HNO Ärzte in Augsburg 45 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in AugsburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Prof Zenk ist Koryphäe und Mensch.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Prinzregentenstr. 4

HNO Arzt

Freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt den Patienten ernst. Offen für Alternativbehandlungen/Naturheilkunde. Seine B
    ehandlung bei chron. Borreliose hat mir zum ersten Mal (nach 10 J Leiden) wirklich geholfen. Auch das Team ist nett und hilfsbereit.

HNO Arzt

Es bestand die Gefahr, dass ich meine Ohrmuschel verliere. Durch das hervorragende Können von Dr. Strenger konnte die Ohrmuschel erhalten bl
    eiben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann nur sagen, dass es für mich ein großes Glück war einen derartig fähigen Arzt zu begegnen.
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen

meine Nasennebenhöhlen OP durch Dr. Zamani verlief sehr gut
    ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch starke Blutungen oder Schwellungen i
    m Gesicht
    auch das Pflegepersonal im Vincentinum war sehr freundlich und hilfsbereit
    das essen war fast zu gut [hab 2kg zugenommen ] super Küche
    ich fühlte mich bei Herr und Frau Dr. Zamani von der Diagnose bis zur OP und Nachsorge in
    absolut kompetenten und freundlichen Händen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Hofackerstr. 19
    Telefon: 0821/82075

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Eine Ärztin mit Ahnung und Herz, die auch die besonderen Bedürfnisse von Dialysepatienten berücksichtigt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maximilianstr. 7

HNO Arzt

Herr Dr. Braun war sehr freundlich. Ich hatte einen 100% Erfolg. Ich kann Herrn Dr. Braun nur bestens empfehlen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Bubmann ist ein sehr erfahrener Arzt und geht total nett und humorvoll mit Kindern um! Selbst am Wochenende hat er mich zurückgeruf
    en und mir äußerst zeitnah einen Termin für mein Kind eingeräumt! Mein Sohn hat beim Gehen gesagt, er werde Dr. Bubmann "vermissen"!
    Ein sowohl fachlich als auch menschlich überzeugender Arzt, den wir unbedingt weiterempfehlen können!
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen

HNO Arzt, Allergologe

War mit meiner 6 jährigen Tochter bei Dr. Küppers, da sie starke Ohrenschmerzen hatte. Sie war natürlich sehr weinerlich und wollte sich nic
    ht in die Ohren schauen lassen. Mit sehr viel Geduld und gutem Zureden hat der Doktor es dann doch noch geschafft. Auch sein Therapievorschlag war gut.
    Dieser Arzt ist für Kinder und natürlich auch für Erwachsene absolut weiter zu empfehlen.
    Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, das Personal super freundlich. Wenn es sein muss, komme ich gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen

HNO Arzt

Schon bei der Terminvereinbarung fällt das unheimlich nette und kompetente Personal der Praxis positiv durch seine Freundlichkeit auf. Herr
    Dr. Müller selbst ist sehr freundlich, geht auf die Fragen und Bedürfnisse seiner Patienten ein,vor allem aber nimmt er sich ausreichend Zeit.Er begründet und erklärt seine Diagnosen ausführlich.

HNO Ärztin, Allergologin

Bei meinem Besuch in der Praxis stellte ich fest, dass schon beim Betreten sehr laut war und sehr wenig Diskretion war und nichts von ruhige
    r, angenehmer Atmosphäre. Die Beratung war meiner Meinungs nach von Dr. Reichert sehr sorgfältig. Die Ärztin ist auf meine Wünsche eingegangen. Wartezeiten sind meiner Meinung nach nicht patientenfreundlich oder respektvoll.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sportmediziner

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

Vielen vielen herzlichen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 3

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Herr Doktor Löhrer ist ein solider HNO_ARZT

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Dr. Eberle ist ein sehr guter und angenehmer Arzt, der alles gut erklärt. Dr. Eberle ist sehr empfehlenswert

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuggerstr. 16

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Umweltmediziner

Sehr freundliche Und nette Praxis, Mann ist hier in guten Händen. Eine sehr Kinderfreundliche Praxis.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

HNO Arzt, Allergologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik

HNO Ärztin, Homöopathin, Psychosomatikerin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 16

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

• Y

• Z

Arzt / HNO Ärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 45 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Haunstetten - Siebenbrunn