Ärzte in Augsburg 1.575 Treffer

Arzt in Augsburg

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

wg. mangelnder Besserung und vorangegangener ambulater Behandlung in einer orth. Klinik habe ich einen Alternativtermin zur Beratung bei Dr.
    Bogner vereinbart. Er konnte sofort eine Fehldiagnose der Klinikärzte feststellen und stellte die Therapie um. Eine Weiterbehandlung in der Klinik hätte aufgrund angewandter Physiotherapie die Situation verschärft und evtl. eine Operation nach sich gezogen (Frozen Shoulder inc. Entzündung). Nach medikamentöser Behandlung bereits spürbare Besserung nach 2 Tagen; nach 3 Wochen bereits vollkommen schmerzfrei. Dr. Bogner schätze ich als vertrauenswürdigen und kompetenten Mediziner. Meine Empfehlung: 100%
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. med. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Arthroskopie, Stoßwellentherapie, Stationäre Operationen, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
  • Youssef Botros, Augsburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2566

Augenarzt

Am Vormittag stellte mein Augenarzt eine beginnende Netzhautablösung links fest, er überwies mich für 14 Uhr ins Klinikum Augsburg, dort wur
    de ich nach ca. 30 Min. "begutachtet" und mir eine notwendige OP bestätigt - man wisse jedoch nicht, wann und wer sie durchführen könne, denn zwischen Weihnachten und Neujahr sei das Personal knapp.
    Ich fragte, ob ich nicht von Herrn Dr. Botros, Oberarzt, den ich von einer früheren diffizilen, bestens gelungenen OP kannte, operiert werden könne. Antwort: Dr. Botros hat frei/Urlaub, er ist nicht im Hause.
    Auf meine Bitte wurde er angerufen und dankenswerterweise sagte er zu, kam in die Klinik und um 18 Uhr hat er mich - mit bestem Erfolg - operiert. (chapeau(mon) Monsieur "Docteur Superieur" !!!)
    Die anschließende Betreuung - auch vom gesamten Team - war bestens und zuverlässig, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - nach 3 Tagen durfte/konnte ich die Klinik verlassen.
    Aufgrund der angenehmen Persönlichkeit/Zuwendung und seiner fachlichen Kompetenz kann ich Herrn Dr. Botros mit bestem Gewissen empfehlen.
  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Verkehrsmedizin, Hypertensiologe DHL, Gutachter, Psychosomatische Versorgung, Hausärztliche Versorung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening
    Maximilianstr. 19

Internist, Diabetologe, Nierenarzt

sehr kompetent, untersucht umfassend. Freundlich, hört zu, liest die vorab eingereichten Unterlagen. Fühle mich als Patient ernst genommen u
    nd rundum gut betreut. Toller Arzt, menschlich und fachlich.
  • Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821 / 63031

Frauenarzt

Sehr sehr nettes Team, bin schon beim Vorgänger lange in Behandlung gewesen, hatte Krebs und fühlte mich immer !!! sehr gut behandelt. Ich g
    laube dass der Arzt und das Team für junge Patientinnen und auch für ältere gleichermassen gut zu empfehlen sind.
    Die Terminvergabe und die Wartezeit sind einsame Spitze! Da hatte ich bei den Ärzten früher schon ganz andere Erfahrungen gemacht, schön. Der Arzt ist übrigens sehr stolz auf die neu gestalteten Räume, also loben Sie ihn auch ein bisschen...
  • Dr. med. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Neuburger Str. 36
    86167 Augsburg, Lechhausen

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Vorsorgekoloskopie kurz und schmerzlos, sehr freundliches und kompetentes Team. Alle sehr freundlich. Super Team !!! Am Tag der Untersuchung
    vor dem Termin kurz angerufen somit konnte ich die 20 Minuten Verspätung zu Hause verbringen was alle mal angenehmer ist als in einer Praxis. Ohne Angst jeder Zeit wieder. Die Praxis Dr. Gumpel kann man zu recht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

• Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Osteopathische Verfahren
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
  • Dr. med. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt

Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie (Lungenärzte), Hausarzt
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internist, Diabetologe, Lungenarzt

