Ärzte in Augsburg 1.513 Treffer

Arzt in Augsburg

• Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

War sehr zufrieden. Habe nichts auszusetzen.

• Dr. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kann ich sehr gerne weiter empfehlen.

• Dr. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Ich war mit der Art und der Kompetenz von Dr. Otto sehr zufrieden und habe mich zu jeder Zeit
    gut versorgt gefühlt.

• Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt

Sehr sehr nettes Team, bin schon beim Vorgänger lange in Behandlung gewesen, hatte Krebs und fühlte mich immer !!! sehr gut behandelt. Ich g
    laube dass der Arzt und das Team für junge Patientinnen und auch für ältere gleichermassen gut zu empfehlen sind.
    Die Terminvergabe und die Wartezeit sind einsame Spitze! Da hatte ich bei den Ärzten früher schon ganz andere Erfahrungen gemacht, schön. Der Arzt ist übrigens sehr stolz auf die neu gestalteten Räume, also loben Sie ihn auch ein bisschen...
  • Prof. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt

Herr Dr. Jacobi nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr verbindlich und berät verständlich ohne Umschweifen. Ich fühle mich in der Pra
    xis sehr gut aufgenommen. Die Arzthelferinnen sind sehr entgegenkommend,es herrscht warme und angehme Arbeitsatmosphäre. Danke
  • Dr. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt

Vorsorgekoloskpie, kurz und schmerzlos, Termin bekam ich schnell, Parkplatz hinter dem Gebäude,
    war nichts, Bilder von der Untesuchung wurd
    en mir nachher nochmal gezeigt und von Dr. Gumpel erklärt, Mädels freundlich, in 10 Jahren gerne wieder hier!
  • Dr. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

Kompetent. Freundlich. Alternativ Vorschläge zur Behandlung. Zeit genommen.... perfekt

• Dr. Ivor Eduard Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt

Sehr liebes, aufmerksames und vor allem einfühlsames Praxisteam - fast schon eine familiäre Atmosphäre. Auch die Räume strahlen Behaglichkei
    t aus durch warme Farbtöne und moderne Bilder.
    Man kann sich dort nur wohlfühlen und ist auch bestens medizinisch versorgt. Das reine Frauenteam ist für mich ein weiterer positiver Vorteil.
  • Dr. Fabian Unterer, Augsburg, Internist, Arzt

extrem kompetente und gute Beratung, dazu nahm man sich Zeit, man glaubt es kaum

• Dr. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt

Dr. Mogk nimmt sich immer Zeit, um eine Umfangreiche Untersuchung zu gewährleisten.
    Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

• Dr. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
  • Dr. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt

Dr. Ostenda hört zu und geht auf den Patienten ein.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg

• Ingo-Wolf Kittel, Augsburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

• Dr. Daniel F. Wallstein, Augsburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Alles Bestens.

Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

Eingriff (Metallentfernung) sowie postoperative Behandlung verliefen bestens!
    Sehr gute Adresse!

Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.

Dr. Bangerter ist für mich ein Spitzenarzt mit viel Sachverstand und Kompetenz. Die Praxis ist besonders empfehlenswert, da man hier individ
    uell versorgt wird und alle Termine minuziös eingehalten werden. Das freundliche Personal ist stets anwesend und zu jeder Zeit bemüht sich individuell auf die Patienten einzustellen. Danke für alles.

Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Jedesmal werde ich bestens behandelt und beraten. Nur empfehlenswert. Für mich der beste Arzt den ich kenne

Mir wurde am 29.06.15 vom OP-Team Dr. Geissler erfolgreich ein relativ großer Gisttumor mit Keilresektion meines Magens entfernt, der Eingri
    ff erfolgte labraskopisch. Vor der Operation stand dies allerdings noch nicht fest, aufgrund der Größe des Tumors, war die Wahrscheinlichkeit für einen labraskopischen Eingriff sehr gering, die Wahrscheinlichkeit für eine komplette Magenentfernung war auch sehr hoch, doch das OP-Team konnte das größere Übel durch fachliches Können von mir abwenden. Die OP und die anschließende Wundheilung verliefen so positiv, dass ich bereits drei Tage nach dem Eingriff das Zentralklinikum verlassen konnte. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit, vor und nach dem Eingriff vom Team Dr. Geissler kompetent und freundlich betreut und kann Herrn Dr. Geissler, Kolleginnen und Kollegen nur weiterempfehlen!

Ich wurde am 08.06.2015 stationär aufgenommen. Am 08.06.2015 und 09.06.2015 etliche Untersuchungen. Am 10.06.15 wurde eine Bauchaorta Anory
    sma Operation, von Oberarzt Zmarai Nurzai bei der über beide Leisten, Stents eingefügt wurden, durchgeführt. Nach einem weiteren CT konnte ich dann am 6.Tag nach der OP entlassen werden. Ich kann mich nur für die sehr gute und profesionelle Behandlung, Beratung und Operation, sowie die überaus freundliche Nachbetreuung durch das Schwesternpersonal auf der Station 9.1 auf das herzlichste bedanken.

der dr.war sehr erfahren die mit meine bezogene krankheit

Frau Doktor Ediger ist kompetent und nimmt wirklich viel Zeit für Patienten.

Ein toller Arzt, sehr kompetent und freundlich, hat ein offenes Ohr für jegliches, auch seelisches Problem. Bin mit ihm sehr zufrieden, er n
    immt sich auch die Zeit, auf persönliche Fragen konkret einzugehen. Und seine "Mädchen", wie er selber seine Arzthelferinnen nennt, sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Arzt Fachgebiete in Augsburg

Arzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 1.513 Ärzte, von denen 451 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfersee
  • Zentrum