Homöopathie Behandler in Augsburg 25 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Lukas, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Max-Josef-Metzger-Straße 15
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 082145537840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, freundlich, ehrlich, einfühlsam und offen für den ganzheitlichen Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/703043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Praxis die gut zusammenspielt. Herr Amberger ist ein sehr gründlicher,analytischer Mediziner. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Heinrich-Böll-Str. 50
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/90899236

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Hört genau zu, fragt immer nach. Man fühlt sich als Mensch wichtig und gut aufgehoben....!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/349910-0

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nettes Team, sehr kompetente Ärztin, empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Goethestr. 7 1/2
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/551546

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!
    Jeder der einen guten Homäopathen sucht ist bei Hermann Lang gold richtig!
    Allgemeinarzt&Naturheilverfahren
    Team und Praxis Top!

    Manchmal etwas voll.
    Für Jung & Alt!
    Kinderfreundlich.
    Sehr schöner, angenehmer, alternativer Warteraum.
    Manchmal etwas gestresste MFA.
    Bester Arzt für die ganze Familie.
    Seit 10 Jahren Patient.
    Hat mir immer geholfen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38383

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, meinen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/39004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was die Kernessenz der Therapie bei Dr. Lindner für mich war:
    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn w
    ir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt." (von Hildegard von Bingen)
    Bevor ich zu Dr. Lindner kam, kann ich meinen Zustand als antriebslos, abgestumpft und kraftlos beschreiben. Ich war oft müde, zum Teil mit den einfachsten Aufgaben überfordert, hatte Angstzustände, kaute Nägel, hatte Schlafprobleme und körperliche Schmerzen, die jedoch keine organischen Ursachen hatten und mein Leben kam mir wertlos vor. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen litten darunter und auch meine Arbeit.
    Die Therapie bei Dr. Lindner war kein Zuckerschlecken, ich kam oft an meine emotionalen Grenzen, aber es war das beste, was ich für mich selbst machen konnte. Davor war mir der Zugang zu meinem Inneren und zu mir selbst versperrt. Durch die Therapie habe ich alle unterdrückten Gefühle wiedergewonnen, kann lachen, weinen, mich freuen, mich ärgern bin nicht mehr so selbstkritisch und gestalte mein Umfeld nicht nach irgendwelchen Konventionen, sondern so, wie es mir selbst gut tut.
    Seit der Therapie ist mein Leben wieder lebenswert, ich erkenne mein Potential und ich mag mich selbst.
    Danke lieber Dr. Lindner für das ruhige Ambiente in Ihrer Praxis, für ihre manchmal harten, aber ehrlichen und gutgemeinten Worte und alles in allem für Ihre Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Schaezlerstr. 6
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grosses Fachwissen
    nimmt sich viel Zeit für die Patienten
    sucht nach dem Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Inninger Str. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/83883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sympathische, warmherzige und fachlich sehr kompetente Ärztin, die einem in der Schwangerschaft mit viel Ruhe und Souveränität zur Seit
    e steht. Sie ist deutlich engagierter als ein Durchschnittsarzt und das ist mir persönlich mehr Wert als eine schicke Praxiseinrichtung. Besonderes Lob verdient auch ihr freundliches Praxisteam, allen voran Frau Zobel. Beste Ärztin überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Hochfeldstr. 6
    86159 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/585703
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedberger Str. 155
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/555061

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedberger Str. 155
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/555061

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Jahnstr. 40
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82098
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3199903
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Altes Kautzengäßchen 10
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3494535

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Ulmer Str. 185
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401445

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3199903

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 18
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/6080301

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hirblinger Str. 160
    86156 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/461490
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schertlinstr. 17 a
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/607864
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rockensteinstr. 41
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/442070

    Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/664440

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Keltenstr. 18
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9981780
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Prinzregentenstr. 7 a
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50894141
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91514

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/461009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Mitterwald ist menschlich und fachlich ausgesprochen kompetent, im Bereich der Homöopathie
    ist sie klasse, war vorher schon bei and
    eren Homöopathen, aber sie ist die Erste, die mir richtig helfen konnte. Bin vollauf begeistert und kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 7
    86356 Neusäß
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/467977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 7
    86356 Neusäß
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/467977

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Elena Habersetzer, Gessertshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Apitherapie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08238 / 96 59 266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

    (Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 2
    86420 Diedorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08238/964613

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Therapeut. Hätte mir keinen besseren wünschen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Augsburg

In Augsburg gibt es 25 Ärzte für Homöopathie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Augsburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Augsburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Göggingen
  • Hochzoll
  • Augsburg-Innenstadt
  • Kriegshaber
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Pfersee
  • Lechhausen
  • Oberhausen
  • Hochfeld
  • Spickel - Herrenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]