Neurologen in Friedberg 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Friedberg

Neurologe

nimmt sich Zeit entsprechend der Prioritäten, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, man wird in die Behandlung gut eingebunden

Neurologe

Mein Mann erhielt wegen des V.a. TIA sehr schnell einen Termin, der Aufenthalt in der Praxis war ca. 2 h, da einige längere technische Unter
    suchungen gemacht wurden.
    Dr. Dreyer hat uns mit seiner ruhigen, interessierten Präsenz, seiner zugewandten Art und seiner hohen fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt. Er hat die Gabe, seine Patienten wirklich wertzuschätzen, ihnen die medizinischen Informationen verständlich zu machen und auf alle Fragen einzugehen. Auffallend ist die gründliche Vorgehensweise seiner Diagnostik und Therapie.
    Nach Corona hat es Dr. DREYER geschafft, unser angeschlagenes Verhältnis zur Ärzteschaft wieder ein großes Stück weit zu heilen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 26 a

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Von der Terminvereinbarung bis zur Sprechstunde war alles top. Das Team wirkt sehr professionell und geübt. Kein langes Warten weder im Wart
    ezimmer noch im Behandlungsraum.
    Arzt nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und es wirkt alles ohne Druck und Stress.
    Jede Frage wird beantwortet und alles was man nicht versteht erklärt. Professionell im menschlichen Umgang wie fachlich.
    Nach der Diagnose wurde sicherheitshalber ein Rezept für ein MRT ausgeschrieben um wirklich sämtliche Ursachen auszuschließen. Man hat wirklich das Gefühl der Patient liegt dem Arzt am Herzen. Hier will man einem wirkliche helfen und nicht einfach die Krankenkassenkarte durchziehen und irgendein Medikament verschreiben.
    Wieso können nicht alle Ärzte und Praxis Teams so sein?
    Großes Lob an alle.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 4

Neurologin

Frau Dr. Johnson hat eine ausführliche Anamnese gemacht. Sie hat sich Zeit genommen und sehr kompetent analysiert. Ich war während der ganz
    en Behandlungszeit aufs Beste versorgt. Ich kann Frau Dr. Johnson sehr empfehlen. Sie ist fachlich und persönlich hervorragend.
    Münchener Str. 28
    86415 Mering

Neurologe

Super kompetenter und sympathischer, junger Arzt. Mitarbeiterinnen alle top. Praxis neu und modern.
    Wartezeit auf Termin leider etwas länge
    r, aber für Facharzt heutzutage ja leider fast schon normal. Aber wenn man dann mal da ist keine längere Wartezeit.
    Alles in allem sehr empfehlenswert.

Neurologin

Frau Dr Haffner ist sehr erfahren und kompetent,nimmt sich viel Zeit,bespricht alles ausführlich und antwortete auf alle Fragen.Auch die Unt
    ersuchungen schienen mir sehr genau und sorgfälltig ausgeführt.Ich kann Sie bestens weiterempfehlen.
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 19

Neurologin

Ich bin Patientin bei Frau Pieschl seit Juni 2023 und fortlaufen weiterhin in Behandlung bei ihr.
    Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgeho
    ben und würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße
    Hannelore Pohl
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe

Ein kompetenter und intelligenter Arzt. Menschlich wie fachlich sehr fähig, gelang es ihm stets, auch auf veränderte Problemstellungen flexi
    bel und zielführend einzugehen. Ein großartiger Arzt, der mir sehr weitergeholfen hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 8

Neurologe, Neurologe

Herr Doktor Anstätt hat bei mir eine neurolgische Untersuchung nach Auftrag meines behandelten Orthopäden durchgeführt,dies hat er solide ge
    meistert. ER hat mich allerdings mit fRAGEN GELÖCHERT DIE MIT DER UNTERSUCHUNG NICHTS ZUTUN GEHABT HABEN!-dAS WAR NERVIG!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frölichstr. 8

Neurologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam.

Neurologe

Sehr kompetente Ärzte und ein frisches, junges und sehr freundliches Mädlsteam.

Neurologe

Ich kam vor einiger Zeit nach einem Sturz als Notfall an einem Donnerstag Nachmittag !!! als Neupatient zu Dr. Becker. Ich wurde von ihm sel
    bst im Wartezimmer abgeholt, sehr umfangreich und genau untersucht, er hat sich Zeit genommen mit mir zu reden und auch meine Fragen zu meinen Problemen mit Nervenschmerzen ernst genommen und mich sehr ausführlich informiert. Ich habe dann auch gleich einen weiteren Termin zur genaueren Abklärung dieser Probleme erhalte. Dass dieser Termin erst nach einiger Zeit (2 Monaten), ist auf Grund des Mangels an Fachärzten und der Tatsache, dass es sich um kein akutes Problem handelt völlig verständlich und im Vergleich zu Wartezeiten von ca 6-8 Monaten bei anderen Neurologen ein Blitztermin gewesen. Auch bei diesem Termin habe ich mich wieder sehr gut aufgehoben, umfangreich untersucht und vor allem ernst genommen gefühlt, was bei den Neurologen (3), bei denen ich vorher war, absolut nicht der Fall war. Bei meinem Kontrolltermin nach 3 Monaten war es wie bei den beiden vorherigen Terminen wieder sehr positiv und ein neu aufgetretenes Problem wurde sehr genau untersucht und abgeklärt.
    Für mich ist Dr. Becker ein ausgezeichneter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, Dinge sehr genau hinterfragt, Beschwerden auf den Grund geht und über den Tellerrand seines Fachgebietes hinausschaut und hilft. Mit seiner Hilfe haben sich meine Nervenschmerzen um ein Vielfaches reduziert. DANKE"
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur

Neurologe, Neurologe

Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 10 1/2
    Telefon: 0821/3432090

Hervorragender Arzt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Frau CW hat viel Erfahrung und sie macht es gut

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Müller ist meiner Erfahrung nach ein hervorragender Arzt: Seine Fähigkeiten im Bereich Diagnostik und Beratung sind hervorragend, a
    ußerdem zeichnet er sich durch seine sehr einfühlsame Art aus. Exzellenter Arzt!!

Sehr gute Ärtztin
    Sehr freundlich
    sehr nette Mitarbeiter
    Gruß
    Schmid Leonhard

Neurologe

Ein sehr guter Arzt, der Dr. Soukup. Ich kann Ihn wirklich empfehlen, da er sich die Sorgen, Nöte und Probleme anhört, empathisch ist und ei
    nen nicht einfach so abfertigt.
    Bahnhofstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ein freundlicher, gelassener und erfahrener Arzt, der sich die notwendige Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Frölichstr. 10 1/2
    Telefon: 0821/3432090

Neurologe

Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinostr. 11
    86153 Augsburg, Innenstadt

Neurologe, Rehaarzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 12

86161 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/59705-0

Frölichstr. 13

Arzt / Neurologen in Friedberg

In Friedberg gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Friedberg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Friedberg beträgt 18,8 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Friedberg beträgt 104 Minuten und ist damit um 66 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.