Ärzte für Akupunktur in Augsburg 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/703043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Praxis die gut zusammenspielt. Herr Amberger ist ein sehr gründlicher,analytischer Mediziner. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/417070

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zugspitzstr. 22
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/4868686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelange Patientin und habe während dieser Zeit nur positive Erfahrungen mit dem Arzt, den Sprechstundenhelferinnen und dem gesamt
    en Praxisablauf gemacht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Tal 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82075

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Ahnung und Herz, die auch die besonderen Bedürfnisse von Dialysepatienten berücksichtigt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lerchenweg 67
    86156 Augsburg, Bärenkeller
    Telefon: 0821/4503670

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/513700

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin bei Frau Pieschl seit Juni 2023 und fortlaufen weiterhin in Behandlung bei ihr.
    Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgeho
    ben und würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Hannelore Pohl
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38383

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, meinen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5898600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/7478740

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerplatz 9
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3493935

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit für Fragen. Im Notfall muss man nicht lange auf einen Termin warten. Arzthelferinnen sind auch sehr freund
    lich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Viktoriastr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9076899

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. med. Li, suchte ich völlig erschöpft auf. Hatte Schmerzen in Knie und Rücken aufgrund degenerativer Veränderungen un
    d konnte kaum noch gehen. Nach genauer Diagnosestellung und ca. 4-wöchiger intensiver, ganzheitlicher Behandlung in Form von Infusionen, Spritzen, Packungen und Akupunktur durch Frau Dr. Li hatten sich mein Allgemeinzustand sowie die Schmerzen total gebessert und ich konnte auch wieder gut laufen! Ich möchte Frau Dr. med. Li als äußerst kompetente Ärztin auf dem Gebiet „Naturheilverfahren und Akupunktur“ empfehlen!
    Mein allerherzlichster Dank an Frau Dr. Li
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/39004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was die Kernessenz der Therapie bei Dr. Lindner für mich war:
    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn w
    ir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt." (von Hildegard von Bingen)
    Bevor ich zu Dr. Lindner kam, kann ich meinen Zustand als antriebslos, abgestumpft und kraftlos beschreiben. Ich war oft müde, zum Teil mit den einfachsten Aufgaben überfordert, hatte Angstzustände, kaute Nägel, hatte Schlafprobleme und körperliche Schmerzen, die jedoch keine organischen Ursachen hatten und mein Leben kam mir wertlos vor. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen litten darunter und auch meine Arbeit.
    Die Therapie bei Dr. Lindner war kein Zuckerschlecken, ich kam oft an meine emotionalen Grenzen, aber es war das beste, was ich für mich selbst machen konnte. Davor war mir der Zugang zu meinem Inneren und zu mir selbst versperrt. Durch die Therapie habe ich alle unterdrückten Gefühle wiedergewonnen, kann lachen, weinen, mich freuen, mich ärgern bin nicht mehr so selbstkritisch und gestalte mein Umfeld nicht nach irgendwelchen Konventionen, sondern so, wie es mir selbst gut tut.
    Seit der Therapie ist mein Leben wieder lebenswert, ich erkenne mein Potential und ich mag mich selbst.
    Danke lieber Dr. Lindner für das ruhige Ambiente in Ihrer Praxis, für ihre manchmal harten, aber ehrlichen und gutgemeinten Worte und alles in allem für Ihre Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Elias-Holl-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/65065880

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wellenburger Str. 48 1/2
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/4707410

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Trettachstr. 34
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/63616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 258
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allgemeinmediziner.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/93039

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Luther-King-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/2433030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/5970580

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Ulmer Str. 185
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401445

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm-Aurnhammer-Str 30
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91000

    Augenärztin
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alter Postweg 94
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/5909-0
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Hermann-Köhl-Str. 28
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/572700

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5084444

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/93039

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Infektiologie, Akupunktur
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Gefäßarzt, Infektionsmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84026

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Kleine Grottenau 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2185388

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Augsburg

In Augsburg gibt es 37 Ärzte für Akupunktur, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Augsburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Göggingen
  • Universitätsviertel
  • Lechhausen
  • Kriegshaber
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Hochzoll
  • Augsburg-Innenstadt
  • Pfersee
  • Bärenkeller
  • Oberhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]