Internisten in Friedberg 25 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

Herr Dr. Ostermaier ist ein sehr netter, humorvoller Arzt mit viel Verständnis. Ich war das erste Mal da zum EKG. Es gibt nichts auszusetzen
    . 2 Wochen warten machte mir nichts aus, da es ja nichts Akutes war.
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll

Kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Wäre eigentlich sehr zu empfehlen .....Aber: leider sind viel zu viele Patienten gleichzeitig in
    Behandlung. Trotz Termin kann man schon mal seinen Vormittag im Wartezimmer verbringen. 2-3 Stunden warten, das geht nicht, da läuft organisatorisch etwas falsch, Sprechstunde verschiebt sich abends bis 19 oder 20 Uhr. Frau Dr. Weber und ihr Team arbeiten im Dauerstress um für alle da zu sein.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll

Sehr kompetentes Team, hervorragender Arzt!!

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

Rehaärztin

Sehr kompetente Ärztin die eingehend die Beschwerden mit dem Patient bespricht und dann entsptechend erfolgreich medikamentiert.
    Kein "rumg
    eeiere" kein unnötiges "blabla" - um weder ihre noch die Zeit des Patienten unnötig zu verlängern. Aber alle Zeit der Welt um die richtige Diagnose stellen zu können und ergo dann auch richtig behandeln zu können.
    Ich kann Fr. Dr. Jurca wärmstens emphehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Zugspitzstr. 179
    86165 Augsburg, Lechhausen

mein Zustand nach Bypass, Stents und Aortenklappe, wir seit Jahren von Dr. Sintermann überwacht. Ich bin mit seiner hohen, fachlichen Kompet
    enz mehr als zufrieden.

Arzt / Internisten in Friedberg

In Friedberg gibt es 25 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Friedberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Friedberg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Friedberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wiffertshausen