist an sich auch sehr freundlich, auch wenn ich bei meiner professionellen Zahnreinigung zwei Arzthelferinnen am liebsten mag. Jedoch sind die meisten von ihnen auch sehr zuvorkommend, wenn sie von einem Patienten wissen, was für eine Angst er vor ihnen hat.

Solange es eine so gute Basis zwischen dem Doktor, dem Team und mir ist und ich sogar freiwillig wieder Termine ausmache, bleibe ich bei ihm. :)
  • Paul Anselm, Königsbrunn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 100
    86343 Königsbrunn

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt und tolles nettes Team
    Lustig und liebevoll alle Zahnarzthelferinnen
    Sehr zu empf
    ehlen
    Angst wird hier genommen, alle meine Fragen wurden präzise beantwortet und Dr. Anselm arbeitet mit Genauigkeit, danke für die Zahnfleischbehandlung.
    Nebelhornstr. 35 B
    86836 Untermeitingen

Als Angstpatient mit unschönen Zähnen war ein Zahnarzttermin immer der reinste Horror. Mir wurde Dr. LE von meiner Heilpraktikerin empfohlen
    , weil sie wusste das dieser Arzt mir auf jeden Fall weiterhelfen kann. Nach einem sehr informativen freundlichen Erstgespräch wurde mir der Tip gegeben Zusatzversicherungen abzuschließen. Im Dezember war meine erste große Behandlung ^^ ….also ohne Schmerzen behandelt zu werden ist einfach toll. Das Ergebnis war MEGA . Ich kann mich allen sehr zufriedenen Patienten hier nur anschließen… ein ARZT zum weiterempfehlen ‼️‼️‼️
    Fuggerstr. 16

Sehr kompetenter Zahnarzt.

• Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Suraschek und sein Team weiter empfeh
    len. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt.
    Ulrichsplatz 6
    86150 Augsburg, Innenstadt

Eine ganz nette und kompetente Zahnärztin. Ich hatte Zähne zu füllen und ein Zahn war schwer zu erreichen und schmerzte.Ich war sehr gut ber
    aten und auch gut behandelt. . Die Praxis ist modern und das Team ebenso wie Frau Ärztin freundlich. Die Warte Zeit war auch kurz. Kann ich nur weiterempfehlen."
    Landsberger Str. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die ihre Patienten nicht abzockt, Personal sehr freundlich.

Bürgerm-Miehle-Str 15
    86199 Augsburg, Göggingen

Nettes kompetentes Team, jedoch ist die Wartezeit im Wartezimmer unfreundlich bzw. unverschämt

Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt

Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

Schertlinstr. 13
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Ich habe nach meinem Umzug aus Wien nach D einen guten Zahnarzt gesucht, da ich mir ein Stück Zahn abgebrochen hatte. Ich habe im Kiga meine
    Kinder gefragt -denn wenn ein Kind "gern" zum Zahnarzt geht, muss er gut sein.
    Und so war es: bislang gab es nie Probleme.
    Der abgebrochene Zahn wurde behandelt und überkront. Und ansonsten bin ich regelmäßig da, da ich sehr große Zahnprobleme schon von klein auf habe und gar nicht auf den Vorsorgetermin warten muss, weil ich schon vorher irgendwelche Probleme habe.
    Dr.Tataru behandelt, was behandelt werden muss, er überredet einen zu nichts und v.a.: wenn er manche Dinge nicht oft selber macht(zB. Zähne im hinteren Kieferbereich ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion daran durchführen, überweist er an den Kollegen (Kieferchirurg Dr.Sooß), anstatt selber daran heruzudoktern. Das muss man ihm hoch anrechnen, denn welcher Arzt gibt zu, dass er gewisse Dinge lieber dem Kollegen überlässt, weil er sie selber nicht oft macht?

