Heilpraktiker in Augsburg Haunstetten - Siebenbrunn 13 Treffer

Heilpraktiker in Augsburg Haunstetten - Siebenbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfaustr. 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/6610372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Person, die sich für die Erstanamnese und Beratung viel Zeit nimmt, wo findet man das noch heutzutage? Fü
    hle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/880493

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbrechstr. 7 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/883195

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haunstetter Str. 258
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/8003280

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tannenstr. 4
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/6609396
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulrichsmahd 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/8006577

    Heilpraktikerin
  • G
    Kinesiologie
    Händelweg 1 e
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/81514440

    Kinesiologin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leisenmahd 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/65057861

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leisenmahd 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/65057861

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ährenstr. 8
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0172/8814163
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leustr. 9
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0176/81166143
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Arberstr. 7
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0176/71239639

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/79637181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner hat mich sofort durch ihre große Fachkenntnis und Empathie überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und kann sehr
    gut erklären, wodurch welche Beschwerden ausgelöst werden. Ich bin froh, so eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Hornungstr. 65
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/4380991

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weimer hat mir super geholfen. Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm-Aurnhammer-Str 37
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/44803214

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin der kl. Nils. Da ich in der Schule unaufmerksam war, weil ich so Kopfschmerzen hatte, ist meine Mama mit mir zum Onkel Doktor
    Christoph gegangen, weil mein normaler Arzt mich nicht helfen konnte.
    Nach 4 Wochen geht es mich so gut, dass ich wieder toll in der Schule mitmachen kann. Und ich schreibe auf wieder gute Noten, besonders in Mathe.
    Der Onkel Doktor Christoph ist echt total nett und freundlich. Und er hat mir supertoll geholfen. Danke, Onkel Doktor Christoph.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuhäuserstr. 9
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08231/3493612

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebenswerter und bemühter um den Patienten geht es nicht mehr. Vielen Dank, liebe Frau Weitmann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Kinesiologie
    Simpertstr. 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08231/3493511

    Kinesiologin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bezüglich meiner Ernährungsfragen. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Praxis etwas schwer zu finden - vorher Anf
    ahrtsbeschreibung anschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keltenstr. 11
    86343 Königsbrunn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08231/9574994

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Rücken- und Kopfschmerzen sind deutlich besser geworden, die angebotene Fußreflexzonenmassage tut gut und ist nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Deffner-Str. 19 a
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/2621462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rauch ist ein sehr kompetenter und genau arbeitender Heilpraktiker. Durch seine Beratung und seine Behandlung geht es mir deutlich bess
    er. Auf seine Empfehlungen achte ich mehr auf die Ernährung und durch die Behandlungen geht es mir deutlich besser. Er ist mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen neben meiner Hausärztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Haunstetter Str. 83
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08231/5720

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • U
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Carron-du-Val-Str. 32 o
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/553205

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • V
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wasserturmstr. 9
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/409453

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 6
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08231/4424

    Heilpraktiker
  • X
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Gebrüder-Frisch-Str. 14 a
    86438 Kissing, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08233/7797380

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Y
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Neudeker Str. 20
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/5082455

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 7
    86438 Kissing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08233/846852

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalkofenstr. 27
    86438 Kissing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08233/20937

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nebelhornstr. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/556816

    Heilpraktikerin
  •  
    Chiropraktik
    Josef-Priller-Str. 38
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0821/2429436

Heilpraktiker in Haunstetten - Siebenbrunn

In Augsburg Haunstetten - Siebenbrunn gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Haunstetten - Siebenbrunn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Augsburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Augsburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]