Ärzte in Augsburg 1.589 Treffer

Arzt in AugsburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Komplettes Kniegelenk bekommen,nach ca 2 Wochen konnte ich ohne Krücken laufen ,dank Herrn Dr. Bogner....der Orthopäde unter den Orhopäden,
    sehr kompetent und sehr menschlich.... bin sehr zufrieden...
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen

Telefon: 0821/400-2566

Augenarzt

Sehr feine bearbeitung.Vielen Dank

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Dr. Otto Schwerpunkt sind Hüft- und Kniepperationen. In der Regel laufen diese Operationen auch gut ab, da sorgfältig geplant.

Gut unters
    tützt fand ich mich, nach der OP durch den Narkosearzt Dr. Kumpfmüller, der durch seine umsichtige Vor- und Nachsorge weitere Probleme sofort erkannte und benannte.

Große Schwachstelle aus meiner Sicht, ist Dr. Otto's Nachsorgeverständnis und der häufige Gebrauch der Röntgendiagnostik, so zumindest bei mir.

Immer wenn es schwierig wurde, war Dr. Otto viele Tage für in die in den Heilungsprozess involvierten Ärzte nicht erreichbar, dies führte zu Behandungsunsicherheiten.
  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gutachter, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Maximilianstr. 19

Internist, Diabetologe, Nierenarzt

Sehr freundlich und kompetent.
    Ich war bei mehreren Ärzten und die haben mir nicht geholfen.Beim Professor Dr. Jacobi fühle ich mich sehr g
    ut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!!
  • Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821 / 63031

Frauenarzt

Am Telefon bei der Terminvereinbarung hatte ich leicht das Gefühl ich störe bzw. dass ich im falschen Moment anrufe, da die Mitarbeiterin e
    twas taktlos wirkte. Dr. Becker ist aber ein sehr guter Arzt und mit seiner Behandlung kann man sehr zufrieden sein. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Susanne Lukas, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Max-Josef-Metzger-Straße 15
    Telefon: 082145537840

Homöopathin

Uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, freundlich, ehrlich, einfühlsam und offen für den ganzheitlichen Ansatz.

• Dr. med. Fabian Unterer, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie (Lungenärzte), Diabetologie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internist, Diabetologe, Lungenarzt

Ich hatte in meinem Leben schon so einige Mediziner. Mit Abstand kann ich sagen, ist Dr.Unterer der Beste den ich je hatte. Und ich bin imme
    rhin schon 58.
    Nur weiter so Doc.
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

• Dr. med. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endoskopie
    Alter Postweg 92
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Internistin, Enddarmärztin, Darmärztin

Die erste Ärztin bei der ich weder Magenschmerzen noch andere Schmerzen währenddessen hatte. Und aufgewacht während der Untersuchung bin ich
    auch nicht. Bei 5 anderen Ärzten habe ich leider dazu die allerschlechtesten Erfahrungen machen müssen. Endlich habe ich die richtige Ärztin für die leider notwendige Darmspiegelung gefunden. Freundliches Personal kommt noch hinzu, findet man leider auch nicht mehr so oft. Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Neuburger Str. 36
    86167 Augsburg, Lechhausen

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Vorsorgekoloskopie kurz und schmerzlos, sehr freundliches und kompetentes Team. Alle sehr freundlich. Super Team !!! Am Tag der Untersuchung
    vor dem Termin kurz angerufen somit konnte ich die 20 Minuten Verspätung zu Hause verbringen was alle mal angenehmer ist als in einer Praxis. Ohne Angst jeder Zeit wieder. Die Praxis Dr. Gumpel kann man zu recht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internist, Rheumaarzt

Kompetente Beratung und ausgesprochen exzellente Kommunikation zwischen Arzt und Krankenkasse.

• Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. med. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte mehrere Behandlungen und war immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hallstr. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
  • Eduard Prinz, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2

Internist

Dr. Endres ist ein hervorragender und sehr erfahrener Arzt.
    Dr. Endres und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle ih
    n gerne. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und sucht für alle Probleme eine Lösung.
    Fazit: Absolut Top
  • Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Röntgendiagnostik
    Halderstr. 29

Internist, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt

freundlicher verständlich aufklärender Arzt

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    86152 Augsburg

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    86152 Augsburg

Chirurg, Handchirurg

Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
  • Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Halderstr. 29

Internist, Chemoptherapeut, Krebsarzt, Darmarzt

Menschlich und medizinisch der beste Arzt mit dem tollsten Praxisteam
    Für mich hat es in dieser schwierigen Situation keinen besseren Arzt
    bzw. keine bessere Praxis geben können.
    Professor Dr. Bangerter war seit der ersten Minute an zu jeder Zeit für mich da und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Er war wahnsinnig freundlich. Ich habe ihm voll und ganz vertraut und das Ergebnis spricht dafür.
    Die Mädels am Empfang leisten hervorragende Arbeit. Es wurden alle Termine koordiniert und die benötigten Unterlagen sofort mitgegeben. Ganz große Klasse.
    Nicht zu vergessen, die "Alltagsheldinnen" bei der Chemotherapie. Man hat sich bestens um meine Bedürfnisse gekümmert.
    Ein großes Kompliment an diese Praxis und noch einmal vielen lieben Dank für die unglaubliche Unterstützung.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesist, Schmerzarzt

Seit 2017 ist mein Vater wegen seiner Trigeminusneuralgie bei Dr. Rachaniotis ins Behandlung und war ein Jahr schmerzfrei. Leider sind die S
    chmerzen zurück gekehrt und beim letzten Termin durften wir am gleichen Tag noch kommen. Mein Vater hat ein weiteres Medikament erhalten und seither fast schmerzfrei. Da wir 60 km einfach zu fahren haben, wird vieles (soweit möglich) telefonisch geklärt. Diesen Arzt, sowie auch seine Frau kann ich nur weiter empfehlen. Beide machen einen kompetenten Eindruck und sind sehr einfühlsam und doch direkt. Die Behandlung dauert noch an und wird wahrscheinlich nie abgeschlossen sein....leider. Dafür kann aber der Arzt nichts; dies ist der Verlauf der Krankengeschichte.
    Maximilianstr. 7
    Telefon: 0821/519491

Frauenarzt

Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2

Allgemeinmediziner

Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesistin, Akupunkteurin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 1.583 Ärzte, von denen 486 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Augsburg

• Kriegshaber