Palliativmediziner in Friedberg 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Friedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Fr. Dr Wartenberg nur gute Erfahrungen gemacht. Meine ganze Faile hat sie als Hausärztin ausgewählt. Sie hat immer Zeit für Pat
    ienten,scheut sich nicht ,wenn nötig, an Fachärzte zu überweisen. Alle von ihr angeordneten Maßnahmen waren fachlich sinnvoll. Genauso doe Verordnung von Medikamenten.
    Frau Dr. Wartenberg kann man jederzeit weiter empfehle. Aber eigentlich sollte man das nicht tun: sie hat schon so vielePatienten!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Ringel ist seit 7 Jahren mein Hausarzt - ich war an Krebs erkrankt -
    Ich wurde von Anfang an sehr professionel behandelt und bera
    ten.
    Meine Bewertung ist 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/60040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0821/2591800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Wäre eigentlich sehr zu empfehlen .....Aber: leider sind viel zu viele Patienten gleichzeitig in
    Behandlung. Trotz Termin kann man schon mal seinen Vormittag im Wartezimmer verbringen. 2-3 Stunden warten, das geht nicht, da läuft organisatorisch etwas falsch, Sprechstunde verschiebt sich abends bis 19 oder 20 Uhr. Frau Dr. Weber und ihr Team arbeiten im Dauerstress um für alle da zu sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ablaßweg 7 g
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/563533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und sehr nett und einfühlsam. Sie nimmt durch ihre positive Art die Angst. Ich war öfters während der Schwanger
    schaft bei ihr und kann nur positives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-9210

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt, der wunderbar
    mit Kindern umgehen kann. UND hat Verständnis für die Eltern! Behandl
    ung
    ist nicht abgeschlossen, werden auf alle Fälle dort bleiben!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Bergstr. 9 a
    86508 Rehling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08237/95969-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gliemann ist immer sehr bemüht, nimmt sich viel Zeit und geht nicht strickt nach Lehrbuch. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr mit m
    einer Schilddrüsen Unterfunktion.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08234/81281

    Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der geduldig all meine Fragen beantwortet hat und eine optimale Chemotherapie und
    Nachsorgetherapie für mich gewählt hat. Auch die ganze Belegschaft war sehr freundlich und immer bemüht mir die Chemo so angenehm wie möglich zu machen. Dr. Oetzel war für Notfälle immer erreichbar. Mein Fazit: vertrauenswürdig u. empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Westheimer Str. 9
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0821/487098

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-01

    Anästhesistin
  • Z
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-2080

    Strahlentherapeutin
  •  
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-01

    Urologin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Onkologe
  •  
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-2050

    Strahlentherapeutin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/400-9210

    Kinderärztin

Arzt / Palliativmediziner in Friedberg

In Friedberg gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Friedberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Friedberg beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Friedberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]