Heilpraktiker in Augsburg 256 Treffer

Heilpraktiker in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0151/53746652
    Mobiltelefon: 0151/53746652

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Braun, Augsburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hermanstr. 3
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0171/7811659

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, eine wirklich empfehlenswerte Therapeutin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/711550

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumversorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/64493

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Simbeck, Augsburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Illerstr. 17
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/2723673

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit vielen Jahren unter einer Migräne, die nach einer homöopathischen Behandlung nur noch selten und wenn, dann auch nur noch in
    wesentlich abgeschwächter Form auftritt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle Frau Simbeck gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Palat, Augsburg, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker
    Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reisingerstr. 33
    86159 Augsburg, Kissing
    Telefon: 0821/8106186

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, persönlich und sympathisch. Sofort bringt er Ruhe in die Behandlung, fühlte mich danach wie nach einer Stund
    e Meditation. Halte viel von Bioresonanz und da scheint er mir einer der besten überhaupt zu sein. Alleine die vielen Praktika bei Koryphäen der Bioresonanz sind beeindruckend. Gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Irene Ostertag, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Wertachbrucker-Tor-Str 5 a
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9984680

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Marion Buchart, Augsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstraße 6
    86153 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0152 24428921

    Heilpraktikerin
  • Frank Klein, Augsburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Stadtbergerstraße 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 01575 4323406
    Mobiltelefon: 01575 4323406
  • Andrea Bund, Augsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchbergstr. 23
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0176/83523590
    Mobiltelefon: 0176 835 235 90

    Heilpraktikerin
  • Yeliz Güc, Augsburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sterzinger Str. 6
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/79687260
    Mobiltelefon: 017668099393
  • Karin Vogel, Augsburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Annastraße 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/20978369
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/79637181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner hat mich sofort durch ihre große Fachkenntnis und Empathie überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und kann sehr
    gut erklären, wodurch welche Beschwerden ausgelöst werden. Ich bin froh, so eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 17
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511026

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ullrich hat mir das Leben gerettet, als sich keiner mehr um mich kümmerte und ich von allen verlassen war. Durch mein Leben mit multipl
    er Chemikaliensensibilität habe ich nur noch funktioniert und dahinvegetiert. Meine Familie und ich hatten keinerlei Lebensqualität mehr. Herr Ullrich hat mir mein Leben und die Freude am Leben zurückgegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frohsinnstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/44965444

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super nette und freundliche Person

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jakoberstr. 5
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4540950

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihre Geduld und Ausdauer gekoppelt mit dem Fachwissen hat sie mir in meiner Verzweiflung, wegen meines Diabettes, hervorragend geholfen. Bin
    jetzt auf einem guten Weg und habe es gut unter Kontrolle bekommen.
    Bin Optimistisch, dass ich meine Werte weiter verbessern werde. Auch andere Gesundheitliche Probleme hat sie in den Griff bekommen. Kann sie nur wärmstens weiter Empfehlen.
    Ihre direkte und offene Art liebe ich an ihr. Es wird nicht mit Medikamenten rumexperimentiert, sondern sie weiß was zu tun ist. Man muss aber bereit sein, diese Schritte auch zu gehen.
    War skeptisch, bin jetzt zu 100% von ihrem Können überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wartenburger Str. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/718585

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste weit und Breit!
    Sehr kompetent und bin schwer Begeistert!
    EIne weitere ANfahrt lohnt sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/544741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Susanne Dorner kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Hornungstr. 65
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/4380991

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weimer hat mir super geholfen. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Singerstr. 6
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/66017985

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Heilpraktiker !!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wintergasse 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3492900

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelanger Schmerzen im rücken, hatte ich nach dem 1. Besuch bereits eine
    senationelle verbesserung. Mittlerweile ist die Behandlun
    g abgeschlossen und ich
    bin beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wartenburger Str. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/7968356

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fleisch ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker. Seine Behandlungen waren immer erfolgreich und haben die schulmedizini
    schen Ansätze perfekt unterstützt. Neben der Akupunktur haben mir auch die Kräutermischungen sehr geholfen. In diesem Bereich verfügt Herr Fleisch über ein außergewöhnlich breites Wissen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laubenweg 21
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/563060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente, einfühlsame, geduldige Heilpraktikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/60998869

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr freundliche und schöne Praxis mit Parkplätze vor der Türe. Herr Schabmair hat mich sehr gründlich und gewissenhaft an der
    Schulter befundet. Darauf hin genauestens Aufgeklärt, was bisher kein Arzt oder Therapeut getan hat. Im MRT wurde seine Diagnose dann bestätigt. Mit seinem Behandlungsplan aus Physiotherapie und Osteopathie werden meine Probleme langsam besser und die Schmerzen lassen nach einem halben Jahr immer mehr nach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Phytotherapie
    Beethovenstraße 14
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0160-8230093

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Timmermans hat mich einwandfrei behandelt, meine Schmerzen sind nach der Behandlung innerhalb vkn 2 Tagen weggewesen. Sie hat mir Übung
    en für zu Hause mit gegeben und sie erklärt, woher die Beschwerden gekommen sind. Ich habe ihre Hilfe seit mehreren Jahren immer wieder erfolgreich in Anspruch genommen und empfehle sie gerne weiter .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Am Schwall 3
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5896358

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Ostheopath und Heilpraktiker

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prinz-Karl-Weg 13
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/6600630

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die osteopatische Behandlung war wohltuend und erfolgreich.
    Frau Andrea Nitsche-Lorenz nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
    Ihr Fachwi
    ssen ist tiefgründig und breit gefächert.
    Hier ist die "ganzheitliche Therapie" nicht nur ein Versprechen, sondern Realität.
    Einfach Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Maximilianstr. 75
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 08293/9518604

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die Behandlung von Frau Sintern war ein voller Erfolg. 100% Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Konrad-Adenauer-Allee 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/8006222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Osteopath, zuverlässig, hört aufmerksam zu. Erkennt Probleme ganzheitlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Augsburg

In Augsburg gibt es 256 Heilpraktiker, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Augsburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Augsburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]