Sehr kompetenter Arzt, der mich sauber in sein Vorgehen mit einbezieht

• Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Rheumaarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und verschreibt nicht nur blindlings Arzneimittel.
    Traut sich auch, krankheitsauslösende/mi
    tbestimmen der Faktoren anzusprechen, die man als Patient nicht so gerne hört (Stress, Lebensweise...).
    Hat mir sehr gut getan - kann Herrn Dr. Mobil nur empfehlen!!
  • Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hallstr. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Doktor Ostenda ist ein guter Arzt,und hinter seiner etwas spröden steckr ein Arzt der wirklich helfen will! Die Sprechstundenhilfe **ha
    t ein Formular falsch ausgefüllt,als ich sie daraufhin wies,schrie sie an,das geht garnicht kranke Menschen anzuschnautzen!

*) Vom sanego-Team entfernt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

Internist

Sehr hilfsbereiter, freundlicher und fachkompetenter Artzt. Das gleiche gilt auch für das gesamte Team. Die etwas längere Wartezeit ist bei
    einem guten Arzt natürlich normal, da der Herr Doktor sich die entsprechende Zeit für die Patientent her nimmt. Sehr empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Erfolgreiche Entfernung meiner Kopfschwartengeschwulste!

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
  • Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Bahnhofs-Bismarckviertel

Internist, Chemoptherapeut, Krebsarzt, Darmarzt

Kaum Wartezeiten in der Praxis und immer freundliches Personal ob beim Empfang oder im Labor.
    Kompetender Arzt kann man nur weiterempfehlen
    . Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.
    Maximilianstr. 7
    Telefon: 0821/519491

Frauenarzt

Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesist, Schmerzarzt

Ich gehöre auch zu den zufriedenen Patienten des Schmerzzentrums-Augsburg. Das Problem bei mir waren die fast täglich auftretende Kopfschmer
    zen, die ich nur mir Schmerzmitteln behandelt hatte, allerdings mit immer weniger zufriedenstellend Ergebnisse. Nachdem ich alles ausprobiert habe (Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathie, manuelle Therapie, Osteopathie) habe ich einen Termin bei dem Schmerzarzt Dr. Rachaniotis gemacht.
    Nachdem ich einen ausführlichen Fragebogen über meine Art von Schmerzen ausfüllen mußte, war ich bei ihm über eine halbe Stunde gewesen, um die genaue Fragen zu beantworten.
    Er kam zu dem Schluß, daß ich eine Art von Kopfschmerzen leide, die durch die Schmerzmittel selbst mit unterhalten werden und empfahl mir eine Kombination von Therapien wie Medikamentenpause, Akupunktur, Gesprächstherapie und Übungen.
    Nach einer anfänglicher Verstärkung meiner Probleme, bin ich mittlerweile nicht schmerzfrei aber was mein langjähriges Leiden anbetrifft, sehr deutlich gebessert und ich brauche kaum noch Schmerzmittel.
    Nicht nur der Arzt sondern das ganze Team wirkt professionell und alle sind seht höflich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2

Allgemeinmediziner

Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Internist, Ernährungsarzt

Jedesmal werde ich bestens behandelt und beraten. Nur empfehlenswert. Für mich der beste Arzt den ich kenne

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde am 29.06.15 vom OP-Team Dr. Geissler erfolgreich ein relativ großer Gisttumor mit Keilresektion meines Magens entfernt, der Eingri
    ff erfolgte labraskopisch. Vor der Operation stand dies allerdings noch nicht fest, aufgrund der Größe des Tumors, war die Wahrscheinlichkeit für einen labraskopischen Eingriff sehr gering, die Wahrscheinlichkeit für eine komplette Magenentfernung war auch sehr hoch, doch das OP-Team konnte das größere Übel durch fachliches Können von mir abwenden. Die OP und die anschließende Wundheilung verliefen so positiv, dass ich bereits drei Tage nach dem Eingriff das Zentralklinikum verlassen konnte. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit, vor und nach dem Eingriff vom Team Dr. Geissler kompetent und freundlich betreut und kann Herrn Dr. Geissler, Kolleginnen und Kollegen nur weiterempfehlen!

Arzt Fachgebiete in Augsburg

Arzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 1.578 Ärzte, von denen 480 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Innenstadt