Ärzte in Augsburg 1.564 Treffer

Arzt in Augsburg

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Habe einen Knorpelschaden im Knie gehabt, dass Knie war schon 2x von anderen Ärzten operiert worden. Da ich selber aus dem medizinischen Fac
    hbereich komme, bin ich, vielleicht ein bisschen zu sehr, kritisch gewesen und habe 6 unterschiedliche Orthopäden (darunter 2 Professoren, welche auf Kniee spezialisiert sind) konsultiert und um Meinung gebeten. Als letztem bin ich bei Herrn Bogner gewesen.
    Von Anfang an bin ich von seiner ruhigen, kompetenten Art angetan gewesen, positiv überrascht von der Zeit, die er sich für mich genommen hat, um meine (vielen) Fragen zu beantworten (ob das in der Praxis oder per Mail gewesen ist). Operativ wurde eine Umstellungsosteotomie mit einem MicroFracture + Cartifill gemacht. Vor 4 Wochen wurde nach 1 Jahr die Platte entfernt, ich bin schmerzfrei, kann mittlerweile schon wieder 10km spazieren gehen, Radfahren, Trainingstherapie machen und bin wieder voll berufsfähig.
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. med. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

• Youssef Botros, Augsburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2566

Augenarzt

Herrn Oberarzt Botros möchte ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der von mir erlittene Venenastverschluss im rechten Auge und die hierm
    it verbundene, nun schon über zwei Jahre notwendige Behandlung inkl. einer Vielzahl operativer Eingriffe wurden von ihm in professionellster Weise ausgeführt. Seine gelassene Art, stets freundlich und überaus hilfsbereit, auch in oft angespanntem Umfeld, verdient meines Erachtens allerhöchste Anerkennung. Man begibt sich gerne in seine Hände. Leider gibt es wenige Ärzte wie ihn. Meine Hochachtung!
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Arthroskopie, Stoßwellentherapie, Stationäre Operationen, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Verkehrsmedizin, Hypertensiologe DHL, Gutachter, Psychosomatische Versorgung, Hausärztliche Versorung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening
    Maximilianstr. 19

Internist, Diabetologe, Nierenarzt

Hohe Kompetenz! Sehr zufrieden!!!!

• Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821 / 63031

Frauenarzt

Sehr sehr nettes Team, bin schon beim Vorgänger lange in Behandlung gewesen, hatte Krebs und fühlte mich immer !!! sehr gut behandelt. Ich g
    laube dass der Arzt und das Team für junge Patientinnen und auch für ältere gleichermassen gut zu empfehlen sind.
    Die Terminvergabe und die Wartezeit sind einsame Spitze! Da hatte ich bei den Ärzten früher schon ganz andere Erfahrungen gemacht, schön. Der Arzt ist übrigens sehr stolz auf die neu gestalteten Räume, also loben Sie ihn auch ein bisschen...
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Osteopathische Verfahren
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt

Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausarzt
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internist, Diabetologe, Lungenarzt

umfangreiche, sehr ehrliche Aufklärung. Interesse am Patienten. Kompetentes höfliches und nettes Personal. Aufklärung über die Medikamente.
    Ganz klare Informationen und auf alle Fragen eine Antwort, die verständlich war.
  • Dr. med. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Neuburger Str. 36
    86167 Augsburg, Lechhausen

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Vorsorgekoloskopie kurz und schmerzlos, sehr freundliches und kompetentes Team. Alle sehr freundlich. Super Team !!! Am Tag der Untersuchung
    vor dem Termin kurz angerufen somit konnte ich die 20 Minuten Verspätung zu Hause verbringen was alle mal angenehmer ist als in einer Praxis. Ohne Angst jeder Zeit wieder. Die Praxis Dr. Gumpel kann man zu recht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internist, Rheumaarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und verschreibt nicht nur blindlings Arzneimittel.
    Traut sich auch, krankheitsauslösende/mi
    tbestimmen der Faktoren anzusprechen, die man als Patient nicht so gerne hört (Stress, Lebensweise...).
    Hat mir sehr gut getan - kann Herrn Dr. Mobil nur empfehlen!!
  • Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. med. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Doktor Ostenda ist ein guter Arzt,und hinter seiner etwas spröden steckr ein Arzt der wirklich helfen will! Die Sprechstundenhilfe **ha
    t ein Formular falsch ausgefüllt,als ich sie daraufhin wies,schrie sie an,das geht garnicht kranke Menschen anzuschnautzen!

