Internisten in Augsburg 308 Treffer

Arzt / Internisten in Augsburg

• Prof. Johannes Jacobi, Augsburg, Internist, Arzt

Sehr gute , gezielte Beratung. Es wird alles erklärt, kein Zeitdruck.

• Dr. Norbert Gumpel, Augsburg, Internist, Arzt

Vorsorgekoloskpie, kurz und schmerzlos, Termin bekam ich schnell, Parkplatz hinter dem Gebäude,
    war nichts, Bilder von der Untesuchung wurd
    en mir nachher nochmal gezeigt und von Dr. Gumpel erklärt, Mädels freundlich, in 10 Jahren gerne wieder hier!
  • Dr. Claudia Wiesenecker, Augsburg, Internist, Arzt

Sehr liebes, aufmerksames und vor allem einfühlsames Praxisteam - fast schon eine familiäre Atmosphäre. Auch die Räume strahlen Behaglichkei
    t aus durch warme Farbtöne und moderne Bilder.
    Man kann sich dort nur wohlfühlen und ist auch bestens medizinisch versorgt. Das reine Frauenteam ist für mich ein weiterer positiver Vorteil.
  • Dr. Fabian Unterer, Augsburg, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der mich sauber in sein Vorgehen mit einbezieht

• Dr. Michael Mogk, Augsburg, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und verschreibt nicht nur blindlings Arzneimittel.
    Traut sich auch, krankheitsauslösende/mi
    tbestimmen der Faktoren anzusprechen, die man als Patient nicht so gerne hört (Stress, Lebensweise...).
    Hat mir sehr gut getan - kann Herrn Dr. Mobil nur empfehlen!!

Ich bin Bluthochdruck und chronische Schmerzpatientin.
    Blutdruck immer noch schwankend, aber Schmerzen seit der Zeeltherapie i.m. so gut wi
    e ganz weg.
    Alle Orthopäden die ich diesbezüglich aufgesucht hatte, rieten zur Op, oder weiterhin Schmerzen. Op ist im Moment keine Optipion mehr solange diese Behandlung anschlägt. Nachdem es eine homepatische Behandlung ist, muss man selbst für aufkommen. Nachdem diese auch noch anschlägt und ich seit 2013 das erstemal ohne Schmerzen bin, ist es mir das Geld wert.

Kaum Wartezeiten in der Praxis und immer freundliches Personal ob beim Empfang oder im Labor.
    Kompetender Arzt kann man nur weiterempfehlen
    . Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.

Jedesmal werde ich bestens behandelt und beraten. Nur empfehlenswert. Für mich der beste Arzt den ich kenne

Dr. Heinrich ist ein sehr guter Arzt mit einem großen Wissen!
    Er sucht immer sehr gründlich nach der besten Therapie, ist nie schlecht gel
    aunt und gibt immer Auskunft.
    Ich kam mit einem fortgeschrittenem Brustkrebs zu ihm und es ging mit sehr schlecht.
    Heute geht es mir wieder sehr gut.
    Man kann Dr. Heinrich nur weiterempfehlen!
    Ich bin so dankbar, das es ihn gibt!
    Vielen Dank an einen außergewöhnlichen Arzt!
    Auch die Damen in der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit!
    Ich bin rundum sehr zufrieden!

Die Bewertung spricht für sich :)

Erstklassig.
    Einen Termin bekam ich innerhalb eines Tages, es stand eine OP an und war daher sehr wichtig.
    Freundlichkeit wird sehr groß
    geschrieben.
    Das Gespräch mit H. Dr. Nagel war sehr informativ und umfangreich, ging weit - im Positiven - über das Übliche hinaus. Herr Dr. ist sehr kompetent, man baut sehr schnell großes Vertrauen auf.

Diese Praxis in Verbindung mit Dr. Nagel sowie seinen Mitarbeiter / -innen kann nur Bestens empfohlen werden.

Dr. Barbara Christ ist äußerst kompetent und erfahren. Ihr Prinzip ist helfen, heilen und lindern.
    Sie bildet sich weiter, bleibt am Boden
    und lehnt Halbgötter in weiß ab.

Diese Ärztin nimmt sich Zeit und ist für ihre Patienten da !

P.S.
    In meiner langen Zeit als Patient wurden selbstverständlich verschiedene Medikamente mit Erfolg angewendet.

Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.

Vrlo strucan i ljubazan tim

Dr. Probst ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer für seine Patienten Zeit hat und alles bestens erklärt. Selten solche besonderen Ärzte!

Herr Dr. Hofmiller ist mein Hausarzt seit seiner ersten Stunde nach der Parxisübernahme von Herrn Dr. Unmann. Es gab nie einen Moment in die
    ser langen Zeit, dass ich mir einen anderen Arzt gewünscht hätte. Herr Dr. Hofmiller erklärt mir die medizinischen Sachverhalte so lange, bis ich sie verstehe. Dies, und sein immerwährendes Interesse auch an meinem persönlichen Umfeld, macht ihn zu meinem Arzt Nr. 1!

