Diabetes Ärzte in Augsburg 20 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Maximilianstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Jacobi kam ich auf Empfehlung eines anderen Arztes und was soll ich sagen: zum Glück. Mein vorheriger Diabetologe war im Vergleich vö
    llig aus der Zeit gefallen.
    Es wurde ein neuer Medikamentenplan aufgestellt und andere Medikamente verschrieben. Meine Zuckerwerte sind jetzt richtig gut eingestellt.
    Die Untersuchungen sind regelmäßig und gründlich. Alles in allem ein ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Blücherstr. 25
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719232

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Bgm-Aurnhammer-Str 6
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/38267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine vetrauenswürdige artz, sehr freundlich, Sie weis wie man mit patienten die innere ruhe zu behandeln. Eine die besten Diabetiker artz al
    so perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/450988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Blücherstr. 25
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719232

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Geht auf die Anliegen des Patienten ein und nimmt
    sich auch Zeit dafür. Beratung sehr gut.
    Praxis sehr sauber.
    Auf jede
    n Fall sehr empfehlenswer!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84588

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Facharzt freundlich und kompedent, u.U. etwas zu zögernd.
    Bürokratisches und unpersönliches Patientenmanagement.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Röntgenstr. 9
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91004

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztwechsel wg. Umzug. Nette, umfangreiche Praxis, sehr freundliches Personal, Dr. Blumrich macht einen sehr kompetenten Eindruck, erkannte
    die Zusammenhänge verschiedener Krankheiten sofort, obwohl sie nicht unbedingt in seine Kompetenz fallen (Neurologie u.ä,). Nimmt sich für den Patienten Zeit (sehr gut!!) und erklärt umfangreich. Habe sofort Vertrauen gefasst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/715033

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden mit meinem Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Maximilianstr. 14
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/502640

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nicht nur nach Laborwerten. Die Symptome und das Befinden des Patienten stehen im Vordergrund.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/792070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beides sehr kiompetente und empathische Ärzte - zu empfehlen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die eingehend die Beschwerden mit dem Patient bespricht und dann entsptechend erfolgreich medikamentiert.
    Kein "rumg
    eeiere" kein unnötiges "blabla" - um weder ihre noch die Zeit des Patienten unnötig zu verlängern. Aber alle Zeit der Welt um die richtige Diagnose stellen zu können und ergo dann auch richtig behandeln zu können.
    Ich kann Fr. Dr. Jurca wärmstens emphehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/577250

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Luther-King-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/2433030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/156056

    Gastroenterologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Provinostr. 11
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3490566

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Hermann-Köhl-Str. 28
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/572700

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Franz-Kobinger-Str. 9 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/227820

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/2071010-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/4508540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821 431188

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/267670

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Damen am Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/601629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und kann Hr. Dr. Jindrich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/602040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Ihm gewechselt, da ich mit meinen Arzt nicht mehr zufrieden war.

    Muss viele Medikamente nehmen, aber die hatte ich schon vorher.

    Bin sehr zufrieden, meine ganze Familie geht jetzt zu Ihm, kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fliederstr. 15
    86438 Kissing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08233/5863

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0821/461009

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Achsheimer Str. 9
    86462 Langweid am Lech
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08230/7009690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte . Hören zu und nehmen sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genaue Untersuchung; Arzt hat sich Zeit genommen. Ausführliche Erklärung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 20 Ärzte für Diabetologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Augsburg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Augsburg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Lechhausen
  • Göggingen
  • Pfersee
  • Kriegshaber
  • Universitätsviertel
  • Hochfeld
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Spickel - Herrenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]