Allergologen in Gersthofen 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Gersthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Dieselstr. 16
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/492545

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztgespräche sind immer sehr gut und dienen immer zu meiner Aufklärung, damit ich alles verstehe, um damit umgehen kann.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/497333

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/466000

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lee ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Auch die Dame an der Anmeldung verdient große Anerkennung. Neue Praxis sehr schö
    n. Praxis verdient sehr viel Respekt, immer freundlich zu Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine volle Kompetente Ärztin, nimmt sich seeeehr viel Zeit für die kleine Patienten und die Fragen von Eltern.
    Verantvortngsvolle Mensch un
    d sehr Human.
    Die Untersuchungen werden mit viel Geduld von die Helferinen durchgeführt.
    Wir haben schon ein bischen lange gewartet aber hat 100 % sich gelohnt.
    Die Anmeldungsdame nicht so Freundlich aber dafür kann man überleben.
    Ich empfehle die Dr Welzenbach weiter mit volle Herzen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/313191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***


    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/3193472

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0821/5089420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0821/400-9202

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,herzlich,sympatisch .
    Hat bei meinem Sohn Asthma diagnostizieret und stabilisieret..in Mering 3 Kinderärzte leider haben 2
    Jahren falsch behandelt...Bei meine Tochter hat Milbenalergie festgestelt ,3 Jahren mit Tropfen erfolgreich behandelt. Bei meine beide Enkelsöhne hat festgestelt das unnötig haben asthma spreye angesetzt... werde immer wieder empfehlen .Bin sehr dankbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Peutingerstr. 3
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/3433439

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

    der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0821/4786680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis: schöne, neue, moderne, übersichtlich gestaltete Praxis mit offener, hoher Raumkonzeption. Durchgängiges Farbkonzept, unterbrochen vo
    n großbildrigen Farbtupfern und echten Pflanzen.
    Insgesamt sehr gepflegter, sauberer Eindruck. Behandlungsräume alle tageslichthell, funktionell und sachlich ausgestattet und auf das notwendige Maß reduziert. Daher angenehme Wirkung, weil sich die Praxis auf das wesentliche konzentriert. Funktionsräume zental angeordnete mit parallel liegenden Wartezonen.

    Mitarbeiter: Freundlich, sachlich in der Sache und trotzdem menschliche Wärme ausstrahlend, kompetenter Eindruck hinterlassend (Labor, Lungenfunktion, Röntgen). Praxismanagerin wirkt äußerst kompetent, was Praxisorganisation, Mitarbeiterführung und Patientenschulung betrifft.

    Arzt: menschlich, freundlich, hört zu und erklärt gut. Stellt Vor- und Nachteile einer Behandlung sachlich neutral und objektiv dar, und berät umfassend. Lässt dem Patienten Freiheit zum Nachfragen und zur Selbstentscheidung. Berücksichtigt in seiner Behandlung und Beratung auch familiäres, soziales und berufliches Umfeld.

    Praxis und Arzt kann wirklich nur bestens empfohlen werden. Nach meiner Einschätzung im weiten Umkreis DIE BESTE LUNGENARZTPRAXIS, in Augsburg und Schwaben, weit und breit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0821/400-2355

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/91514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 6 jährigen Tochter bei Dr. Küppers, da sie starke Ohrenschmerzen hatte. Sie war natürlich sehr weinerlich und wollte sich nic
    ht in die Ohren schauen lassen. Mit sehr viel Geduld und gutem Zureden hat der Doktor es dann doch noch geschafft. Auch sein Therapievorschlag war gut.
    Dieser Arzt ist für Kinder und natürlich auch für Erwachsene absolut weiter zu empfehlen.
    Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, das Personal super freundlich. Wenn es sein muss, komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/517954

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem Besuch in der Praxis stellte ich fest, dass schon beim Betreten sehr laut war und sehr wenig Diskretion war und nichts von ruhige
    r, angenehmer Atmosphäre. Die Beratung war meiner Meinungs nach von Dr. Reichert sehr sorgfältig. Die Ärztin ist auf meine Wünsche eingegangen. Wartezeiten sind meiner Meinung nach nicht patientenfreundlich oder respektvoll.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Frölichstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/33061

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt. Jung aber kompetent. Danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Klausenberg 14
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/993777

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr gut, freundlich und kompetent.
    Empfang, Helferinnen extrem unfreundlich.
    Wartezeiten Morellstrasse sehr gut, am Klausenberg seh
    r lang.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/513818

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hautarzt. Ein Termin und gute Diagnose! Andere Hautarzt ich hätte Termine und keine gute Hilfe.
    Dieser Hautarzt ist sehr gu
    t!
    Noch mal Vielen Dank Herr Ullmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Morellstr. 33
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/90898333

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Migräne Patientin. Dr. Titzmann hat mir Botox injiziert. Seither keinen Migräneanfall mehr. Von meiner privaten Kasse würde das über
    nommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Schießgrabenstr. 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/159275

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin und ich empfand auch das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/4534960

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/2291441

    Hautarzt, Venerologe
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/517954

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/517954

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/34999902

    Hautärztin, Phlebologin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/30081

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Max-Josef-Metzger-Straße 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/65080371

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Dermatohistologie
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0821/44038470

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0821/450860-0
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0821/5085780

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0821/5085780

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/34999904

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Allergologen in Gersthofen

In Gersthofen gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Gersthofen bewertet.
Gersthofen hat 20.805 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gersthofen beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]