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hallstr. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
  • Ingo-Wolf Kittel, Augsburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

Internist

Ich bin seit drei Jahren Patientin von Dr.Endres,und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Verstehe nicht die Beschwerden über lange Wart
    ezeiten...Ihr wollt doch,dass der Arzt für Euch
    Zeit nimmt,oder..? Trotz den hohen Aufkommens, sind die Wartezeiten viel kürzer als in anderen
    Praxen. Ich bin sehr zufrieden! Dr.Endres nimmt Zeit für jeden Patient,unabhängig davon,ob man
    privat oder gesetzlich versichert. Immer freundlich, sehr Kompetent.
    Wenn nur alle Ärzte so wären wie Dr.Endres, wäre die Welt viel besser gewesen!
    Absolute Empfehlung!
    E.W.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    86152 Augsburg

Chirurg, Unfallchirurg

Erfolgreiche Entfernung meiner Kopfschwartengeschwulste!

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    86152 Augsburg

Chirurg, Handchirurg

Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesist, Schmerzarzt

Seit 2017 ist mein Vater wegen seiner Trigeminusneuralgie bei Dr. Rachaniotis ins Behandlung und war ein Jahr schmerzfrei. Leider sind die S
    chmerzen zurück gekehrt und beim letzten Termin durften wir am gleichen Tag noch kommen. Mein Vater hat ein weiteres Medikament erhalten und seither fast schmerzfrei. Da wir 60 km einfach zu fahren haben, wird vieles (soweit möglich) telefonisch geklärt. Diesen Arzt, sowie auch seine Frau kann ich nur weiter empfehlen. Beide machen einen kompetenten Eindruck und sind sehr einfühlsam und doch direkt. Die Behandlung dauert noch an und wird wahrscheinlich nie abgeschlossen sein....leider. Dafür kann aber der Arzt nichts; dies ist der Verlauf der Krankengeschichte.
  • Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Halderstr. 29

Internist, Chemoptherapeut, Krebsarzt, Darmarzt

Ersten Termin habe ich innerhalb 4 Std. am gleichen Tag bekommen. Darin ein sehr ausführliches Gespräch mit Professor Bangerter in dem ich s
    ämtliche Fragen geklärt bekommen habe. Er hat sich wirklich Zeit genommen und war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Therapie hat umgehend begonnen. Alle notwendigen Termine wurden von der Praxis schnellstmöglich für mich organisiert. Ich bin sehr gut durch die Therapie gekommen und konnte bei Fragen oder Sorgen jederzeit mit dem Professor sprechen. Er hat sich IMMER Zeit für mich genommen. Das komplette Praxisteam ist IMMER nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und auch einfühlsam zu mir gewesen. Das ist für mich sehr sehr wichtig. Es geht hier schließlich nicht nur um einen Schnupfen. Ich musste nie lange warten, egal ob zum Gespräch, Blut abnehmen oder.... Hut ab vor dieser Organisation. Ja, ich bin begeistert von dieser Praxis. In einer schweren Zeit ist es umso wichtiger, Menschen um sich zu haben, die auf einen eingehen, und das ist hier jederzeit bei mir so gewesen.
    Danke Professor Bangerter, dass Sie mich so gut durch die Therapie gebracht haben und immer ein offenes Ohr hatten/haben und danke liebes Praxisteam, dass auch Ihr immer so lieb und hilfsbereit wart/seid. DANKE!!!"
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte)
    Halderstr. 29

Internist, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für die Patienten nimmt und individuelle Lösungen für die Patienten sucht.

Maximilianstr. 7
    Telefon: 0821/519491

Frauenarzt

Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2

Allgemeinmediziner

Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesistin, Akupunkteurin

Zum ersten Mal nach über 20 Jahren Erfahrungen mit diversen Fachdisziplinen, habe ich den Eindruck, nicht nur daß ich erst genommen werde, s
    ondern, daß auch die Therapie hilft. Frau Dr Aichinger-Rachaniotis bleibt eine positive Ausnahme in dem Bereich Migräne Therapie und für mich und meine Tochter, die auch unter Kopfschmerzen leidet, die beste Alternative. Kompliment auch an das ganze Praxis Team welches nicht nur hochproffesionel arbeitet sondern sehr angenehm und höflich auf mich wirkte.

Arzt Fachgebiete in Augsburg

Arzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 1.569 Ärzte, von denen 489 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Innenstadt