Dr. med. Roland Herrmann, Thannhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

86470 Thannhausen
Bayern

Fax: 08281/3038
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
07.07.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Roland Herrmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Roland Herrmann?

Sind Sie Herr Dr. med. Roland Herrmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Juli 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Herr Dr. Wölfle ist ein hervorragender Arzt .
    Durch einen Anruf in der Praxis und meine Bitte den Herrn Dr. sprechen zu müssen (ein Notfall) wurde mir von der Dame am Telefon unverschämt ,frech und Anmassend zu meinem Anliegen geantwortet. Durch mein nochmaliges Erklären der Dringlichkeit hielt sie Rücksprache mit einer Kollegin. Meine Krankheit wurde am Telefon von den beiden Damen, belacht. Als ich darauf aufmerksam gemacht habe dass ich dieses mitgehört und soeben mitbekommen habe ...stritt sie es ab . Mein Mann der neben mir durch den Lautsprecher mithörte war genauso fassungslos und riet mir das Gespräch, aufzulegen . Kurz darauf , läutete ein Rückruf der jungen Dame - Ich könne kommen ,auch ohne Termin. Wir werden künftig von dieser Praxis absehen .

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung (er hat mich sozusagen von seinem Vorgänger Dr. Arnold geerbt) und bin und war immer sehr zufrieden mit ihm als Arzt und mit dem Personal seiner Praxis.
    Waren es vor Jahren nur seltene Besuche kamen mit der Zeit Dauerbehandlungen dazu, bei denen ich mich stets gut betreut fühlte.
    Ich schätze an Dr. Herrmann, dass er seine Überzeugung vertritt, auch wenn er weiß, dass mir das als Patient vielleicht einmal weniger gefällt, dass er zuhört und sich Zeit nimmt, dass er so erklärt, dass man das auch als medizinischer Laie verstehen kann, dass er mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht und meine eigenen Beobachtungen ernst nimmt.
    Auch mit dem Praxisbetrieb war ich über die Jahre stets zufrieden. Ich bewundere die Mitarbeiter, die auch bei großer Belastung stets freundlich blieben und bemüht waren, jede Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu machen.
    Die Terminorganisation verdient meines Erachtens auch großes Lob. Wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bemüht, sind die Wartezeiten angenehm kurz. Das gilt nicht nur für Termine mit dem Arzt, sondern auch für Termine an Geräten oder Laboruntersuchungen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bei Mehreren Behandlungen währe ich entweder gleich zur Apotheke gegangen oder hätte ich mir gleich ein Spezialisten gesucht was ich dann auch machte. Ich weis nicht was mit ihm so ist früher war er gut jetzt gibt es nur Rezepte die (ihn nichts kosten) die Blauen Zettel. Beim Kollegen ist man gut behandelt.
    Das wissen auch die meisten Patienten.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Roland Herrmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Roland Herrmann