Zahnärzte in Ziemetshausen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ziemetshausen

Zahnarzt in Ziemetshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    86420 Diedorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08238/7588

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit nun mehr als 10 Jahren die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Schendel und seinem gut funktionierenden Team und kann ihn nu
    r uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Da ich privat abrechne, kann ich auch noch das völlig akzeptable Preis-Leistungsverhältnis loben. Nicht eine einzige Verrechnung war unangemessen oder überzogen, wie man es leider nicht selten bei Arztkollegen erlebt hat. So kann es gerne noch viele Jahre bleiben!

    Hubert Bader, ein sehr zufriedener Patient, dem auch bei Schmerz immer sofort Abhilfe zuteil wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Luitpoldstr. 9
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08282/828494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Dr. Angermeier in Behandlung und immer sehr Zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Haselbacher Str. 29
    87757 Kirchheim in Schwaben
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08266/2110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren wurde nur jeweils eine Routinekontrolle mit kleinen Schönheitskorrekturen und jeweils eine kostenlose Zahnreinigung du
    rchgeführt.
    Jahre zuvor wurde jedoch eine alte Zahnbrücke ersetzt und diese auf einem Weisheitszahn befestigt.
    Dies setzte besonderes Können voraus, als Alternative blieb sonst nur ein teures Implantat.
    Hätte ich diesen Zahnarzt schon in meiner Jugendzeit konsultiert, hätte ich jetzt noch viel bessere Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedenstr. 1
    86845 Großaitingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08203/90290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    'TOP Arzt!!! Nur zum Empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08265/7766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr. Dr. Weber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Keine Durchschleuserpraxis sondern ihm ist der Behandlungserfolg wichtig.
    Pre
    is-Leistungsverhältnis stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bergstr. 4
    86476 Neuburg an der Kammel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08283/330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur eins sagen top Arzt und super freundliche Sprechstunden Hilfen und ich bin angstpatzient er die haben mir meine Angst verringert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stadtstr. 27
    89331 Burgau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08222/8160

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt kann nur empfehlen mit Team einfach top freundlich mfg Andreas Treu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Franz-Aletsee-Str. 7
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08282/7977

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war ich einigermaßen zufrieden. Die Behandlung dauerte lange, war allerdings erfolgreich. Allerdings wurde das Ende der Behandlung
    mehrmals hinausgezögert, da Teile der Zahnspange zwar gut befestigt wurden, aber dennoch 3 mal abgebrochen sind und das ohne jegliche fremde Zuwirkung. Nicht einmal etwas hartes habe ich gegessen. Ich habe lediglich in der Nacht immer unbewusst an der selben stelle mit den Zähnen geknirscht. Dadurch ist immer wieder ein Bracket abgebrochen. Auch die zusätzliche Sicherung dieser Stelle hat nichts bewirkt. Außer diesem Ärgernis war aber weitgehend alles okay.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Augsburger Str. 10
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09291/9048

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Dorfstr. 3
    86459 Gessertshausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08238/4277
  •  
    Zahnarzt
    Mindelheimer Str. 39
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08282/4563
  •  
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 13
    89331 Burgau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08222/2578
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08265/7606

Zahnarzt in Ziemetshausen

In Ziemetshausen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Ziemetshausen bewertet.
Ziemetshausen hat 2.915 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 972 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]