Ärzte in Gersthofen 51 Treffer

Arzt in Gersthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Knauf, Gersthofen, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/478667 00

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauf ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat bei mir eine Krampfader OP durchgeführt.Wurde während der OP und da
    nach sehr gut betreut.
    Wundschmerzen waren sehr gering.
    Ich kann Dr.Knauf mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bei Beschwerden wieder seine Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/494050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wiederholt zur Routine- Untersuchung und kann n u r positiv Herrn Dr. Krey bewerten! Ich fühl mich gut aufgenommen, untersucht und v
    erstanden! Er ist mit Leib und Seele ein einfühlsamener Mediziner, wenn nur jeder seinen Beruf so konsequent ausüben würde! Vielen Dank Herr Dr. Krey! Frau K.Roth
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/49708000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/495611

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz ist in meinen Augen ein sehr erfahrener und Kompetenter Hausarzt, welchem ich vollstens Vertraue

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/491278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Name "Weiser " ist gut und der Termin auch

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/497475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt + tolles Team
    Empathisch, offen, freundlich, mit viel Geduld + Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/492085

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super toller Frauenarzt, den besten den es in ganz Augsburg gibt immer für einen da und immer für ein Spass zu haben! Danke das es einen
    so wundervollen Arzt gibt mit so einem grossem Herz!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Augsburger Str. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/495049

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 5
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/499000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ....super , lange nicht mehr so eine empatische, kompetente Ärztin erlebt. Empfelenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rotkreuzstr. 7
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/496850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich gut aufgehoben sehr nettes Team alle freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/472177

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf Fragen gerne eingeht.
    Hat einen treffenden Verdacht geäußert, sich d
    ann per Überweisung an CT den Verdacht rückversichern und bestätigen lassen. Danach folgte eine Empfehlung an eine darauf spezialisierte Klinik, deren operierenden Ärzte die OP (Hüft-Endoskopie) souverän und tadellos gemeistert haben.
    Sehr moderne, strukturierte, Praxis; sehr freundliches Personal.
    Warteraum klimatisiert bei der aktuellen Hitze inkl Wasserkaraffe, kostenlose Parkplätze, keine Wartezeit auf den Folgetermin.
    Mir fallen wirklich keine negativen Kritikpunkte ein !
    Geheimtipp, da relativ junger Arzt und in seiner Gemeinschaftspraxis vermutlich noch nicht so lange tätig (vorher lange am Universitätsklinikum München tätig) .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/493665

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und sachlicher Arzt. Dr. Ivanic bringts auf den Punkt und weis was er leisten und nicht leisten kann. Helle und sehr warm g
    estaltete Praxis. Gutes Praxismanagement und freundliche MFA runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/2990011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team- reibungslose Terminbereinbarung. Herr de Glötzinger hat sich Zeit genommen (heutzutage bei Ärzten selten!) und mich perfe
    kt behandelt!! nur zu empfehlen

    war auch schon wegen einer Sportverletzung bei ihm und auch das wurde 1 A behandelt und zusätzlich Termine für Röntgen ect sofort von den Damen an der Anmeldung für mich ausgemacht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/491397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und empathischer Arzt.
    Bin sehr zufrieden und kann Dr. Bretschneider nur wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 7
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/491080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich sehr nett, medizinisch kompetent, hier kann man durchaus eine positive empfehlung abgeben!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 7
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/493550

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Fr. .Dr. H. operiert worden. Ihre temperamentvolle warmherzige Art hat mir so gut getan. Mir ging's sehr schlecht. Sie gab mir d
    as Gefühl ich wäre der wichtigste Patient überhaupt. Ich bin Kassenpatientin! Als sie die Praxis übernommen hat bin ich sofort zu ihr gegangen. Und bin immer noch dort (28.3.18)! Sie hat auch Ihre Ups and Downs. Wer nicht? Fragt lieber einmal nach, wie viele Stunden sie arbeitet, da ist es normal, wenn man ab und zu abgespannt ist, oder? Sie nimmt sich auch meistens viel Zeit. Vielleicht wäre es auch einmal ganz nett nicht immer nur haben zu wollen. Die Wartezeit von 6 Monaten ist wg. Nachsorge. Ich frage Fr. Dr. auch ab und zu wie es Ihr geht. Ich bin sehr zufrieden :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/490150

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/496770

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Fach-kompetente Hautarztin.
    Personal und Ärztin sehr freundlich und einfühlsam.
    So gesehen kann man nur empfehlen.

    Schil
    ler J. 19.5.2017
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/492085

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat sofort richtig gehandelt und somit die Behandlung zum Erfolg geführt. Gesamtes Team sehr freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Dieselstr. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/492545

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztgespräche sind immer sehr gut und dienen immer zu meiner Aufklärung, damit ich alles verstehe, um damit umgehen kann.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellenstr. 5
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/472038
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/493665
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bauernstr. 11
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/492050

    Kinderärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenbergstr. 5
    86368 Gersthofen, Edenbergen
    Telefon: 08230/701181
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/490150

    Augenärztin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Donauwörther Str. 3
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/495720

    Chirurgin
  • Z
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/493665

    Neurologin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/472177

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/497333

    Kinderärztin, Kinderchirurgin
  •  
    Praktische Ärzte
    Lindenbergstr. 5
    86368 Gersthofen, Edenbergen
    Telefon: 08230/701181

Arzt in Gersthofen

In Gersthofen gibt es 51 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gersthofen bewertet.
Gersthofen hat 20.805 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gersthofen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gersthofen beträgt 21,9 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gersthofen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Edenbergen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]