Selbst mein Mann geht nach Zahnarzttrauma nun wieder regelmäßig zum Zahnarzt!
    Seit wir eine Tochter haben, gehen wir auch mit ihr zu Dr.Tataru. Und obwohl er kein ausgewiesener Kinderzahnarzt ist, zeigt er große Geduld und Einfühlungsvermögen. Leicht ist es bestimmt nicht, das sie an den oberen Schneidezähnen (Milchzahngebiss) fehlenden Zahnschmelz hat und er ihn regelmäßig wieder aufbauen muss. Aber unsere Tochter lässt sich das auch wirklich gut machen, weil sie Vertrauen in ihn und seine zwei Assistentinnen hat.
    Und das Beste: obwohl ich Kassenpatientin bin, habe ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimer gewartet.
    Im Notfall bekommt man meistens am gleichen Tag einen Termin (manchmal sogar außerhalb der Sprechzeiten, wenn nötig).
    Alles in allem: ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Dr.Tataru nur weiterempfehlen!
  • Zahnarzt
    Hermanstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich war mit meiner ganzen Familie auch meinen Kindern in Behandlung. Herr Dr. Semmler ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt der
    super mit Kindern umgehen kann. Die Löcher meiner Tochter hat er ohne Tränen ihrerseits behandelt. Auch bei mir fühle ich mich immer super beraten und nicht "abgezockt".
    Dort angekommen fühlt man sich als wäre man zuhause. Sehr zu empfehlen ist die Zahnreinigung, fast wie eine Wellness Oase. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Franz-Kobinger-Str. 9A
    86157 Augsburg, Pfersee

Tolle Praxis. Unsere Tochter hat hier die feste Spange bekommen und ich habe mir mit Inivsaling Schienen ebenfalls die Zähne korrigieren las
    sen. Bei mir ging es relativ schnell (ca 10 Monate), unsere Tochter ist im Endspurt. Sehr nettes TEam, vor allem die Rezeption!!!, sehr nette und wirklich gute Ärzte. Toll!
    Fuggerstr. 33
    86830 Schwabmünchen

Ich bin sehr zufrieden, wir haben das vorab besprochene Ziel erreicht. Ich war zuvor bei einem anderen Kieferorthopäden und habe meine Entsc
    heidung zu wechseln nicht bereut.
    Schrannenplatz 9
    86830 Schwabmünchen

Wohl der beste Zahnarzt, den jeder Patient sich vorstellen kann!

Implantologie
    Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Dr. Abbasi ist ein sehr guter, erfahrener, kompetenter, ausgeglicher Zahnarzt. Einen besseren gibt es für mich nicht. Mein Mann, mein Sohn u
    nd ich sind alle bei ihm immer wieder in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sein komplettes Team ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt dort sehr aufgehoben. Die Wartezeiten, sind sehr kurz. Seit ich in dieser Praxis bin, (seit 5 Jahren) habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
    Was die Propylaxe-Behandlung betrifft, ist seine Mitarbeiterin immer auf dem laufenden Stand, über Fortbildungen und Schulungen. Sie achtet sogar darauf, ob die Zähne noch weitere Defekte haben und meldet es dann sofort an Dr. Abbasi weiter.
    Einfach alles klasse, Kompliment an Sie, Herr Dr. Abbasi mit Team !!!
    Hauptstr. 23
    86420 Diedorf

Ich habe seit nun mehr als 10 Jahren die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Schendel und seinem gut funktionierenden Team und kann ihn nu
    r uneingeschränkt weiterempfehlen.

Da ich privat abrechne, kann ich auch noch das völlig akzeptable Preis-Leistungsverhältnis loben. Nicht eine einzige Verrechnung war unangemessen oder überzogen, wie man es leider nicht selten bei Arztkollegen erlebt hat. So kann es gerne noch viele Jahre bleiben!

Hubert Bader, ein sehr zufriedener Patient, dem auch bei Schmerz immer sofort Abhilfe zuteil wurde.
    Bürgerm-Fischer-Str 9-11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Werde von Hrn. Dr. Heinrich jetzt seit über 20 Jahren betreut. Meine Zähne sitz jetzt mit 30 immer noch perfekt und das liegt nicht nur an d
    en Genen. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Die Fachkometenz von Hrn. Dr. Heinrich ist zudem beachtenswert. Detaillierte Infos und genug Zeit bekommt man immer bei ihm.

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Zahnarzt in Fischach

In Fischach gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Fischach bewertet.
Fischach hat 4.568 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1142 Einwohner pro Arzt.