Ärzte in Augsburg 1.574 Treffer

Arzt in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/313191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***


    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch, Augsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/44805397

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst nur die Tatsache, sehr kurzfristig einen Termin erhalten zu haben, führte mich in die Praxis von Herrn Professor Dr. von Knobloch.
    Durch seine zugewandte Art, seine gut verständlichen fachlichen Erklärungen konnte er schnell mein Vertrauen gewinnen. Eine Reihe von Untersuchungen ergaben, dass eine Bestrahlung oder eine Entfernung der Prostata als kurative Therapien in Betracht kommen. Trotz Vorbehalten gegen Operationen unter Vollnarkose stimmte ich aufgrund des gefestigten Vertrauens zu Herrn Professor Dr. von Knobloch doch einer minimalinvasiven und Da Vinci roboter-assistierten Operation zu. Diese hatten ein optimales Ergebnis. Selbstverständlich werde ich allfällige Nachsorgetermine bei Herrn Professor Dr. von Knobloch wahrnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Youssef Botros, Augsburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden mit der Behandlung von Dr. Youssef Botros. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, der sich
    ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich bespricht und anschließend erfolgreich behandelt, sondern auch menschlich sehr zugewandt. Seine freundliche Art spiegelt sich zudem im gesamten Team wider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Maximilianstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Jacobi kam ich auf Empfehlung eines anderen Arztes und was soll ich sagen: zum Glück. Mein vorheriger Diabetologe war im Vergleich vö
    llig aus der Zeit gefallen.
    Es wurde ein neuer Medikamentenplan aufgestellt und andere Medikamente verschrieben. Meine Zuckerwerte sind jetzt richtig gut eingestellt.
    Die Untersuchungen sind regelmäßig und gründlich. Alles in allem ein ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821 / 63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal zum Arzt gegangen bin, hatte ich große Angst, natürlich hatte die Angst nichts mit dem Arzt zu tun, sondern mit meiner
    Krankheit. Der Arzt und sein Team erklärten meine Krankheit so gut und zeigten Interesse, dass ich keine Angst mehr hatte. Vielen Dank an das gesamte Team, ich freue mich, dass Sie ihn mir empfohlen haben, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Lukas, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Max-Josef-Metzger-Straße 15
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 082145537840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, freundlich, ehrlich, einfühlsam und offen für den ganzheitlichen Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endoskopie
    Alter Postweg 92
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/2594546

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit mehrern Jahren bin hier Patient. Es wurden Magen und Darm Spiegelungen durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich, in der Praxis
    herrscht eine angenehme Athmosphäre. Frau Dr. Wiesenecker nimmt sich Zeit für ein Gespräch vor der Behandlung und vermittelt danach auf verständliche Weise die Ergebnisse der Untersuchung. Es gab in dieser Praxis nie irgendwelche Probleme nach der Kurzzeitnarkose oder mit Schmerzen im Rachenraum nach der Magenspiegelung. Die Blähungen nach der Darmspiegelung halten sich in ganz engen Grenzen. Die Erreichbarkeit der Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut wie mit dem PKW. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, bzw. wenn Diese belegt sind schräg gegenüber bei einem Baumarkt.
    Diese Praxis kann absolut empfohlen werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9079492

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Gumpel, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Neuburger Str. 36
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/713105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt Kompetent, und Team sehr nett und fürsorglich, gehe schon seid Jahren zur Vorsorge, immer zufrieden. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/89949660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und ausgesprochen exzellente Kommunikation zwischen Arzt und Krankenkasse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Eduard Prinz, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichenhofstr. 9
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/412668

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. med. Angelika Djimjadi, Augsburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte
    Prinzregentenstraße 5
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30037
  • Dr. med. Allan A. Allan, Augsburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Friedberger Str. 153
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/667878

    Plastischer Chirurg
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523636

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 76 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Doktor Enders ist eine denn beste Arzt die ich haben. Er ist Fahlich sehr kompetent Nett und Freundlich. Seine Tiim genauso sehr gut.b
    ei im mus Mann nuch nange warten..Ich und meine Fam..sind glücklich das wir denn veste Arzt der Welt gefunden habe.ich kann Dr.Enders entfielen. note 10 mit Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz von Hr. Dr. Bogner herausragend. Dr. Bogner wie auch das ganze Personal sehr freundl
    ich nett und hilfsbereit. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511456

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bei allen anstehenden Fragen! Sehr freundliches Team. Gute und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/344650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Brustkrebsdiagnose im August 23 bekommen. Trotz Ferienzeit habe ich sofort einen Termin bei Prof. Bangerter bekommen. Auch al
    le weiteren Termine sind sehr Zeitnah erfolgt. Das Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und hat sich immer Zeit genommen, stand aufmunternd und aufbauend zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über viele Jahre anhaltende Migräne Problematik konnte ich in der Praxis der Dr. Aichinger-Rahaniotis endlich eine Therapie finden, die
    mir helfen konnte. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich Dr. Geissler menschlich und als ausgezeichnetem Mediziner und Könner seines Chirurgenhandwerks sehr zu Dank verpflichtet und wüns
    che allen seinen Patientinnen und Patientinnen ebenso gute Verläufe.
    Vom ersten Gespräch an immer als Person wahrgenommen, auf Fragen detailliert eingegangen, sehr gute Aufklärung
    Operation hat Tumor, befallene Lymphknoten (Adenokarzinom der Speiseröhre, unterer Teil) vollständig entfernt, saubere Ergebnisse
    Zweihöhleneingriff mit Roboterunterstützung
    Gutes Zusammenwachsen der Nähte
    Keine Komplikationen der Naht-Heilung
    Visiten engmaschig, an Entwicklung von Genesung angepasst, sehr gutes Abschlussgespräch
    Mitpatienten erfahren die selbe gute Betreung
    Operation mit Roboter sehr schonend, keine durchsägten Rippen, bin ganz schnell wieder auf den Füßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/150404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5087544

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe in großer Not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84588

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Kontakt habe ich immer den besten Eindruck, kompetent, umfassend und menschlich beraten zu werden. Tatsächlich der beste Arzt bei
    dem ich bisher war. Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Augsburg

In Augsburg gibt es 1.574 Ärzte, von denen 502 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augsburg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augsburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Innenstadt
  • Oberhausen
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Pfersee
  • Lechhausen
  • Hochzoll
  • Universitätsviertel
  • Hochfeld
  • Spickel - Herrenbach
  • Antonsviertel
  • Firnhaberau
  • Hammerschmiede
  • Zentrum
  • Inningen
  • Bärenkeller
  • Bergheim
  • Bahnhofs-Bismarckviertel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]