Ärzte in Ziemetshausen 2 Treffer

Arzt in Ziemetshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rudolf Eberhardt, Ziemetshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    86473 Ziemetshausen
    Telefon: 08284/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was ich in dieser Arztpraxis am meisten schätze, ist dass nicht Symptome behandelt werden, sondern zuerst die Ursache(n) ergründet werden. E
    in Ansatz, den die klassische und reine Schulmedizin oftmals unterschätzt.
    Hier werden auch homöopathische Aspekte sowie eine wirkungsvolle Akupunktur in die Behandlung einbezogen. Auf Nachfrage werden auch die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt (z.B. warum eine bisher unbekannte Unverträglichkeit Kopfschmerz oder Husten oder Ausschlag auslöst).

    Die Behandlungen (übrigens auch die unserer Kinder) waren bisher allesamt mehr als erfolgreich, ohne dass hierfür immer gleich medikamentöse Hämmer verschrieben werden. Ich war am Anfang unsicher, habe mich von der Vorgehensweise (Pulsreflexanalyse) überzeugen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    86473 Ziemetshausen
    Telefon: 08284/99990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, bin nun seit mehr als 20 Jahren bei diesem Arzt Patient und kann nur positives diesen berichten.
    Ob Grippe oder mal was er
    nsteres, ich hab mich immer auf diesen Arzt verlassen können.

    Weiter so, auf die nächsten 20 Jahre...
    ;-)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08281/2046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles und kompetentes Praxisteam. Konnte mein Diabetes durch die Behandlung und die Beratung in den Griff bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08281/3036

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08281/2655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und immer bemüht die Belange des Patienten zu berücksichtigen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08281/3036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung (er hat mich sozusagen von seinem Vorgänger Dr. Arnold geerbt) und bin und war immer seh
    r zufrieden mit ihm als Arzt und mit dem Personal seiner Praxis.
    Waren es vor Jahren nur seltene Besuche kamen mit der Zeit Dauerbehandlungen dazu, bei denen ich mich stets gut betreut fühlte.
    Ich schätze an Dr. Herrmann, dass er seine Überzeugung vertritt, auch wenn er weiß, dass mir das als Patient vielleicht einmal weniger gefällt, dass er zuhört und sich Zeit nimmt, dass er so erklärt, dass man das auch als medizinischer Laie verstehen kann, dass er mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht und meine eigenen Beobachtungen ernst nimmt.
    Auch mit dem Praxisbetrieb war ich über die Jahre stets zufrieden. Ich bewundere die Mitarbeiter, die auch bei großer Belastung stets freundlich blieben und bemüht waren, jede Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu machen.
    Die Terminorganisation verdient meines Erachtens auch großes Lob. Wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bemüht, sind die Wartezeiten angenehm kurz. Das gilt nicht nur für Termine mit dem Arzt, sondern auch für Termine an Geräten oder Laboruntersuchungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08281/2655

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlbergstr. 4
    86850 Fischach, Willmatshofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08236/90080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ringenberger ist nur zu empfehlen... Ich kenne keinen kompetenteren Arzt als ihn!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumbacher Str. 6
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08292/1080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reitz war der Hausarzt meiner Mutter, er war immer sehr freundlich und kompetent. Hatt immer ein paar nette Worte für meine Mutter.
    Al
    s sie es nicht mehr schaffte in seine Praxis zu kommen, hat er regelmäßig über Jahre Hausbesuche durchgeführt und hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
    Kann Herrn Dr. Reitz auf jeden Fall weiter empfehlen. Bedanke mich für seine Fürsorge und Offenheit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    86850 Fischach, Willmatshofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08236/1323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste doktor, super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08292/1088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und viel Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktstr. 17
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08292/901310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit meiner Geburt Hyperakusis (Geräuschüberempfindlichkeit) und war bis jetzt nur bei HNO Ärzten, die mich regelrecht gequält habe
    n mit dem Ohren reinigen (Sauger und Spülung), da sie mich nicht ernst genommen haben. Daraus hat sich natürlich dann entwickelt, dass ich dann noch ängstlicher wurde.
    Hr. Wendt und das Team sind echt spitze!! Super einfühlsam und mega freundlich!!
    Der erste Arzt der mir zugehört hat!!
    Absolut weiterzuempfehlen und habe einen neuen Vertrauensarzt gefunden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfünzstr. 4
    86424 Dinkelscherben, Ried
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08236/5367

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und vertrauensWÜRDIG .... 2004 nach Arbeitsunfall.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08281/798035

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Hws-Beschwerden nach Fahhradtour, rasche Terminvereinbarung, unmittelbarer Behandlungsbegine, Wärme, Medis. Akupunktur und Empfehlu
    ng zur Lenkerstellung. Nach Tagen wieder Wettkampffit.
    Dankeschön!
    Auch mit sonstigen Sportleiden seit 2 Jahren eloquent und bestens behandelt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chirurgie (privatärztlich), Reisemedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 64
    86863 Langenneufnach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08239/303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eber ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.
    Da es keine Terminvergaben gibt, kommt es manchmal zu lä
    ngeren Wartezeiten.
    Ansonsten kann man diese Praxis sehr empfehlen.Das Personal ist auch sehr freundlich und
    hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 6
    86877 Walkertshofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08239/555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08292/1088

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchenweg 2
    86863 Langenneufnach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08239/9595610

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08281/990100
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Marktplatz 4
    86850 Fischach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08236/9581933
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08281/92-2400

    Neurologin
  • T
    Nervenheilkunde
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08281/92-2400

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08281/92-2400

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08281/92-2427

    Neurologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08292/90014

    Frauenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08292/2900

    Kinderärztin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kohlbergstr. 11 a
    86850 Fischach, Willmatshofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08236/957880
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08281/92-2427

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08292/90014

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Unteren Anger 2
    86866 Mickhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08204/960417

    Allgemeinmediziner

Arzt in Ziemetshausen

In Ziemetshausen gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ziemetshausen bewertet.
Ziemetshausen hat 2.915 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1458 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ziemetshausen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ziemetshausen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ziemetshausen beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]