Geriatrer in Augsburg 6 Treffer

Arzt / Geriatrer in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/50882433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich je hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/31608674

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Lumbalpunktion durch meine Neurologin als Belegärztin war ich kurz Patientin auf der Station A3 (Geriatrie). Ab Begrüßung bis
    zur Entlassung fühlte ich mich medizinisch perfekt versorgt. Binnen weniger Stunden erfolgten viele Untersuchungen sowie laufende Kontrollen. Das Pflegeteam sowie die Chefärztin und der diensthabende Assistenzarzt waren ausgesprochen fürsorglich, warmherzig und medizinisch professionell.
    Obwohl Krankenhäuser für mich angsteinflößend sind, fühlte ich mich hier jedoch bestens aufgehoben und wohl. Aufgrund der modernen Inneneinrichtung sowie vorallem wegen der herzlichen und fachkundigen Betreuung habe ich zwischendurch vergessen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Herzlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam - Sie alle leisten eine großartige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gögginger Str. 120
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Geriatrie
    Butzstr. 27
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/909-120

    Orthopäde
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Butzstr. 27
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/909-120

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Butzstr. 27
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/909-120

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gustav-Mahler-Str. 5
    86356 Neusäß
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0821/481670

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamentenbestellung per Telefon einfach und unkompliziert als langjähriger Kunde. Freue mich auf die erste Begegnung auch wenn sie vllt a
    us gesundheitlichen schlechten Gründen erfolgen sollte.
    Mfg Steffen Rücker
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gustav-Mahler-Str. 5
    86356 Neusäß
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0821/481670
  • I
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie, Hausarzt
    Hauptstr. 25 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0821/461070

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gustav-Mahler-Str. 5
    86356 Neusäß
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0821/481670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Geriatrie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08234/81-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Angehöriger dabei. War freundlich und zuvorkommend.
    Hat einem Fachbegriffe erklärt und ging mit dem Patienten respektvoll um!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geriatrer in Augsburg

In Augsburg gibt es 6 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 44118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Augsburg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Augsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Göggingen
  • Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]