Orthopäden in Augsburg 44 Treffer

Arzt / Orthopäden in AugsburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Komplettes Kniegelenk bekommen,nach ca 2 Wochen konnte ich ohne Krücken laufen ,dank Herrn Dr. Bogner....der Orthopäde unter den Orhopäden,
    sehr kompetent und sehr menschlich.... bin sehr zufrieden...
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Dr. Otto Schwerpunkt sind Hüft- und Kniepperationen. In der Regel laufen diese Operationen auch gut ab, da sorgfältig geplant.

Gut unters
    tützt fand ich mich, nach der OP durch den Narkosearzt Dr. Kumpfmüller, der durch seine umsichtige Vor- und Nachsorge weitere Probleme sofort erkannte und benannte.

Große Schwachstelle aus meiner Sicht, ist Dr. Otto's Nachsorgeverständnis und der häufige Gebrauch der Röntgendiagnostik, so zumindest bei mir.

Immer wenn es schwierig wurde, war Dr. Otto viele Tage für in die in den Heilungsprozess involvierten Ärzte nicht erreichbar, dies führte zu Behandungsunsicherheiten.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Schnelle Hilfe in großer Not

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Stadtberger Str. 21

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Termine und Fachgerechte Behandlung sowie Freundliches Personal.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Alles Bestens.......

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Orthopädie, Fußchirurgie

-ad-hoc OP-Termin 6 Tage später
    -beide Achillessehnen im Abstand von 6 Monaten operiert
    -völlig schmerzfrei und nahezu 100% wieder belastbar
    -top Ergebnis
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt wurde mir selbst empfohlen. Wurde nicht enttäuscht. Schöne Gemcinschaftspraxis, angenehme Atmosphäre (soweit man bei einem Arzt davon s
    prechen kann). Hat m.E. sinnvolle Untersuchungen bzgl Knie/Meniskus gemacht, u.a. MRT. Habe über andere Kollegen gehört, die sehr schnell operieren wollen. Hier überhaupt nicht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch davon aus, dass dies alles unabhängig von Kassen-/oder Privatpantient ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut

Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent ,Gründlich und Vertrauenswürdige Fachärztin!!!
    Frau Dr. Katrin Müller ist eine warmherzige und verständnisvolle Ärztin, hört
    einen zu, nimmt sich Zeit und hilft einem wirklich weiter. Ich habe meine 91 Jährige Mutter bei Ihr in Behandlung gehabt, und es ist alles super gelaufen. Gespräche und Behandlungen - all das bedeutete Hilfe & Entlastung für uns. Auch das Personal in der Praxis war sehr nett und dass war alles Supie !! Wir fühlen uns bestens bei Ihr aufgehoben und sind sehr dankbar Sie an unsere Seite zu haben.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

War wegen akutem "Schiefhals" in Behandlung. Ich konnte als Notfall gleich am nächsten Tag kommen und mir wurde schnell und kompetent geholf
    en! Bin immer noch dankbar, dann das tat wirklich höllisch weh... Man kann über Wartezeiten sagen was man will, als Notfall ist diese Praxis und der Arzt wirklich klasse!!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ulmer Str. 36
    86154 Augsburg, Oberhausen

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrung war sehr positiv. Sofort am Telefon bei meiner Terminvereinbarung wurde ich freundlich angehört und habe innerhalb von 2 Tag
    en einen Termin erhalten, was schon sehr selten heutzutage ist. Die Praxis macht einen seriösen Eindruck und ist von innen gemütlich und ansprechend. Im Wartezimmer wartete ich knapp 15 Minuten bevor Frau Dr. Eschwe mich persönlich empfangen hat. Sie macht einen überaus freundlichen und professionellen Eindruck. Ich wurde ohne Unterbrechungen angehört und danach meiner Auffassung nach optimal beraten, untersucht und behandelt.
    Ich kann Frau Dr. Eschwe jedem weiterempfehlen, der sich eine freundliche, seriöse und kompetente Ärztin wünscht.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich danke Herrn Dr.Renner fuer die erfolgreiche Knieoperation Miniskus
    Es ist ein Geschenk .wie Dr.Renner das Operieren beherrscht.

Alfred-Nobel-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker

Beste Arztkompetenz in sehr gutem und freundlichen Team in der Hessingpark Clinik

Prinzregentenstr. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, ich würde zu keinem anderen gehen.

Orthopädie

Orthopäde

Knieoperation größte Fehlentscheidung. Keine Notwendigkeit und Schmerzen seitdem

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Genaue Diagnostik; akzeptables Op-Ergebnis; mässige Nachsorge; besser werdendes Praxismanagement;

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diesen Arzt empfehle ich auf alle Fälle weiter. Sehr gründlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

freundliches Team, kompetenter Arzt, schöne Praxis

Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann Dr. Boenke nur wärmstens weiterempfehlen. Als ich 2002 das 1. Mal in seiner Praxis war wegen meiner Knieprobleme, muss Dr. Boenke r
    elativ neu in Augsburg gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt der Zulauf noch nicht so groß war, wie jetzt. Damals reichte auch noch die Praxis in der Bahnhofstraße, was jetzt undenkbar wäre. Sein Umzug in die neuen Praxisräume finde ich super gewählt. Sowohl Dr. Boenke, als auch sein inzwischen langjähriges(!) junggebliebenes Team sind stets freundlich und haben immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Jetzt wohne ich in Bad Wörishofen, aber ich mache mir nach wie vor den Weg in seine Praxis nach Augsburg, weil ich ihm wirklich vertraue und auch vertrauen kann. Er ist sehr menschlich und freundlich - wie schon am Anfang gesagt: ICH KANN IHN NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alfred-Nobel-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

• Y
    Ulmer Str. 160

Orthopäde, Rheumachirurg
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Augsburg

In Augsburg gibt es 44 Ärzte für Orthopädie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Göggingen
  • Pfersee