Ärzte in Augsburg 1.510 Treffer

Arzt in Augsburg

sortieren nach 
  • Dr. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bogner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nach meiner Schulter OP geht es mir wieder
    richtig gut. Auch die Nachsorge ist optimal
    . Besser geht`s nicht, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine Nase immer so trocken ist. Im Internet bin
    ich auf Dr. Ballhaus gestoßen und aufgrund der guten Bewertungen habe ich bei ihm einen Termin vereinbart. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und Dr. Ballhaus ist ein überaus kompetenter Arzt. In einem von ihm veranlassten CT stellte er fest, dass meine Nasenscheidewand verkrümmt und die Nasenmuscheln vergrößert sind. Ich ließ mich von ihm operieren, was sehr zeitnah klappte. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Nase und meiner Atmung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Ballhaus nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr nettes Team, bin schon beim Vorgänger lange in Behandlung gewesen, hatte Krebs und fühlte mich immer !!! sehr gut behandelt. Ich g
    laube dass der Arzt und das Team für junge Patientinnen und auch für ältere gleichermassen gut zu empfehlen sind.
    Die Terminvergabe und die Wartezeit sind einsame Spitze! Da hatte ich bei den Ärzten früher schon ganz andere Erfahrungen gemacht, schön. Der Arzt ist übrigens sehr stolz auf die neu gestalteten Räume, also loben Sie ihn auch ein bisschen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute , gezielte Beratung. Es wird alles erklärt, kein Zeitdruck.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vorsorgekoloskpie, kurz und schmerzlos, Termin bekam ich schnell, Parkplatz hinter dem Gebäude,
    war nichts, Bilder von der Untesuchung wurd
    en mir nachher nochmal gezeigt und von Dr. Gumpel erklärt, Mädels freundlich, in 10 Jahren gerne wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und immer liebenswürdiger Arzt. Ich fahre extra von München zu ihm nach Augsburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ivor Eduard Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr liebes, aufmerksames und vor allem einfühlsames Praxisteam - fast schon eine familiäre Atmosphäre. Auch die Räume strahlen Behaglichkei
    t aus durch warme Farbtöne und moderne Bilder.
    Man kann sich dort nur wohlfühlen und ist auch bestens medizinisch versorgt. Das reine Frauenteam ist für mich ein weiterer positiver Vorteil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Unterer, Augsburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der mich sauber in sein Vorgehen mit einbezieht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und verschreibt nicht nur blindlings Arzneimittel.
    Traut sich auch, krankheitsauslösende/mi
    tbestimmen der Faktoren anzusprechen, die man als Patient nicht so gerne hört (Stress, Lebensweise...).
    Hat mir sehr gut getan - kann Herrn Dr. Mobil nur empfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ostenda hört zu und geht auf den Patienten ein.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingo-Wolf Kittel, Augsburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Daniel Wallstein, Augsburg, Plastischer Chirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Bluthochdruck und chronische Schmerzpatientin.
    Blutdruck immer noch schwankend, aber Schmerzen seit der Zeeltherapie i.m. so gut wi
    e ganz weg.
    Alle Orthopäden die ich diesbezüglich aufgesucht hatte, rieten zur Op, oder weiterhin Schmerzen. Op ist im Moment keine Optipion mehr solange diese Behandlung anschlägt. Nachdem es eine homepatische Behandlung ist, muss man selbst für aufkommen. Nachdem diese auch noch anschlägt und ich seit 2013 das erstemal ohne Schmerzen bin, ist es mir das Geld wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst professionelle Behandlung meines Speichenbruches!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kaum Wartezeiten in der Praxis und immer freundliches Personal ob beim Empfang oder im Labor.
    Kompetender Arzt kann man nur weiterempfehlen
    . Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Rahmen einer Zweimeinung, die das Schmerzzentrum Augsburg, dessen Leiter die Dres Aichinger- sind, anbietet konnte ich durch ein multimed
    iales Schmertherapie Programm, eine Bandscheiben Operation umgehen.
    Ich bin Dr. Rachaniotis und seinem Team unendlich dankbar dafür. Meiner Kasse, die TK, aber auch, die mir das Schmerzzentrum zur Zweitmeinung empfohlen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jedesmal werde ich bestens behandelt und beraten. Nur empfehlenswert. Für mich der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 29.06.15 vom OP-Team Dr. Geissler erfolgreich ein relativ großer Gisttumor mit Keilresektion meines Magens entfernt, der Eingri
    ff erfolgte labraskopisch. Vor der Operation stand dies allerdings noch nicht fest, aufgrund der Größe des Tumors, war die Wahrscheinlichkeit für einen labraskopischen Eingriff sehr gering, die Wahrscheinlichkeit für eine komplette Magenentfernung war auch sehr hoch, doch das OP-Team konnte das größere Übel durch fachliches Können von mir abwenden. Die OP und die anschließende Wundheilung verliefen so positiv, dass ich bereits drei Tage nach dem Eingriff das Zentralklinikum verlassen konnte. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit, vor und nach dem Eingriff vom Team Dr. Geissler kompetent und freundlich betreut und kann Herrn Dr. Geissler, Kolleginnen und Kollegen nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter sensibler Arzt der jedoch bei bestimmten Sachen seine Grenzen hat.
    Man kann gut hin gehen bei Erkältung oder wenn man eine Kran
    kschreibung braucht.
    Jedoch bei schweren Sachen wie zb Herzklappenfehler etc ist er ratlos.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde am 08.06.2015 stationär aufgenommen. Am 08.06.2015 und 09.06.2015 etliche Untersuchungen. Am 10.06.15 wurde eine Bauchaorta Anory
    sma Operation, von Oberarzt Zmarai Nurzai bei der über beide Leisten, Stents eingefügt wurden, durchgeführt. Nach einem weiteren CT konnte ich dann am 6.Tag nach der OP entlassen werden. Ich kann mich nur für die sehr gute und profesionelle Behandlung, Beratung und Operation, sowie die überaus freundliche Nachbetreuung durch das Schwesternpersonal auf der Station 9.1 auf das herzlichste bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Artzt. sehr freundlich sehr hilfreich!! ich bin sehr zufrieden mit meinen Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Augsburg

Arzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 1.517 Ärzte, von denen 486 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfersee
  • Zentrum
  • Innenstadt
  • Kriegshaber
  • Göggingen
  • Haunstetten
  • Hochzoll-Süd
  • Hochzoll
  • Oberhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Universitätsviertel
  • Inningen
  • Lechhausen
  • Westheim
  • Hochfeld
  • Hammerschmiede
  • Spickel - Herrenbach
  • Pfersee-Süd
  • Bergheim
  • Neusäß

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]