Ärzte für Akupunktur in Augsburg 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Augsburg

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesistin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen

Freundliche,kompetente Praxis die gut zusammenspielt. Herr Amberger ist ein sehr gründlicher,analytischer Mediziner. Top

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen

HNO Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zugspitzstr. 22
    86163 Augsburg, Hochzoll

Ich bin jahrelange Patientin und habe während dieser Zeit nur positive Erfahrungen mit dem Arzt, den Sprechstundenhelferinnen und dem gesamt
    en Praxisablauf gemacht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Tal 14
    Telefon: 0821/82075

HNO Ärztin

Eine Ärztin mit Ahnung und Herz, die auch die besonderen Bedürfnisse von Dialysepatienten berücksichtigt.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lerchenweg 67
    86156 Augsburg, Bärenkeller

Rehaarzt

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 19

Neurologin

Ich bin Patientin bei Frau Pieschl seit Juni 2023 und fortlaufen weiterhin in Behandlung bei ihr.
    Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgeho
    ben und würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße
    Hannelore Pohl
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4

Kinderarzt

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, meinen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt

Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15

Neurologe, Neurologe

Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerplatz 9

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit für Fragen. Im Notfall muss man nicht lange auf einen Termin warten. Arzthelferinnen sind auch sehr freund
    lich.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Viktoriastr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Die Praxis von Frau Dr. med. Li, suchte ich völlig erschöpft auf. Hatte Schmerzen in Knie und Rücken aufgrund degenerativer Veränderungen un
    d konnte kaum noch gehen. Nach genauer Diagnosestellung und ca. 4-wöchiger intensiver, ganzheitlicher Behandlung in Form von Infusionen, Spritzen, Packungen und Akupunktur durch Frau Dr. Li hatten sich mein Allgemeinzustand sowie die Schmerzen total gebessert und ich konnte auch wieder gut laufen! Ich möchte Frau Dr. med. Li als äußerst kompetente Ärztin auf dem Gebiet „Naturheilverfahren und Akupunktur“ empfehlen!
    Mein allerherzlichster Dank an Frau Dr. Li
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was die Kernessenz der Therapie bei Dr. Lindner für mich war:
    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn w
    ir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt." (von Hildegard von Bingen)
    Bevor ich zu Dr. Lindner kam, kann ich meinen Zustand als antriebslos, abgestumpft und kraftlos beschreiben. Ich war oft müde, zum Teil mit den einfachsten Aufgaben überfordert, hatte Angstzustände, kaute Nägel, hatte Schlafprobleme und körperliche Schmerzen, die jedoch keine organischen Ursachen hatten und mein Leben kam mir wertlos vor. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen litten darunter und auch meine Arbeit.
    Die Therapie bei Dr. Lindner war kein Zuckerschlecken, ich kam oft an meine emotionalen Grenzen, aber es war das beste, was ich für mich selbst machen konnte. Davor war mir der Zugang zu meinem Inneren und zu mir selbst versperrt. Durch die Therapie habe ich alle unterdrückten Gefühle wiedergewonnen, kann lachen, weinen, mich freuen, mich ärgern bin nicht mehr so selbstkritisch und gestalte mein Umfeld nicht nach irgendwelchen Konventionen, sondern so, wie es mir selbst gut tut.
    Seit der Therapie ist mein Leben wieder lebenswert, ich erkenne mein Potential und ich mag mich selbst.
    Danke lieber Dr. Lindner für das ruhige Ambiente in Ihrer Praxis, für ihre manchmal harten, aber ehrlichen und gutgemeinten Worte und alles in allem für Ihre Unterstützung!
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Elias-Holl-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gerne wieder.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wellenburger Str. 48 1/2

Bgm-Aurnhammer-Str 13

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Luther-King-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Ulmer Str. 185
    86156 Augsburg, Kriegshaber

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm-Aurnhammer-Str 30

Innere Medizin, Angiologie, Infektiologie, Akupunktur
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Gefäßarzt, Infektionsmediziner
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Olympiastr. 10

Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Kleine Grottenau 1

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Augsburg

In Augsburg gibt es 37 Ärzte für Akupunktur, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Göggingen