Urologen in Augsburg 26 Treffer

Arzt / Urologen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch, Augsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/44805397

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst nur die Tatsache, sehr kurzfristig einen Termin erhalten zu haben, führte mich in die Praxis von Herrn Professor Dr. von Knobloch.
    Durch seine zugewandte Art, seine gut verständlichen fachlichen Erklärungen konnte er schnell mein Vertrauen gewinnen. Eine Reihe von Untersuchungen ergaben, dass eine Bestrahlung oder eine Entfernung der Prostata als kurative Therapien in Betracht kommen. Trotz Vorbehalten gegen Operationen unter Vollnarkose stimmte ich aufgrund des gefestigten Vertrauens zu Herrn Professor Dr. von Knobloch doch einer minimalinvasiven und Da Vinci roboter-assistierten Operation zu. Diese hatten ein optimales Ergebnis. Selbstverständlich werde ich allfällige Nachsorgetermine bei Herrn Professor Dr. von Knobloch wahrnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Frau Prof, Dr, Dorothea Weckermann,
    melde mich erst nach 2 Jahren bei Ihnen und möchte mich im Auftrag meines Mannes auf das allerhe
    rzlichste bedanken. Sie haben es durch eine super Beratung über eine zweit Meinung geschafft, dass mein Mann sich einer Neonblasen OP unterzogen hat. Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut. wenn man bedenkt, dass die Lebenserwartung sehr gering war, sind es geschenkte Jahre.
    dies ist einzig Ihnen und Ihrem super Team zu verdanken.
    auch die Betreuung auf der Station war hervorragend,
    Liebe Grüße H. u. E. Schn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe beim Dr. Nippold eine Vasektomie durchführen lassen und habe mich steht kompetent und sehr gute behandelt gefühlt. Vom Beratungsgespräc
    h, über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung war alles Top.
    Einfach ein Top Arzt auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 150
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/4445010

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermanstr. 3
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/154018

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    GOAT = Greatest Of All Time ! Weise, Herzlich, Perfekt ! Ein Arzt und "Onkel Doktor", wie er im Buche steht !
    Sorgen genommen, super Beratu
    ng, Behandlung hat schnell gewirkt. Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Augsburg. Termin sofort. Sorgenfrei und glücklich. Meine Empfehlung, wenn man in jedem Punkt das Beste haben will und das noch schnell, freundlich und mit maximaler Erfahrung. Die absolute Nummer eins !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dyakov ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde vom Herrn Dr. Dyakov sehr gut au
    fgeklärt, ausführlichst beraten und alle meine Fragen wurden hinreichend und mit viel Geduld beantwortet. Die anschließende Behandlung war erflogreich.
    Das gesamte Team der Klinikum für Urologie und Kinderurologie (MKK Gelnhausen) war sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Die Klinikausstatung, - organisation und -verwaltung war top, so dass man hier über eine patientenfreundliche Versorgung sprechen kann. Ich kann Herrn Dr. Dyakov, sein Team und die Klinikum für Urologie und Kinderurologie (MKK Gelnhausen) ohne Einschränkungen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der perfekt durchgeführten Prostata Turp Op von Dr. Unkhür mit nur 3 Tage im Diako Krankenhaus, funktioniert das Blase entleeren endlic
    h wieder wie in jungen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Oberärztin, die sich Zeit nimmt, ihren Patienten Dinge zu erklären und das weitere Vorgehen zu erläutern.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Mensch, der auch fachlich TOP ist!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Tumortherapie, Andrologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4554830

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und stehts freundlicher Berater seiner Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und angenehm

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maximilianstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/907610

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Urologe der sich extrem viel Zeit für mich nahm sehr kompetent sehr gewissenhaft über freundlich sehr sachbezogen. Ich ha
    be viel viel Erfahrung mit Ärzten aber das ist einer der besten die mir je begegnet sind Kompliment hat Dr Schlosser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/813904

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERR JORDAN IST EIN SEHR GUTER URULOGE. ER DIAGNOSTIZIERE bei mir Prostata -ENTZÜNDUNG ;das seine kOllegen BEI MIR nicht festELLTEN ;DIESE
    HABEN EINE FALSCHDIAGNOSE GESTELLT:gOTTSEIDANK HAT ER ES ENDLICH RICHTIG DIAGNOSTIZIERT, ER
    BEHANDELTE MICH MIT DEM RICHTIGEN ANTIBIOTIKA ÚND EINER ZEHNFACHEN PROSTATAMASSAGE, DIE SEHR UNANGENEHM WAR;ABER LETZTLICH HALF!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/791007

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Fretschner,
    nochmals vielen Dank für die schnelle Behandlung.
    Aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz sowie Ihres mens
    chlichen Einfühlungsvermögen
    und der Mithilfe Ihres Team wurde mir meine Angst vor der Diagnose "Nierentumor" genommen.
    Durch Ihr schnelles Handeln verlief alles schnell und unkompliziert.
    Ich bin ganz hin und weg und könnte Sie und Ihr Team dafür ganz doll drücken.
    Vielen Dank für alles :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 6 Rgb.
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/ 20 719 2-0

    Urologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/39797

    Urologe
  • S
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bgm-Aurnhammer-Str 10
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/994166

    Urologe
  • T
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Urologin
  • U
    Urologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin
  • V
    Urologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4554830

    Urologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4554830

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/461099

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf jeden fall würde ich weiter empfehlen super arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Marienplatz 15
    86316 Friedberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/606641

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich beraten und gleich die richtige Entscheidung getroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 32
    86368 Gersthofen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0821/494005

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Urologie
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08203-312

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 26 Ärzte für Urologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Augsburg beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Augsburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Innenstadt
  • Antonsviertel
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen
  • Lechhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]