Sehr kompetente und freundliche Arzthelferinnen am Empfang und in den Untersuchungsräumen, trotz offensichtlichem Stress sehr geduldig und h
    öflich. Kurze Wartezeiten trotz Kassenpatient, gute Information über den Untersuchungsablauf. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe sehr ausführliches Informationsmaterial nach der Untersuchung mitbekommen. Arztbrief und Befund war bei Entlassung aus der Praxis komplett vorhanden.
    Als negativ empfand ich, dass ich durch den Vorhang im "Ausschlafzimmer" die volle Diagnose der Nachbarpatientin mithören konnte, als der Arzt mit ihr sprach, anschließend habe ich die Dame im Treppenhaus gesehen und festgestellt, dass ich sie kenne. Im Rahmen der Schweigepflicht fand ich das nicht gut. Aber vielleicht kann ja die Praxis aufgrund meiner Anregung nach einer Lösung suchen, z.B. dass zur Diagnosemitteilung der Patient in das Sprechzimmer des Arztes gebeten wird.

Sehr schnelle Behandlung sehr kompetenter arzt menschlich sehr mitfühlend

Komplementäre Ernährungsberatung im Rahmen einer Krebsbehandlung. Sehr kompetent mir wertvollen Ratschlägen. Allerdings kein Onkologe, d.h.
    tatsächlich "nur" für die Ernährungsseite incl. sekundäre Pflanzenstoffe hilreich, andere komplementäre Maßnahmen sollten von entsprechenden Spezialisten durchgeführt werden.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Anamnese und Beratung nimmt. Gewissenhafte Untersuchung und symptomatische Behandlung der Beschwerd
    en langfristig, da leider keine Ursache zu finden war. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit auf einen Termin, was den Leidensdruck ganz schön erhöht hat. Problemlose Nachbestellung von Anschlußrezepten möglich.

sehr zugewandte behandlung, hört zu, kein firlefanz

Tolle neue große Praxis. Schöne Räume. Wartebereich mit Kaffeeautomat und Mineralwasser.
    Praxis wirkt sehr sauber und gepflegt. Arzträume s
    ind alle mit Tageslicht, außer Rötgen und Labor.
    Super freundliche Mitarbeiter die Kompetenz ausstrahlen, wie der Arzt selbst. Praxisleitung schult sehr anschaulich und nachvollziehbar. "Schulung" hat bei ihr das erste Mal so richtig Spaß gemacht :-)
    Dr. Hellmann ist sehr nett, menschlich zugewandt, freundlich, hört gut zu und erklärt klasse. Er stellt Vor- und Nachteile der Behandlung sachlich dar. In der Beratung hat er meine Familie und meine Berufssituation mit berücksichtigt. Habe mich sehr gut von ihm behandelt und von der Praxis betreut gefühlt. Was auch Terminvereinbarungen und Wartezeiten betraf.
    Dr. Hellmann und seine Praxis kann ich weiter empfehlen. Ist super spitze!!!

Bin sehr zufrieden

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.

Dr. Zilly ist überaus kompetent und hat alle Fragen äußerst gewissenhaft beantwortet.
    Seine professionellle Arbeitsweise wird noch durch se
    ine besonders freundlichen und einfühlsame Art unterstützt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt , sehr gut geschultes Personal und super Praxis.
    Fühle mich sehr wohl und aufgehoben dort.
    Mir wu
    rde alles was dort gemacht wird super erklärt.

es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten

bisher immer zufrieden, kompetente und schnelle Beratung, gute Hilfe bei Facharztwahl

Praxis: schöne, neue, moderne, übersichtlich gestaltete Praxis mit offener, hoher Raumkonzeption. Durchgängiges Farbkonzept, unterbrochen vo
    n großbildrigen Farbtupfern und echten Pflanzen.
    Insgesamt sehr gepflegter, sauberer Eindruck. Behandlungsräume alle tageslichthell, funktionell und sachlich ausgestattet und auf das notwendige Maß reduziert. Daher angenehme Wirkung, weil sich die Praxis auf das wesentliche konzentriert. Funktionsräume zental angeordnete mit parallel liegenden Wartezonen.

Mitarbeiter: Freundlich, sachlich in der Sache und trotzdem menschliche Wärme ausstrahlend, kompetenter Eindruck hinterlassend (Labor, Lungenfunktion, Röntgen). Praxismanagerin wirkt äußerst kompetent, was Praxisorganisation, Mitarbeiterführung und Patientenschulung betrifft.

Arzt: menschlich, freundlich, hört zu und erklärt gut. Stellt Vor- und Nachteile einer Behandlung sachlich neutral und objektiv dar, und berät umfassend. Lässt dem Patienten Freiheit zum Nachfragen und zur Selbstentscheidung. Berücksichtigt in seiner Behandlung und Beratung auch familiäres, soziales und berufliches Umfeld.

Praxis und Arzt kann wirklich nur bestens empfohlen werden. Nach meiner Einschätzung im weiten Umkreis DIE BESTE LUNGENARZTPRAXIS, in Augsburg und Schwaben, weit und breit!

Eine sehr freundliche Ärztin mit hoher Fachkompetenz und hohem Einfühlungsvernehmen

Arzt / Internisten in Augsburg

In Augsburg gibt es 310 Ärzte für Innere Medizin, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Innere Medizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfersee
  • Zentrum